Simon Terodde

  • Kibi, warst du es nicht, der olle terodde ständig mit seinen lauten zwischenrufen beim training vergrault hat? 8o

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Cordoba 7 Tore, Drexler 4, Hector 3.

    Die glaub die Kölner könnten ganz schön Probleme bekommen, falls.....

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Saisontor Nummer 11 - im 18. Spiel


    Respekt Hinterseer (ein eigenes Thema hat er ja leider nicht :crazy )

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • der aktuelle erfolg vom 1.fc köln (in den letzten 9 ligaspielen 7 siege) hat nicht wirklich etwas mit simon zu tun. sein letzter startelfeinsatz war der bei der niederlage hier bei uns. danach (für köln begann die erfolgreiche serie) kam er nur noch durch kurzeinsätze als einwechselspieler auf keine 45 minuten einsatzzeit.

    da köln in der liga bleiben wird, wird er wohl eher nicht dort bleiben wollen, wenn er denn scharf darauf ist, wieder spielen zu können.

    ich sehe simon in der nächsten saison wieder bei einem ambitionierten zweitligaverein. den kann er dann durch viele tore zum aufstieg verhelfen. dass er es in dieser liga kann, weiß ein jeder. für die 1.liga reicht es eben doch nicht wirklich (3 saisontore).

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Simon ist wohl in Köln auf dem Absprung (bei den Einsatzzeiten zuletzt wohl nicht allzu verwunderlich), mehrere Medien sehen ein Interesse vom HSV und Werder (im Abstiegsfall). Ihm fehlen 36 Tore, dann wäre er der beste Torschütze der 2. Liga aller Zeiten, das könnte eine Motivation sein, ansonsten denke ich schon, das er noch Chancen haben sollte in der 1. Liga unterzukommen (z.B. bei einem der Aufsteiger).

  • Wenn ich nicht irgendwie noch Bundesliga spielen könnte, wäre mir ein Mimimirekord in Liga 2 sowas von egal....

    Versuche doch bitte mal deine Erinnerungen zu aktivieren!

    Ein untadliger Sportsmann, den ---wir--- ablösefrei haben ziehen lassen!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Wenn ich nicht irgendwie noch Bundesliga spielen könnte, wäre mir ein Mimimirekord in Liga 2 sowas von egal....

    Versuche doch bitte mal deine Erinnerungen zu aktivieren!

    Ein untadliger Sportsmann, den ---wir--- ablösefrei haben ziehen lassen!!!

    Ich bezog mich auf eine Vermutung von Alex ... Sagt nichts über die wahre Denke des "untadligen Sportsmann"s aus!!;)

  • Wenn ich nicht irgendwie noch Bundesliga spielen könnte, wäre mir ein Mimimirekord in Liga 2 sowas von egal....

    Mimimirekord?

    Erinnert mich stark an die FC Bayrische "Cup der Verlierer-" Denke.

    Wenn es für ganz oben nicht reicht, sollten geringere Ziele nicht dermaßen abwertend betrachtet werden.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Simon hat noch ein Jahr Vertrag bei 2.5 Mio Verdienst. HSV zahlt wohl nicht mehr als 600.000 und gibt auch Vertrag bis 21.


    Ergo: Der FC soll ihm eine Mio Abfindung zahlen, steht im Montagskicker.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Dann würde Simon ja wieder die 2.Liga kurz und klein schießen und der HahaSV hätte im 3.Jahr sogar Mal realistische Chancen auf den Aufstieg.:rofl:

    Na ja, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. So lustlos, wie der Rest der Söldner beim HSV spielt, glaub ich da noch nicht dran. :)

  • Reklame: