Deutschland ist Weltmeister

  • Warum vertrödelst du @Blackmore deine Zeit damit .... um uns mitzuteilen das dich das langweilt?


    Hab das Spiel selbst nicht gesehen - aber mein Dank gebührt dem, der immer voran ging!

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • @ukka, warum vertrödelst du deine Zeit damit Forenbeiträge zu lesen, die dich nicht interessieren. Zumindest habe ich das Spiel gesehen, du nicht, ich habe auch nichts negatives über Schweinsteiger berichtet, bin aber der Meinung das in Gladbach rein stimmungsmäßig nichts los war, mal abgesehen von den Ovationen für den Kapitän.

  • @ukka, warum vertrödelst du deine Zeit damit Forenbeiträge zu lesen, die dich nicht interessieren.


    Das ist inhaltlich falsch. Wenn mich Forenbeiträge nicht interessieren, antworte ich nicht. Logisch, oder?

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • @ukka, warum vertrödelst du deine Zeit damit Forenbeiträge zu lesen, die dich nicht interessieren. Zumindest habe ich das Spiel gesehen, du nicht, ich habe auch nichts negatives über Schweinsteiger berichtet, bin aber der Meinung das in Gladbach rein stimmungsmäßig nichts los war, mal abgesehen von den Ovationen für den Kapitän.


    Meinst du die Stimmung in Hamburg oder Hannover, wo die Elf die nächsten zwei Heimspiele bestreitet wäre besser gewesen?
    Schweinsteiger hätte sich halt einen anderen Termin als Rücktritt wählen sollen, z.b. wenn "die Mannschaft" in München antritt :D


    Und der Poldi dann in Köln, also niemals :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Was erwartet man denn für Stimmung bei einem Freundschaftsspiel gegen Finnland?


    Ich habe mich sehr gefreut, das Bastian so verabschiedet wurde. Ein feiner Kerl.

  • der bundes jogi verlängert seinen vertrag also bis aktuell 2020. was den weiteren internationalen erfolg deutschlands angeht, sicher nicht die schlechteste entscheidung. die zahlen sprechen klar für ihn.
    obwohl es manchmal schon nicht uninteressant wäre, mal ein anderes gesicht ganz vorne zu sehen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Hat Vertrag bis 18 und ausgeschlossen nochmal einen Verein zu übernehmen und bekommt dennoch 2 Jahre Zuschlag.
    Werden wir 18 nicht Weltmeister ist er eh weg und freut sich über eine Abfindung.


    Grindel hat das nur gemacht damit er gut dasteht und wiedergewählt wird.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Warum soll Löw 2018 weg sein??????? Selbst wenn wir da schon im Halbfinale ausscheiden sollte man nicht schon 2 jahre vorher was behaupten, was nicht eintreffen wird!


    Jogi und der DFB waren gut beraten, denn einen besseren Trainer gibts nicht!!!!!

  • Reklame:
  • Immer noch, aber mit Poldi hat sich der näxte amtierende heute verabschiedet.


    Mit nem 1-0 gegen Engeland, klingt wie "getürkt" aber er ist ja ooch Pole und die machen so watt nich, obwohl Müller meint gerade "Ich weiß nicht ob er dem Engländer im Tor was bezahlt hat, damit er den Ball durch lässt".


    Poldi war schon ne Nummer. Ick mag ihn. Hau rin!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Alles nur Nutella-Boys. :rofl: :D


    Timo Werner nennen die sich jetzt und "huren" bei RB rum. X( :cursing:


    Naja, wer den Scheiß braucht... Der schaut das eben im TV (als Konsument des Produkts - generiert von den alten Herren aus Frankfurt und ihrer Marketing-Abteilung die "La Mannschaft" für die "Konsumenten" erfunden hat).

  • Alles nur Nutella-Boys. :rofl: :D


    Timo Werner nennen die sich jetzt und "huren" bei RB rum. X( :cursing:


    Naja, wer den Scheiß braucht... Der schaut das eben im TV (als Konsument des Produkts - generiert von den alten Herren aus Frankfurt und ihrer Marketing-Abteilung die "La Mannschaft" für die "Konsumenten" erfunden hat).


    Scheint dich ja mächtig zu beschäftigen, unsere Deutsche Nationalmannschaft. Kennst dich mit Terminen und Aufstellungen genau aus.
    Ich hingegen war etwas überrascht heute morgen zu erfahren, daß dieses Spiel bereits gestern stattgefunden hat. Poldi hat ein Tor geschossen, stand in der Überschrift. Aber sonst? :nixweiss:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Habe das Spiel gestern entgegen alter Gewohnheiten links liegen lassen. Solange Typen wie der Werner dort berufen werden (was für ein "Vorbild" für die Jugend), kann ich sehr wohl darauf verzichten. Gibt doch genug Alternativen für einen schönen Abend, oder !? ;)

    Wovor mir bange ist? Vor einer Zukunft, die von veganen, divers geschlechtlichen E-Scooter Fahrern bestimmt wird.


  • Scheint dich ja mächtig zu beschäftigen, unsere Deutsche Nationalmannschaft. Kennst dich mit Terminen und Aufstellungen genau aus.
    Ich hingegen war etwas überrascht heute morgen zu erfahren, daß dieses Spiel bereits gestern stattgefunden hat. Poldi hat ein Tor geschossen, stand in der Überschrift. Aber sonst? :nixweiss:


    Gab zwischendurch noch nen Meeting im Bezug auf "Strafbarkeit bei Spielmanipulation" - war cool, mussten alle Beteiligten son lustiges Banner inne Höhe halten und haben dabei ziemlich Zitronenpretzelmässig aus der Wäsche geschaut - dachten wohl "scheiße, morgen bin ich im Knast".

  • Interessanter Artikel auf Kicker.de



    Als es noch eine deutsche Nationalmannschaft gab war sie mal wichtig für mich und ich habe etliche Spiele besucht und teilweise viel Geld ausgegeben um die Spiele zu sehen. Als sie dann zur "Mannschaft" mutierte hat mein Interesse stark nachgelassen. Testspiele interessieren mich nur am Rande und Pflichtspiele setzen nur noch bedingt Emotionen frei.
    Und was sieht der Herr Bierhoff als Lösung, er will die 1.BL auf 16 Mannschaften verkleinern, damit die Großen nicht mehr so stark belastet werden und solche Schmuddelkinder wie wir nicht stören.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Interessanter Artikel auf Kicker.de



    Als es noch eine deutsche Nationalmannschaft gab war sie mal wichtig für mich und ich habe etliche Spiele besucht und teilweise viel Geld ausgegeben um die Spiele zu sehen. Als sie dann zur "Mannschaft" mutierte hat mein Interesse stark nachgelassen. Testspiele interessieren mich nur am Rande und Pflichtspiele setzen nur noch bedingt Emotionen frei.
    Und was sieht der Herr Bierhoff als Lösung, er will die 1.BL auf 16 Mannschaften verkleinern, damit die Großen nicht mehr so stark belastet werden und solche Schmuddelkinder wie wir nicht stören.


    "Ich mache mir schon ein bisschen Sorgen um den Fußball, weil man merkt, dass immer mehr starke Player da sind, und immer mehr ausschließlich nur an die Profitmaximierung denken. Darin besteht ein Risiko, irgendwann knallt es dann mal", prophezeit Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff in der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung". Man spüre Anzeichen einer Übersättigung.


    was für ein horst, der oliver. denn genau dafür ist er doch bei der nationalmannschaft verantwortlich. alles zu geld machen, was irgendwie geht. und sich dann darüber beklagen..... :dash

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: