Termine unsere Jugend (und andere... ;-) )

  • da es kein regelmäßiger UND ausführlicher Terminkalender wie früher mehr gibt :evil: :thumbdown:


    Werde ich es hier versuchen es nachzuholen.



    HIER kann man alle unsere (oder auserwählte) Mannschaften verfolgen .



    für eine bessere Übersicht "nur Heimspiele" auswählen und dann auf "Spielplan anzeigen" anklicken .Viel Spaß bei unsere Zukunft 8)




    :schal:

  • angeblich sollen dieses WE unsere A und B Jugend bei uns testen


    ABER


    weil TROTZT 23* Mitarbeiter 8| :wacko: , unsere Startseite immer noch in diesem Bereich ein großes Manko ! :evil:


    Also.... weiß jemand wann die Spiele Stattfinden ?



    *) in diesem Fall sind 23 bestimmt kein Licht 8)

  • Reklame:
  • unter "Spieltermine & Ergebnisse" und/oder hier steht kaum was bzw. nix zu unsere Jugend.


    Und die Termine von unsere jüngere (ab B2 und junger) werden gar nicht mehr Publik gemacht :evil: :thumbdown:


    Und NEIN, es sind nicht nur die Nachwuchsabt. dafür verantwortlich !

  • Zitat aus der BZ:
    "Ein Umzug auf den gegenüber der Alten Försterei liegenden Mellow Park scheint ausgeschlossen. "


    Schade. Rostiges windschiefes Tor, ein paar zusammengenagelte Bretter ... ein trostloser Anblick, dieser "Mellowpark". So einige, mit denen ich zusammen die Alte Försterei zu den Heimspielen besuche, wundern sich über den Anblick des "Mellowpark", verstehen das nicht. Union muß nicht alles haben, hat ja auch schon viel Unterstützung erhalten, von der Berliner Landes- und Bezirkspolitik - aber "Mellowpark" - ist das Jugendkultur 2012 ? Ich möchte nicht wissen, was da im Bezirksamt gelaufen ist. Wurde da jemandem etwas verpachtet, der gar nicht investieren kann oder will. Ist das ein Skandälchen ? Ich habe absolut keine Ahnung - aber die Verantwortlichen im Rathaus Köpenick (vor der Wahl) würde ich schon gern einmal dazu befragen. Ich glaube aber, es wird eine Lösung gefunden werden für das Nachwuchsleistungszentrum des 1.FC Union, und wahrscheinlich ist es besser, nicht mit den Betreibern des "Mellowpark" zusammenarbeiten oder sich etwas teilen zu müssen. Vielleicht hat ja jemand irgendwelche Informationen oder Hintergrundwissen und kann etwas schreiben, was meinen Ärger vertreibt.


    EISERN UNION
    Frank Börner

  • Zitat aus der BZ:
    "Ein Umzug auf den gegenüber der Alten Försterei liegenden Mellow Park scheint ausgeschlossen. "


    Schade. Rostiges windschiefes Tor, ein paar zusammengenagelte Bretter ... ein trostloser Anblick, dieser "Mellowpark". So einige, mit denen ich zusammen die Alte Försterei zu den Heimspielen besuche, wundern sich über den Anblick des "Mellowpark", verstehen das nicht. Union muß nicht alles haben, hat ja auch schon viel Unterstützung erhalten, von der Berliner Landes- und Bezirkspolitik - aber "Mellowpark" - ist das Jugendkultur 2012 ? Ich möchte nicht wissen, was da im Bezirksamt gelaufen ist. Wurde da jemandem etwas verpachtet, der gar nicht investieren kann oder will. Ist das ein Skandälchen ? Ich habe absolut keine Ahnung - aber die Verantwortlichen im Rathaus Köpenick (vor der Wahl) würde ich schon gern einmal dazu befragen. Ich glaube aber, es wird eine Lösung gefunden werden für das Nachwuchsleistungszentrum des 1.FC Union, und wahrscheinlich ist es besser, nicht mit den Betreibern des "Mellowpark" zusammenarbeiten oder sich etwas teilen zu müssen. Vielleicht hat ja jemand irgendwelche Informationen oder Hintergrundwissen und kann etwas schreiben, was meinen Ärger vertreibt.


    EISERN UNION
    Frank Börner


    Da wird auf der Spree noch Wasser fließen,diese Naricht von einem der aus der Nachbarschaft und von gegenüber vor Jahren schon Fragen gestellt hat.
    Jedoch jetzt,wäre gemeinsam die beste Lösung.
    Eisern Union