MSV Duisburg - 1. FC Union Berlin

  • bin unzufrieden, weil die zweite hälfte sowas von unnötig war. aber wie so oft auswärts, fehlt uns nach führungen einfach die routine, um solche spiele zu ziehen. eine sträflich verpasste chance, sich da weiter oben in der tabelle abzusetzen. uwe wird toben und sicher ne deftige ansprache machen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • 1:1 geht vollkommen in Ordnung.
    Union zu fahrlässig im Vorwärtsgang. Guter Beginn, aber dann doch schnell abgebaut.
    Duisburg hat sich durch eine bessere 2.Hälfte den Remis vollkommen verdient gehabt.
    Zu Terrodde: Eine bessere Tormöglichkeit bekommt man als Stürmer nicht.

  • Kaum war Silvio raus und Terodde drin ist unser Spiel zugrunde gegangen. Zweite Halbzeit leider nur verwaltet da war noch ein 2-0 drin,elfmeter falsche entscheidung,abseits beim tor der duisburger war auch ne falsche also kann man mit einem 1-1 leben

  • klar, zufrieden mit dem punkt sind wir wohl alle.
    nachdem sie aber in der ersten hz die konter derart fahrlässig zu ende gespielt haben, gegen eine duisburger abwehr die gerade den freischwimmer machte, ist wohl auch selbstkritik angebracht.
    dank einer haarsträubenden elfmeterentscheidung un eigenem unvermögen haben wir somit einen klinisch toten patienten wiederbelebt. zum schluss hätten wir das ding sogar verlieren müssen...

  • Reklame:
  • am ende dürfen wir froh sein über den einen punkt gegen superdünne duisburger.das die den ausgleich irgendwann machen würden - und sei es durch ein schirigeschenk - war abzusehen.
    insgesamt eine sehr schwache 2. halbzeit von uns. unverständlich, dass nicht konsequent in den gegnerischen strafraum gegangen wird. immer wieder das abdrehen vor der linie. wiederum eine ganz schwache leistung teroddes.


    11 punkte sind ordentlich, gegen aachen kann der mittelfeldplatz untermauert werden.
    das auseinanderklaffen der schere zwischen heim- und auswärtsspielen bleibt enorm.

  • Mag ja alles sein, was vorher geschrieben wurde und noch geschrieben wird. Aber der Foulelfmeter war ein absuluter Witz und ein Skandal. Dieser Schiri gehöhrt in den G-Jugende Bereich, aber nicht in die 2.BL! Es wird Zeit, das unser Präsidium mal gegegn solch ein Verhalten dieser "Götter" in Schwarz zur wehr setzen.

  • bin unzufrieden, weil die zweite hälfte sowas von unnötig war. aber wie so oft auswärts, fehlt uns nach führungen einfach die routine, um solche spiele zu ziehen. eine sträflich verpasste chance, sich da weiter oben in der tabelle abzusetzen. uwe wird toben und sicher ne deftige ansprache machen.

    SO ISSES !


    Auch weil Silvio sich verletzt hat und Terrode kein Ersatz ist, und auch weil Parensen in Offensive die Qualität (noch?) fehlt und der MF sein def. Spiel abgestellt hat :evil:


    Nach diese Spiel war dieses Punkt VIEL zu wenig. Wir hätten, nö MÜSSTEN gegen dieser Gegner unser Torverhältnis aufpolieren :!: :evil: :!:

  • genau, mag alles sein...
    doch ich finde, so kann man (normalerweise) eine frühe 1-0 führung nicht über das spiel bringen. somiot ist das remis gerechtfertigt, da das zweite duiburger tor kein abseits war.

  • Müssen wa halt in Frankfurt unseren ersten Auswärtsieg holen :huh: . Und ick bin dabei :thumbup: . Punkt in Duisburg ist in Ordnung und Karl hätte beim Elfer nicht so dahin gehn dürfen ist doch klar das der das Pfeift :evil: .

  • Reklame:
  • so wieder zurück und eigentlich enttäuscht, ein Sieg musste sein schon in der HZ alles klar machen
    Terrode braucht man nicht, absolute Enttäuschung


    Der Hammer aber war die Eingangskontrolle , immer 10 Mann auf eine Bank und der Hund musste schnüffeln, hat die Pyro aber nicht gefunden


    für mich ein Skandal und unser Fanbetreuer stand daneben.

  • Der Punkt geht in Ordnung. Den Vorsprung vielleicht zu früh nur verwaltet. Passspiel bei Kontern zu ungenau aber hinten nicht viel zugelassen. Den Elfmeter holt der Duisberger geschickt raus beim zweiten, nicht gegebenen Tor gleicht sich das aber wieder aus.


    Fazit: Mit dem Punkt kann man leben. :schal:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)


  • oh oh eine Steilvorlage für... na du weißt schon wer :D

  • Mir ist es zu einfach, alles Negative an Simon Terodde festzumachen. Sicher hat er mit dem vergeben der 100% Chance einen Großteil zu beigetragen, daß "nur " ein Punkt geholt wurde. Leider hat die Mannschaft das sehr gute Spiel der ersten Hälfte nicht über die gesamte Spielzeit halten können. Aber, ein Punkt in Duisburg ist doch so schlecht nicht !

  • Reklame:
  • Mir ist es zu einfach, alles Negative an Simon Terodde festzumachen. Sicher hat er mit dem vergeben der 100% Chance einen Großteil zu beigetragen, daß "nur " ein Punkt geholt wurde. Leider hat die Mannschaft das sehr gute Spiel der ersten Hälfte nicht über die gesamte Spielzeit halten können. Aber, ein Punkt in Duisburg ist doch so schlecht nicht !



    ein Fehler vorne von Terrode leitete den Konter und den Elfer ein

  • was soll denn nun wieder diese blödsinnige Diskussion mit "das Meckern fängt wieder an". Nur weil einige gesehen haben, das der eine oder andere
    Spieler nicht gut war, wenn die Leute Fehler machen, werden diese Fehler bestraft, indem nämlich eine Mannschaft nicht gewinnt, so einfach ist das.
    Duisburg war ganz ganz dünn und deshalb haben wir 2 Punkte liegen gelassen. Das hat mit Meckern nicht zu tun sondern ist eine Tatsache.

  • Reklame: