Santi Kolk wischt den Fussboden mit Union Berlin


  • klingt nicht gut. breda hat ihn wohl aus disziplinarischen gründen (kopfstoß) suspendiert. über das saisonende hinaus können/wollen die ihn sich vermutlich eh nicht leisten... damit aber auch keine weiteren möglichkeiten mehr für ihn, sich zu empfehlen


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Ach von mir aus kann der auch wiederkommen. Ich fand Kolk richtig gut. :thumbup: Nur sein Kommentar bei seinem Abgang hätte er sich sparen können :thumbdown: Köpenick ist doch ganz schick ;)

    Es kann nur EINEN geben!...Eisern Union! Eisern Union!... WIR WERDEN EWIG LEBEN!!! :opi:

  • Kolk ist Angestellter des Vereins 1.FC Union Berlin, das ist Fakt. Daraus muss / wird man das beste machen, Fall Polenz Nummer 2 (Saison 2010/11) kann sich Union nicht leisten. Das ist Fakt, alles andere ist Gequatsche. Man muss sich an einen Tisch setzen und die Lage klären:
    Pro Kolk
    Kolk ist ein super Fußballer
    Kolk steht bis zum Vertragsende ein monatliches Gehalt zu
    Kolk kann jederzeit einen Krankenschein abgeben, Gehalt gibt`s trotzdem
    Gegen Kolk
    Kolk ist oft verletzt
    Kolk hat sich in Köpenick nicht wohl gefühlt
    Kolk hat sich in irgendeiner Zeitung in Holland angeblich negativ über Union geäußert


    Ich sehe es so: Ein Gespräch unter Männern, Entscheidung im Mai treffen und verkünden. Läuft er wieder auf , an der AF, dann ist er auch ein Unioner. Wir haben nicht genug Geld für Spielchen, wir Fans sollten das mal es so nehmen, wie DZ, UN, NS und - last, but not least - SK es vereinbaren werden / oder auch nicht. Ich würde Santi gern ne 2. Chance geben, aber das ist Ansichtssache.

  • Kolk wird im Sommer ne Entschädigung bekommen, und sein Vertrag auflösen . (ist aber kein Fakt... 8) )

  • Reklame:
  • Kontra Kolk!
    dieser Mann hat sich in seinem Interview selbst für unseren Verein untragbar gemacht. Am besten wieder verleihen, nach Bielefeld oder so.
    Oder das schöne Geld einfach als Fehlinvestition abschreiben und den Spieler für 10 Fässer Bier und 10 Kilo Bratwürste an Germania Schöneiche verhökern.
    :essen: :beer


    PS: sowas gabs schon mal, in irgendeiner europäischen Liga, finde den Link gerade nicht. Der Spieler konnte anschliessend den Spott nicht mehr ertragen und beendete seine Karriere... :eek:

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • hertha bekommt doch nun (spielerablöse in millionenhöhe, millionen von diversen unheimlichen heimlichen sponsoren usw.) viel geld. die können uns den kolk doch für ne mille abkaufen ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Kontra Kolk!
    dieser Mann hat sich in seinem Interview selbst für unseren Verein untragbar gemacht. Am besten wieder verleihen, nach Bielefeld oder so.
    Oder das schöne Geld einfach als Fehlinvestition abschreiben und den Spieler für 10 Fässer Bier und 10 Kilo Bratwürste an Germania Schöneiche verhökern.
    :essen: :beer


    PS: sowas gabs schon mal, in irgendeiner europäischen Liga, finde den Link gerade nicht. Der Spieler konnte anschliessend den Spott nicht mehr ertragen und beendete seine Karriere... :eek:


    Ein gutes Beispiel, wie leicht sich der deutsche Michel durch die Medien beeinflussen läßt.

  • Reklame:
  • ... geht immer nur mit dem Einverständnis des Spielers. Bei nur noch einem Jahr macht "Verleihen" aber keinen Sinn. Im Prinzip bedeutet das Vertrag auflösen und das macht der Spieler nur, wenn er ein Interesse daran hat, sprich: er finanziell nicht arg benachteiligt wird (siehe Polenz). Konkret muss Santi dann aber auch bedenken, wenn er in seinem Alter dann noch ein Jahr "vom Markt" ist, ob er dann hinterher überhaupt noch eine Chance hat. Außerdem bedeutet noch ein Jahr in Köpenick für ihn auch Anwesenheitspflicht, und ich denke, genau da lag/liegt sein Problem. Er gehört anscheinend zu den Menschen, die ihr heimisches Umfeld inkl. Familie/Freundin brauchen. Und wenn das nicht ist, dann kommt so einem eben alles "grau" vor, insbesondere im Herbst und Winter. Man darf nicht vergessen, dass in der schönsten Zeit des Jahres (Mai - Juli) ja kein Fussball gespielt wird.

  • Reklame: