Simon Terodde

  • MSV Duisburg (0 Tore/2 Spiele),

    Union Berlin (23/87),

    VfL Bochum (41/66),

    VfB Stuttgart (25/32),

    1. FC Köln (29/33),

    Hamburger SV (24/33),

    Schalke 04 (3 Tore/bisher 2 Spiele)
    =145 Tore


    Terodde ist zur Zeit nach

    Dieter Schatzschneider (153 Tore/201 Spiele) (Fort.Köln, Hannover) und

    Karl-Heinz Mödrath (150 Tore/272 Spiele)(Aachen, Fort.Köln)

    drittbester Zweitligatorschütze


    nur noch 8:huh:

  • Statt 154 sind es nun 153 Tore…aber muss wohl schon länger bekannt gewesen sein :/

  • Nach 42 Jahren ein Tor aberkennen. Ich kann es kaum glauben.

    Eine Posse des DFB.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Mit dem neuartigen VAR überhaupt nicht klar kommen, aber so etwas aberkennen:

    Pfui Deibel Asi- Pack DFB:thumbdown:!!!:opi::cursing::pump

  • Reklame:
  • Statt 154 sind es nun 153 Tore…aber muss wohl schon länger bekannt gewesen sein :/

    Nach 42 Jahren ein Tor aberkennen. Ich kann es kaum glauben.

    Eine Posse des DFB.

    Es sollte mal dringend überprüft werden, ob die Gründung des DFB im Jahr 1900 überhaupt den Regularien des Vereinsrechts entspricht!!

    Dazu bedarf es noch nicht einmal eines Videobeweises!

  • Müsste das 2:1 gegen Düsseldorf

    Zitat

    46'

    2:1 Tor für Schalke
    Terodde (Rechtsschuss, Bülter)Schalke knüpft sofort an das Ende der ersten Hälfte an - aber jetzt treffen die Knappen. Für die Düsseldorfer geht aber auch alles schief in dieser Szene. Ouwejans Flanke wird leicht abgefälscht, Drexler lässt durch für Terodde, der Nedelcu anschießt. Vom Düsseldorfer geht das Leder an den Pfosten und von dort ins Tor.

    46'

    dann nicht auch als Eigentor gewertet werden?

    Unter anderem...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Nach 42 Jahren ein Tor aberkennen. Ich kann es kaum glauben.

    Eine Posse des DFB.

    Mit dem neuartigen VAR überhaupt nicht klar kommen, aber so etwas aberkennen:

    Pfui Deibel Asi- Pack DFB!!!

    Es sollte mal dringend überprüft werden, ob die Gründung des DFB im Jahr 1900 überhaupt den Regularien des Vereinsrechts entspricht!!

    Dazu bedarf es noch nicht einmal eines Videobeweises!

    Eyh Mädels, auch nachts sollte man manchmal seine Brille aufsetzen! ;)Da steht eindeutig DFL im Artikel und in der Überschrift! :opi:Beim DFB hat man gar kein Personal für so eine Prüfung!


    "Da Schalkes Torjäger Simon Terodde (33/derzeit 149 Zweitliga-Treffer) die Bestmarke wohl bald knacken wird, gab es viele Anfragen, ob die 154 Schatzschneider-Tore auch amtlich seien. Daraufhin checkte die DFL alle Quellen: Spielberichtsbögen, Zeitungen und Zeitschriften sowie Videomaterial."

  • Reklame:
  • Du hast recht.

    In diesem Fall ist die DFL der "Übeltäter".


    Meine Lese- bzw. Verständnisschwäche lag bestimmt daran, dass ich nach den vielen Possen der letzten Jahre vor allem dem DFB diese Idiotie zutrauen würde.

    Nun war es die DFL. Das macht die Verfahrensweise nicht besser.

    Aber danke für die Korrektur.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Reklame: