Simon Terodde

  • Man sollte einfach mal akzeptieren das es nicht gepasst hat. Sowas gibt es immer wieder das Spieler nicht ins System passen. Da kann der Spieler noch so gut sein.

    So isses. Was meint Ihr, wie die bei Werder stöhnen, dass der Felix sie so verarscht hat und hier bei uns so famos durchstartet.

  • Kannst doch froh sein André, dass Torodde gegangen ist bzw. worden war.

    Er wurde nicht gegangen er wollte wechseln. Bei uns war er eben nicht der Knipser. Hat es ja nicht mal regelmässig in die Startelf geschafft. Hier und es wurde schon tausend mal geschrieben hat ihm bei einem Wechsel niemand eine Träne nachgeweint. Und plötzlich ist er wieder in seiner Heimat. Macht glückliche Tore ging hier das mainzeln los. Plötzlich waren bei Union alle blind und unfähig.;)^^

  • „Terodde bricht bald ein und überhaupt: In der Bundesliga ist er überfordert!“

    Wers glaubt...Simon hat eine Torquote, die kein Unioner jemals erreichen wird. Mit jedem neuen Tor danken wir nochmal Nico Schäfer, für den Deal des Jahrzehnts. Amateur.

    So, in der Bundesliga überfordert. Hat immerhin in 7 Tore gemacht,hmmm wie viele hat Steven gemacht bisher? In Liga 1 hat Stuttgart und Köln einfach mal mit einer defensiveren Taktik gespielt, da sind 7 Tore schon super! Überfordert war er dort bestimmt nicht!

    Du hast die Ironie meines Beitrags nicht verstanden.

  • Reklame:
  • Meine Güte, selbst wenn wir 'ne halbe Mio für ihn bekommen hätten, hätte das unseren Werdegang maßgeblich verändert? Wohl kaum.

    Wir haben auch bei anderen Personalentscheidungen Geld in den Sand gesetzt. Das ist völlig normal im Profifußball und passiert jedem anderen Verein ebenso.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Meine Güte, selbst wenn wir 'ne halbe Mio für ihn bekommen hätten, hätte das unseren Werdegang maßgeblich verändert? Wohl kaum.

    Wir haben auch bei anderen Personalentscheidungen Geld in den Sand gesetzt. Das ist völlig normal im Profifußball und passiert jedem anderen Verein ebenso.

    Korrekt, bei Steven haben wir Plus gemacht, bei Simon Minus. Alles okey. :)

  • Achtung - falscher Thread!


    ...freut Euch ruhig über S. Teroddes Leistung und Tore! Ich freue mich u.a. mit UNSEREM aktuellen Spieler S. Polter und über seine Tore!!!

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Die Verantwortlichen sind doch längst weg kibi.

    Das dir das entgangen ist, wundert mich :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • "Terodde hat ein große Manko durch sein zappeliger und unruhiger Art, und es hat nix mehr mit alter zu tun."


    Von welchem Forumsexperten diese Feststellung der Vergangenheit kommt brauch man gar nicht groß erwähnen, man erkennt es ja schon an Rechtschreibung und Satzbau.

    3 Jahre später legt der Zappelige nun schon sein 108. Tor in 201 Zweitligaspielen auf.

  • Später in der Vereinschronik wird es mal heißen das der Pegel der Wuhle dramatisch angestiegen ist und der Salzgehalt dem eines Meeres entsprach als der Weggang des zukünftigen besten Torjägers Europas bekanntgegeben wurde und die Untröstlichkeit der Fans die diese Entwicklung vorhersagten viele aufeinander folgende Spielzeiten anhielt .


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • mein fazit zur causa terodde ist seit langem:


    dass er damals gehen musste war absolut nachvollziehbar. das einzige, was wir uns vorwerfen lassen müssen ist, dass wir damals keine beteiligung am weiterverkauf ausgehandelt haben. ich denke, da haben wir letztlich ca. eine viertel mio. verschenkt.


    aus (solchen) fehlern kann man lernen. andererseits haben die damals verantwortlichen auch ein paar sehr gute deals gemacht (z.b. bobby wood).


    damit - längst - abgehakt.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: