Tor des Monats

  • Ich!!! Um ihn Dir zu Schenken!! :D


    Mach ma, wieviel is die Blechbüchse wert?! 12.000? Verscherbel ich und kauf mir n richtiges Auto von oder noch viel besser, spende es für den Tribünenbau, sind zwar in Anbetracht der Gesamtkosten nur Peanuts, aber haben oder nich haben macht schon was aus. :opi:

    Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter!
    If you don't live for something, You'll die for nothing.

  • Dieses Wochenende hat in Norwegen ein Spieler ein Tor per Kopf aus der eigenen Hälfte erzielt. Aber nicht mal das kommt an Silvios Tor ran! :love:


    Wie auch?! Is ja mal mehr als glücklich, dass der Abwehrspieler aus 5m ihm genau auf die Birne köpft. :D
    Traumkombinationen mit Traumabschluss gibts eben nur bei uns. :D

    Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter!
    If you don't live for something, You'll die for nothing.

  • Können wir ja froh sein das der Leverkusener seinen Fallrückzieher
    am 1.10. machte :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Dieses Wochenende hat in Norwegen ein Spieler ein Tor per Kopf aus der eigenen Hälfte erzielt. Aber nicht mal das kommt an Silvios Tor ran! :love:


    Genau solche Tore würden auch in Deutschland gewählt werden, weil die Leute eben keine Ahnung haben. Dieses Tor könnte jeder machen der mal halbwegs Fussball gespielt hat und nen harten Schädel hat. Und der Spieler kann auch nichts dafür, dass der Torwart irgendwo im Feld rumgurkt.


    Aber es ist eben witzig, "ultrakrass" und "sowas hat man ja noch nie erlebt" :rolleyes: und deshalb würde es gewählt werden, obwohl die fussballerische Leistung gleich Null ist.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:

  • Mir ging es eigentlich nur darum, dass nicht immer der gewinnt, der die meisten Fans hinter sich hat. Das Argument wurde ja hier auch in den Raum geworfen.
    Frauen und Kinder immer zuerst..... ;( also sowas aber auch ;(
    (vor allem beim Tor des Monats) :rolleyes:


    Ich bin mir weiter sicher, dass Silvio gewinnen wird, dieser Dauer-Pessimismus wird ja langsam tragisch....mußte ich gestern nach dem 0:1 auch wieder feststellen, was für ein Gejammer rund um mich rum :S


  • Frauen und Kinder immer zuerst..... ;( also sowas aber auch ;(
    (vor allem beim Tor des Monats) :rolleyes:


    Das ist wirklich so. Wenn irgend so´n Rotzgör da in der Auswahl ist, wird es auch gewählt. Das ist der selbe Effekt wie bei einem neuen Elenfantenbaby im Zoo. Der ist sooo niedlich und alle wollen ihn knuddeln - und guck mal, der schießt ein Tor - oooooooooo! :D


    Und Tore der Frauennationalmannschaft sind auch immer vorn, wobei es da auch schöne gibt, die zu recht gewonnen haben. Allgemein wählen die Leute eben einfach gern Exoten deswegen gewinnt bei Schlag den Raab immer der Schwarze und bei Toren des Monats immer die Frau. ;)

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • in den letzten 30 Jahren haben Frauen ganze 7 Mal !!!! beim Tor des Monats gewonnen. Wir sind doch immer noch beim Tor des Monats oder geht's grundsätzlich um die Benachteiligung von Männern bzw. Bevorteilung von Frauen. :rolleyes:



    habe übrigens eins gefunden von Theo Gries 8o im September 92.....

  • Aussagekräftig wäre nur, wenn man gleichzeitig die Nominierungen den Siegen gegenüberstellt. Find ich aber nix zu.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Wurden wirklich schonmal Kinder nominiert? Kann mich an keinen einzigen Fall erinnern. Habs aber auch nicht ununterbrochen verfolgt.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • wenn ich gewinne verschenke ich den saporosch gern weiter :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Reklame: