Mit Özil und Götze als Duo werden wir ...

  • Europameister ;)


    Meine Vermutung, Reus schafft es bis 2012 noch in den Stamm, ist aber eh` Wurscht, weil fürs` offensive Mittelfeld ist die Reihe der Delinquenten elends` lang. Genauso gut können dort statt Reus auch T.Müller, Podolski oder Schürrle spielen. Welch` ein Luxus!


    Neuer


    Boateng - Mertesacker - Hummels - Lahm


    Schweinsteiger - Kroos


    Reus - Özil - Götze


    Klose

  • Klose wird nach dieser Saison gegen Gomez wohl keine Chance mehr haben, sollte der sich nicht verletzen.


    Die Bayern schießen den schon im Strafraum im richtigen Winkel an, dass er wieder min. 25 Hütten macht. :D

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • es wird noch viel wasser die weichsel und den dnepr hinunter fliessen und es ist müßig, jetzt schon über irgendwelche aufstellungen und personalien zu spekulieren. wer heute tolle form und schöne spiele zeigt, kann morgen schon seine form suchen oder gar verletzt sein. also ruhig noch einige monate abwarten, Icke

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Klose wird nach dieser Saison gegen Gomez wohl keine Chance mehr haben, sollte der sich nicht verletzen.


    Die Bayern schießen den schon im Strafraum im richtigen Winkel an, dass er wieder min. 25 Hütten macht. :D


    nun löw ist ein klose-fan.
    ein "altes schlitzohr" im team zu haben ... ist sicherlich nicht verkehrt ...


    ich glaube nicht, das khedira kroos ernsthaft verdrängen kann, der ossi-bayer war noch nie so gut wie aktuell.

  • Reklame:
  • und auch ein halbes jahr danach ... denke ich ... der titel geht nach D ;)


    nur die (anfangs-) formation wird sich wohl ändern.
    ich vermute ...


    Neuer
    Boateng - Mertesacker - Badstuber - Lahm
    Khedira - Schweinsteiger
    Reus ------ Özil ------ Podolski
    Klose


    ja ich glaube löw hat gepokert, schweinsteiger und klose sollten fit sein, sie braucht er nicht grossartig zu testen.


    t.müller ist nicht in form, reus ist da rechts zur zeit klar besser. am meisten überraschen würde die portogiesen, wenn götze rechts auflaufen würde, sogar das halte ich für nicht gänzlich ausgeschlossen ... götze wäre die "sicherheitsvariante", reus die offensivere ...


    götze übrigens wäre auch eine alternative, falls es bei schweinsteiger noch irgendwo zwickt. auf grund der formschwäche von kroos würde diesen platz wohl götze einnehmen.


    hinten zieht löw die notbremse und hofft durch 3 bayern eine "eingespieltheit" zu erzeugen.


    gomez am start würde mich überraschen, er hat die letzten wochen nicht wirklich überzeugt und klose hat den "63-tore-bonus" ;)


    kroos, wie auch t.müller, haben derzeit keinen lauf, vielleicht kommen sie ja während der EM.


    wenn D etwas versaut, dann in der defensive, die erscheint mir noch nicht "europameisterwürdig" ...


    am meisten spass macht deutschlands` offensive ... bis auf özil ... sind alle gleichwertig ersetzbar ...



  • Ick muss zugeben das ick Götze wie im Verein gern auf dem Flügel sehen würde. Für mich wäre er wohl ne option für die linke Seite und auf recht dan wie von dir schon erwähnt Reus für den formschwachen Müller. Allerdings ist Götze auch noch lange nicht bei 100% und Löw setzt ja bekanntlich gern auf Poldi, der zugegebener Maßen ne starke Saison gespielt hat und zudem in der Nationalelf immer noch ein wenig mehr aufblüht.
    Verwundert hat mich allerdings, dass Löw in den letzten beiden Spielen Götze auf der 6 hat auflaufen lassen, wobei ich ihn dort völlig verschenkt finde. Einen so dribbelstarken Spieler sollte man als 10er oder eben auf dem Flügel bringen, vor allem da ich Götze auf der 6er-Position nicht so Zweikampfstark sehe.

  • Auch wenn Marco Reus die logische Schlussfolgerung wäre und ich ihn gerne rechts sehen würde, geht Löw keine Experimente ein und wird Müller rechts bringen, da dieser defensiv stärker ist und C.Ronaldo vermutlich häufig über die deutsche rechte Seite kommen wird.

  • Auch wenn Marco Reus die logische Schlussfolgerung wäre und ich ihn gerne rechts sehen würde, geht Löw keine Experimente ein und wird Müller rechts bringen, da dieser defensiv stärker ist und C.Ronaldo vermutlich häufig über die deutsche rechte Seite kommen wird.

    ein gewichtiges argument! und da es genau die ronaldo-seite ist, sich boateng und müller sehr viel besser kennen/verstehen ... bin ich (überwiegend) geneigt deinen argumenten zu folgen.


    wäre UN nationaltrainer, so würde boateng wahrscheinlich kein spiel mehr für D machen. ich hoffe, löw lässt ihn spielen. bin aber guter dinge, das es löw bei dem (verdienten) ordnungsgong belässt. JB hat vor kurzem gegen ronaldo gespielt, kennt ihn und dürfte defensiv stärker sein als bender. auf boatengs` zweikämpfe gegen den superstar freue ich mich ... zumal man den ehrgeiz des bayrischen berliners` kennt ...
    einzige gefahr, die ich sehe, das JB nun übermotiviert sein könnte, es allen beweisen will und gegebenenfalls eine fouldummheit begeht ...



  • und müller... spielt nicht mehr mit ?!?

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • Nun haben wir den Salat ... nicht die schlechten Engländer kommen zum abschlachten, sondern die blöd zu bespielenden Italiener.
    Aber egal, dit packen wir och ... zumal Jogi ja jetzt den Mut hatte die "zweite Reihe" zu bringen.


    Reus und Schürrle haben klar mehr "Ballett" gemacht als Müller und Podolski. Und Klose kann einfach besser mitspielen als Gomez. Gerade gegen die Italiener brauchen wir diese Kreativität nach vorn.
    Unsere Chancen gegen die Italiener steigen umso mehr wir sie beschäftigen / beeindrucken. Lassen wir die spielen ... kann es eng werden.


    Pirlo und Balotelli brauchen einen deutschen "Sicherheitsbeamten" an ihrer Seite. Die beiden sind die treibenden Kräfte bei Italien.


    Ich glaube wirklich dran, das wir den Bock umstossen (noch kein Sieg gegen ITA bei EM oder WM) und die Italiener sogar mit 3 Toren wegschicken.
    Gegen Griechenland sagte ich auch 3-4 Tore ;)


    Nein es wird kein Zuckerschlecken, es wird ein hart umkämpftes Spiel.
    Zumal ich dem italienischen Trainer hier glaube ... ""Ich bin sicher, dass wir Deutschland mit einigen taktischen Ideen in Schwierigkeiten bringen können" (Kicker/Casa Azzurri). Er versprach erneut mutigen Angriffsfußball." Die Italiener werden angreifen und das sollten wir auch!
    Dann wird es ein schnelles Spiel mit hohem Tempo ... am besten geht es ständig hin und her, rauf und runter ... wir haben keine 120 Minuten und eine kurze Pause in den Knochen ;) ...


    Ich wünsche mir die "griechische Anfangself" und einen Götze ab ca. der 65.Minute, den haben sie noch nicht auf dem "Schirm"!

  • na klar....den sehen die nudeln zum ersten mal..... :rolleyes: ;) :P


    die spielen anders als wudels und user 04 ;)
    ein götze in sensationsform macht die makkaronis` allein kirre.
    und was positionswechsel, vorcheking im gegnerischen strafraum usw. anrichten können ... konnten wir schon bei der EM sehen ;)
    dieses match wird auch auf dem papier entschieden ... wer die bessere taktik hat, die grösseren überraschungen ... der hat einfach mal einen vorteil!
    nicht mehr, aber auch nicht weniger ...

  • Ich glaube nicht so recht an einen Einsatz für Götze, zu groß ist die Konkurrenz, vielleicht kurz vor Schluß um Özil zu schonen wenn das Spiel schon entschieden sein sollte?
    Löw wird noch auf erfahrene, eingespielte Kräfte vertrauen, wenn sich niemand verletzt. Die Zukunft gehört Götze aber auf jeden Fall wenn er so weiter spielt wie bisher... :thumbup:

  • Reklame: