Thema Dauerkarte

  • So für manche evt ne dumme Frage aber
    ich kriege die Tage ne Dauerkarte geschenkt
    und hab damit noch GARKEINE erfahrungen
    also wie funktioniert das? ich hab ja lles Heimspiele damit freien Eintritt oder?
    muss ich mir trotzdem ein TIcket abholen?
    und wenn ja wo?
    und ich lese grade für das Pauli Spiel

    Zitat

    zusätzlich zu den Union-Mitgliedern auch die Dauerkarteninhaber gegen Vorlage ihrer Dauerkarte die Möglichkeit, eine Karte im Ticketoffice zu erwerben.


    heisst das ich muss die extra bezahlen?
    danke schonmal für die Hilfe

    Egal ob schwarz / gelb
    oder weinrot / weisse
    Dynamo war schon immer SCHEISSE


    U.N.V.E.U.

  • Mit der Karte kommst Du zu allen PUNKTspielen AdAF rein! Ansonsten hast Du Vorkaufsrecht für die anderen Spiele (Pokal, kommt nicht oft vor, Tests, kommt öfter vor, Freundschaftsspiele, auch öfter).

  • also 17 an der Zahl nicht wahr?
    und wo kriege ich die Karten her oder zeig ich nur die Dauerkarte vor und fertig?

    Egal ob schwarz / gelb
    oder weinrot / weisse
    Dynamo war schon immer SCHEISSE


    U.N.V.E.U.

  • Reklame:
  • Mit der Dauerkarte kommst Du zu jedem Heimspiel rein, die entsprechenden Spiele werden gelocht und damit biste eigentlich schon drin :D


    Ein zusätzliches Ticket musst Du nicht dafür erwerben. Die Dauerkarte ist also Deine Dauer-Eintrittskarte.


    Der von Dir zitierte Passus zum Pauli-Spiel bedeutet lediglich, dass Du als Dauerkarten-Inhaber das Recht hast, unter Vorlage dieser Dauerkarte noch eine weitere Karte (für einen Freund z.B.) zu erwerben. Die Dauerkarte gilt natürlich für Dich persönlich auch zum Pauli-Spiel.


    Ich hoffe, Deine Fragen sind beantwortet.

  • bist wohl nen ganz schlauer
    aber glaub mir ich hab besseres zu tun als das
    stell dir vor es gibt menschen die manche dinge erst noch lernen müssen weil sie
    diese noch nie gesehen oder erlebt haben

    Egal ob schwarz / gelb
    oder weinrot / weisse
    Dynamo war schon immer SCHEISSE


    U.N.V.E.U.

  • Manche Vereine geben DK aus, die wie normale Chipkarten aussehen. Vielleicht dachte er, es wäre so eine.


    @PapaBaer: Spätestens wenn du die DK in der Hand hast, wird dir alles klar. 8o

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Ich glaub man verarscht uns gerade. ;)


    Ob Du es glaubst oder nicht. Es soll noch Fans geben, die sich halt nicht so auskennen.


    Er hat ne Frage gestellt und bekam nette und hilfreiche Antworten. Auch dafür ist dieses Forum angedacht.


    In diesem Sinne
    Und niemals vergessen..............





    User04 ;)