Deutschland ist Weltmeister

  • Gab es damals auch so'n Aufschrei, als Nike uns den Arsch rettete? Waren ja dann auch nicht wenige von uns, die die billig produzierten Trikots aus Thailand zu völlig überteuerten Preisen kauften...

  • Trikots zu teuer, Bier anne AF zu teuer, viel zu viel Arbeit für viel zu wenich Kohle, allet Scheiße. Scheiß DFB, scheiß Schland. Am besten auswandern. Nach Brasilien wäre juuut, da isset bestimmt besser.

  • Reklame:

  • Das "durfte" ich heute schon mal kommentieren. Was für ein ....Artikel. Wäre es ein Bus einer Firma gewesen, die niemand kennt, hätten auf der Bühne nur no Names gestanden und Salat gesungen, na und? Darum geht's doch den Leuten gar nicht. Sie wollten einfach nur die Jungs sehen, die den Titel geholt haben. Und mit ihnen feiern. Ihnen Danke sagen. So wie es JEDES andere Land der Welt macht.


    Das Lied, mit den Gauchos, was da gesungen wurde, wird bei JEDEM Deutschland Auswärts Spiel gesungen und der jeweilige Gegner eingesetzt. Weiß anscheinend niemand, außer denen, die schon dabei waren.


    Das brasilianische Flair fehlte? Keine Sambatänzerinnen? Sehr verwerflich.


    Respektlos? Was für eine Aussage. Wir hätten so viele Möglichkeiten gehabt, respektlos zu sein, in Brasilien, gegen Brasilien, gegen andere Gegner. Waren wir es? Nein!


    Keine Ahnung warum aus allem immer ein Politikum gemacht wird. Frust, Meckern, jammern, uns selbst schlecht machen, so schlecht wie möglich, eine deutsche, traurige "Tugend"


    Der letzte Absatz...mir fällt einfach nichts mehr dazu ein. Alles Scheiße, alles Angeber, alles Idioten, alles Lügner. .....Kriegergleichen Überhöhung des eigenen Selbst....alles klar.

  • Reklame:
  • Es ist nicht nur die TAZ. Das gemeinschaftliche Entsetzen geht um.


    Da ist er wieder, der hässliche Deutsche.


    Hier noch ein guter Kommentar zur Gaucho Affäre :rolleyes:


    In diesem Kommentar gibt es noch einen Link, mit einer, wie ich finde, guten WM Zusammenfassung.


  • Ich habe in der Onlineausgabe der TAZ gesucht und viel Aufregung über die unangebrachte Freude der Menschen in diesem Land gefunden, aber über die Straftaten gem. § 90a StGB nach dem Spiel in Berlin-Friedrichshain habe ich nichts gefunden. War wahrscheinlich ihr eigenes Klientel, die besseren Deutschen.

  • Reklame:

  • Ich sehe auch keine Respektlosigkeit da. Deutsches Team hat meiner Meinung nach Respekt fur alle Gegner in Brasilien gehabt und die Weltmeisterschaft ist total verdient. Also, warum nicht ein bisschen feiern und Spass haben? ;) Warum alles so ernst nehmen, versteh ich wirklich nicht... 8| Ich bin mir sicher, ob Brasilien, Argentinien, Holland, Frankreich, whoever, hätte die Meisterschaft gewonnen, hätten sie auch ordentlich gefeiert ohne schlechtes Gewissen!

  • Gesetzt den Fall, Argentinien wäre Weltmeister geworden und die Gauchos hätten diesen Tanz aufgeführt,
    würden die gleichen Gestalten Beifall klatschen, die sich jetzt aufregen.

    Wasser trinke ich erst dann, wenn die Fische zum Pissen an Land gehen.

  • Gesetzt den Fall, Argentinien wäre Weltmeister geworden und die Gauchos hätten diesen Tanz aufgeführt,
    würden die gleichen Gestalten Beifall klatschen, die sich jetzt aufregen.


    Diesen Tanz, dieses Lied, gibt es schon lange. Niemand hat sich bisher darüber aufgeregt, auch nicht die jeweiligen Gegner.
    Nur "wir" müssen wieder mal ein Politikum draus machen.

  • Ha-ha-ha- die Tussis, Muschis, Gender, Dauerstudenten und Ostpocken haben wieder was gefunden...:-)))
    Opa Klose mit dem Mikro :daumen:

  • Reklame: