Deutschland ist Weltmeister

  • Reklame:
  • Aber hast Du es schriftlich, als was er sich nun fühlt?


    Das ist mein Problem mit Özil : er ist und bleibt Türke, der "schlau" genug war zu sehen, dass er nur mit DEU WM werden kann, also spielt er für SEINE Karriere. Sehen viele Türkenfans ooch so.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Aber hast Du es schriftlich, als was er sich nun fühlt?


    Das ist mein Problem mit Özil : er ist und bleibt Türke, der "schlau" genug war zu sehen, dass er nur mit DEU WM werden kann, also spielt er für SEINE Karriere. Sehen viele Türkenfans ooch so.

    Das ist aber nicht nur ein Problem bei ihm!! Auch bei den "bio"deutschen Spielern stellt sich die Frage, welche Ehre es denn sein soll, für seine Nation zu spielen, wenn diese "Ehre" goldig vergütet wird (ich erinnere an das Gefeilsche un die leidigen WM-Prämien...)! Keiner hat was dagegen, dass eine akzeptabele Aufwandsentschädigung gezahlt wird und die Vereine der Spieler auch angemessen entschädigt werden....

    Ist aber wedereineitig ein deutsches, noch ein fußballerisches Problem...

  • Aber hast Du es schriftlich, als was er sich nun fühlt?


    Das ist mein Problem mit Özil : er ist und bleibt Türke, der "schlau" genug war zu sehen, dass er nur mit DEU WM werden kann, also spielt er für SEINE Karriere. Sehen viele Türkenfans ooch so.

    Das ist aber nicht nur ein Problem bei ihm!! Auch bei den "bio"deutschen Spielern stellt sich die Frage, welche Ehre es denn sein soll, für seine Nation zu spielen, wenn diese "Ehre" goldig vergütet wird (ich erinnere an das Gefeilsche un die leidigen WM-Prämien...)! Keiner hat was dagegen, dass eine akzeptabele Aufwandsentschädigung gezahlt wird und die Vereine der Spieler auch angemessen entschädigt werden....

    Ist aber wedereineitig ein deutsches, noch ein fußballerisches Problem...

    Was sind "Bio-Deutsche Spieler"? Gezüchtet im Reagenzglas?

  • Ick benutze Wurzel-Deutsche (Mensch mit deutschen Wurzeln, trifft ooch auf Peter Maffay und Helene Fischer zu die mitnichten Rumäne oder Russin sind, es sei denn : Sie sagen Ich bin xyz).

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Katalane!;)

    nicht wirklich, iniesta ist ein spanier, kein katalane. auch wenn er für bracelona schon ewig spielt, geboren ist er im spanischen teil des landes.

    Sowohl bei TM als auch bei Wiki steht Barcelona als Geburtsort.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • nicht wirklich, iniesta ist ein spanier, kein katalane. auch wenn er für bracelona schon ewig spielt, geboren ist er im spanischen teil des landes.

    Sowohl bei TM als auch bei Wiki steht Barcelona als Geburtsort.

    nein. das steht nirgends auf diesen oder anderen seiten. er ist in Fuentealbilla geboren, also in kastilien.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • der Kleene hat Geburtstag und wir machen n Ausflug zum Spiel des Weltmeisters und der Selecao im Senatssportgelände Uferstraße.


    Unser Liedgut:

    1. bei Freistoß für Deutschland das Torsten Mattuschka Lied (kommt an dieser Spielstätte richtig gut)

    2. Bei Ansage der Zuschauerzahl "...siehst du Hertha so wird das gemacht..."


    Bitte schreibt nichts von Tanja Anja und Co. Meine Freundin liest manchmal im Forum8o

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame: