Eintracht Frankfurt - 1. FC Union Berlin

  • Weiß nicht ob man das Spiel gestern mit Dresden vergleichen kann, denke mal die 1.HZ war schlechter als die in Dresden und die 2.HZ, naja ging so, aber auch nur weil FF wie gesagt 2 Gänge zurückschaltete und selbst da hatten wir kaum Chancen.Jedenfalls sollte man sich nicht kampflos ergeben, dann kann man ja gleich zu Hause bleiben.Menz als IV.,Zoundi im LM war jedenfalls fehlbesetzt.Hätte da lieber Menz als Sechser,Parensen (Ede) im LM und Quiring im RM gesehen, aber im Nachhinein ist man leider ja imer schlauer.


    Mit dem Todesfall ist schon tragisch, aber auch selber Schuld. Wie kann ick denn auf die Gleise springen um mich zu erleichtern?Geht ja garnicht.Aber trotzdem dumm gelaufen.

  • Weiß nicht ob man das Spiel gestern mit Dresden vergleichen kann

    NEIN !


    In Dresden haben WIR den Spiel gemacht und DUMM 4 Tore kassiert, gestern war FFM ÜBERLEGEN und gewann nur 3:1 !


    Dresden spielte auf Konter, wir gestern hatten 45 Minuten Schockstarre !


    In Dresden spielte unsere beste Mannschaft, Gesten war ein Rumpf da .

  • "Und Respekt an die Berliner Fans. Ham schon gut Stimmung gemacht"


    "EISERN UNION! JungZ was Ihr da für Stimmung geamcht habt (ich rede nicht unbedingt von am lautesten,
    sondern wie und mit welcher Art war ja gut aus 15 H zu beobachten RESPEKT! So stell ich mir Auswärtsfans vor!
    Und wenn das ein Unioner liest, ab Eurem Tor habt Ihr bis zum Ende Dauersupport geliefert .. war das Euer Eisern Union Song?
    HAMMER! Alle um mich rum waren echt begeistert! Ich werte diesen Song mit Eurem Suppport als ERSTES nach unseren Liedern!"


    "Ich hab 1000 berliner eigentlich das gesamte spiel über gehört wohingegen die support versuche
    der rund 30000 frankfurter ziemlich peinlich waren. "



    Quelle

    10.10.1999 Wartenberger SV-1. FC Union Berlin
    29.09.1999 AC Mailand-Hertha BSC Berlin


    05.02.2011 DERBYSIEG!

  • Reklame: