Tor des Monats

  • Gewinner = Stuttgarter


    ... ja, bin schon auf der Suche;)!


    Vielleicht sogar meine "Schuld", habe sehr vielen Leuten von meinen "Auswärtsspielen" in Berlin(Köln) und Hamburg /Pauli berichten müssen...


    Klar, dass ich sie angestiftet habe, für Celo zu stimmen -viel Überredungskunst bedurfte es nicht -.

    Stuttgart ist ja nicht nur VfB! Gerade Freunde der Kickers hat es sicher gefallen, dass "unser Tor" und nicht das von A. Donis gewonnen hat :)!


    Gibt momentan nicht viel, worüber man sie sich zZt in Stuttgart - bei beiden großen Vereinen -, was Fußball angeht, freuen darf ...


    Als Unioner trifft man hier aber auf sehr viel Sympathie, insofern, danke fürs Abstimmen, Glückwunsch und viel Spaß auf der Reise :schal:

  • Reklame:
  • ... spielen wir doch gar nicht - hoffe ich ;):wacko: - und wenn doch, mache ich mir keine Sorgen (4x Ex-Hoffenheim, 1xEx-VfB, die wissen, wie man den VfB zerlegt) und da Grischa mal bei den Kickers begonnen hat, werde ich schon irgendwo Zuflucht finden... Ist hier auch so eine Sache zwischen Rot und Blau!

    Schlimmstenfalls ziehen wir um, an solchen Kleinigkeiten darf doch der Aufstieg nicht scheitern:schal:


    PS insgeheim wäre es schon irgendwie geil, ein Banner mit Mané im Uniontrikot auf unserem Balkon zu befestigen :rofl::rofl::rofl:

  • Ist irgendwo ersichtlich mit wieviel Prozent der Stimmen er gewonnen hat?

    "Der erste Torschütze des Monats 2019 heißt Marcel Hartel vom 1. FC Union Berlin. Sein Treffer per Fallrückzieher gegen den 1. FC Köln bekommt die meisten Stimmen.

    Von über 128.000 Teilnehmern beim Tor des Monats Januar stimmten 42,98 Prozent für den Treffer des U21-Nationalspielers, der sich somit mit sensationellem Vorsprung die erste goldene TdM-Medaille des Jahres 2019 sichert. Auf den Rängen zwei und drei landen Maximilian Eggestein von Werder Bremen mit 19,84 Prozent und Patrick Herrmann von Borussia Mönchengladbach mit 19,12 Prozent. Es folgen Bentley Baxter Bahn vom Halleschen FC mit 9,06 Prozent und Anastasios Donis mit 9 Prozent der Stimmen."


    https://www.sportschau.de/send…0er/januar2019tdm100.html


    :schal:


    "mit sensationellem Vorsprung" :hail


  • Reklame:
  • Reklame:
  • Hartel hat gute Chancen, dass sein Traumtor zum Tor des Jahres gewählt wird.

    Falls ein zweiter Unioner eine Monatswertung gewinnt, sinken dadurch Hartels Chancen auf das Tor des Jahres.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Hartel hat gute Chancen, dass sein Traumtor zum Tor des Jahres gewählt wird.

    Falls ein zweiter Unioner eine Monatswertung gewinnt, sinken dadurch Hartels Chancen auf das Tor des Jahres.

    satz eins gefällt mir

    zu satz zwei fällt mir nichts ein

    wie soll denn das gehen , hartels tor ist konkurrenzlos!

  • Hartel hat gute Chancen, dass sein Traumtor zum Tor des Jahres gewählt wird.

    Falls ein zweiter Unioner eine Monatswertung gewinnt, sinken dadurch Hartels Chancen auf das Tor des Jahres.

    satz eins gefällt mir

    zu satz zwei fällt mir nichts ein

    wie soll denn das gehen , hartels tor ist konkurrenzlos!

    Theoretisch wäre doch denkbar, dass sich die Sympathien und Stimmen der Unioner bei einem 2. Tor des Monats dann aufteilen und Hartel am Ende weniger Stimmen hat.


    Aber ganz im Ernst, ich kann mir nicht vorstellen, dass einem Unioner ein ähnlich spektakuläres Tor in diesem Jahr gelingt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • ick och nicht

  • Auch im Februar sind wir dabei. Leider im negativen Sinne mit dem Gegentor von St.Paulis Allagui.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: