Tor des Monats

  • Bülter mit dem 1:0 gegen Freiburg. Ich glaube der Junge plant wie ein Ingenieur am Reissbrett in milliardstel Sekunden wie er seine Treffer angeht und umsetzt. Super auch sein zweites Tor gegen Dortmund und das gegen Bremen.

    Eiserne Grüße

    Welches?

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • ach ja, ich vergaß noch das 2:0 von ingvartsen gegen freiburg. nice, very nice. ich finde sowieso, dass die quote unserer wirklich sehr schönen tore ziemlich hoch ist. sicher auch bedingt durch die höhere technische qualität im kader :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Bülter mit dem 1:0 gegen Freiburg. Ich glaube der Junge plant wie ein Ingenieur am Reissbrett in milliardstel Sekunden wie er seine Treffer angeht und umsetzt. Super auch sein zweites Tor gegen Dortmund und das gegen Bremen.

    Eiserne Grüße

    Welches?

    Das zweite in Bremen wegen der Präzession.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • danach käme bei mir klar das tor vom erfurter kammlot. auch ne feine geile bude. ibrahimovic tor war natürlich auch nicht ohne. es leben die fallrückzieher :thumbup:

  • Hartel läuft dem Ball entgegen, legt ihn sich mit der Brust zurecht, um dann im Idealbogen diagonal gegen Horn einzunetzen!!:thumbup:

    Nur Ibrahimovics Fallrückzieher gegen England war schwieriger, weil aus gefühlt 3m Höhe und 35m Entfernung.....

  • Reklame:
  • Nur Ibrahimovics Fallrückzieher gegen England war schwieriger, weil aus gefühlt 3m Höhe und 35m Entfernung.....

    vor allem die Entstehung- das zurückbleiben von Ibra zwecks spekulieren das der Ball nicht weit geköpft wird. Er ist eh einer der besten seines Faches gewesen, leider nie große Ehrungen, da er nicht artig genug war.

  • Ich finde Hartels Tor toll.


    Als neutraler Sportfans, was schwer ist, ist es für mich das Tor von Ibrahimovic.

    Ein Traum mit weitsicht, wie sich das Spiel entwickeln könnte. Ja und dann das Glück das es so kam.


    Ein Traum Ding.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • naja, aber schlußendlich war dit doch nur im freundschaftsspiel wo unter umständen ja och nicht unbedingt allet versucht wird oder?

  • Na dann kennst du diesen Spieler nicht, oder soll man es als Spaß verstehen. Das war nicht das einzige geile Tor was er machte! ;)

  • Tippe mal es wird Götze werden, auch wenn schönere Tore dabei sind.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: