Tor des Monats

  • da sind auch schon Tore zum Tor des Monats gewählt worden von ganz kleinen Vereinen


    Ja, irgend ´n Rentner der mit 100 Jahren den Ball über die Linie kullert. :rolleyes: War mal im Deutschen Sportmuseum und habe mir fast alle Tore angeschaut.


    Sehr gern wird auch immer ein Tor genommen wo der Torwart irgendwo an der Mittellinie rumeiert und dann wir der Ball aus 50 Metern ins leere Tor geschossen (z.B. Koblenz-Hertha letztes Jahr). Solche Tore sieht man da dutzendweise. Als ob das für nen Profi irgend ´ne Leistung wäre, den Ball in ein leeres Tor zu schießen. Und wie Brandenburgunioner richtig bemerkte - Frauen und Kinder zuerst :dash , egal wie banal die Hütte war.


    Nene, ich hab kein Vertrauen in die Fähigkeiten des Sportschaupublkums ein technisch wertvolles Tor zu erkennen. Das Volk ist für Demokratie einfach viel zu blöde, zeigt ja jede Wahl. :D


    Meine Stimme hat Silvio aber ich glaube erst dran, dass er gewinnt wenn ich es wirklich sehe in der ARD.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Eiserner Vogtländer: Auch wenn du dir sicher bist, ich denke eher nicht, dass Stimmen gezählt werden bei denen keine vollständige Adresse eingegeben wurde, auch wenn es da steht.


    Die ARD-Internetzfritzen sehen doch auch wenn da mehrere Stimmen hintereinander kommen immer mit der gleichen IP im Sekundentakt. Wenn das möglich wäre, könnte man jedes Tor innerhalb weniger Stunden auf Platz eins voten.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.


  • Leider hast du recht. Sonst wären nicht schon verunglückte Flanken (Manuel Friedrich) oder abgefälschte Schüsse (Podolski) zum Tor des Monats gewählt worden. Das Tor von Silvio ist das Anspruchsvollste in jeder Hinsicht, gefolgt von Pizarros Treffer. Der Rest ist Glück (Müller) oder ganz nett, aber nicht sooo großartig. Silvio hat es verdient, da kann man sogar die Unionbrille weit ins Gebüsch schmeißen.

  • Reklame:
  • hermannw: meine 14 cent werden pro Anruf (ohne Adresse und Teilname am Gewinnspiel) aber immer gerne genommen, oder werden die von den "ARD-Telefonfritzen" auch gelöscht bzw. nicht gewertet? Dass schon viele Gurken gewonnen haben, ist doch eher ein Hinweis dafür, dass man jedes Tor pushen kann (die Ponnyhopser können ein Lied davon singen :-). Mal abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass es ARD-Internet- oder sogar -Telefonfritzen bei dieser Abstimmung überhaupt gibt. Automatisiert wird das abgehen und es dürfte dann wenigstens eine Mitteilung geben, wie "sie haben bereits abgestimt".
    Aber egal, dass Silvios Tor der Sieger sein muss, steht für mich fest - unabhängig vom Ergebnis dieser Wahl.

  • Die ARD-Internetzfritzen sehen doch auch wenn da mehrere Stimmen hintereinander kommen immer mit der gleichen IP im Sekundentakt.


    @Hermannw...aber mit einer Frau und 10 Kindern...haste auch ein Dutzend Stimmen :thumbup: :D

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Habe mich eben nach der Wahl noch nett mit dem ARD Mann am Telefon unterhalten :D , ich glaube der ist parteiisch.
    Zum Schluss sagte Er: Vielen Dank und weiter viel Spaß beim ERSTEN!!! :thumbup:
    Eigentlich müsste es aber mit dem ERSTEN heissen! :D

  • Aber nicht das es hinterher heißt "die Wahl wird annuliert weil zuviele aus Berlin und Umgebung ihre Stimme abgaben" :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ihr glaubt nicht, welches Tor ich gewählt habe! :nixweiss: Wer es errät, bekommt einen Bonuspunkt :rofl: Kleiner Tip - der Name des Torschützen fängt mit "S" an und spielt im schönsten Stadion der Welt! :daumen:

  • Reklame: