Tor des Monats

  • Tippe mal es wird Götze werden, auch wenn schönere Tore dabei sind.

    ja, hab für Hartel getippt, aber ohne Vereinsbrille war das Götze Tor schon geil und ja auch nicht ganz unwichtig im Rahmen des letzten Jahrzehnts

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Tippe mal es wird Götze werden, auch wenn schönere Tore dabei sind.

    ja, hab für Hartel getippt, aber ohne Vereinsbrille war das Götze Tor schon geil und ja auch nicht ganz unwichtig im Rahmen des letzten Jahrzehnts

    Aber Götzes Tor war nur für einen monetären Vorgang besonders toll, es wurde Geld gemacht ohne Ende, ausnahmslos für alle Beteiligten, ich schreibe ausdrücklich, alle Beteiligten... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Willy 70 schrieb:


    "Aber Götzes Tor war nur für einen monetären Vorgang besonders toll, es wurde Geld gemacht ohne Ende, ausnahmslos für alle Beteiligten, ich schreibe ausdrücklich, alle

    Beteiligten... "


    Da magst Du sicherlich recht haben, nur in diesem Ranking der 10 schönen Tore, solte Götze 's Tor einen hinteren Platz belegen und das deshalb weil es weder sonderlich schön war, noch besonders Abspruchsvoll.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Wenig anspruchsvoll ist aber ein arg hartes Urteil. Sehe ich anders. Für Platz 4 könnte es reichen.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • In der Gesamtwertung sollten das Cello bzw. Slatan ausfechten.

    Nicht mal zufällig aus X Metern raufgehalten, sondern mit Köpfchen und Eleganz eingenetzt.

    Cello „ legt“ sich den vorher noch schön zurecht, daher und ganz ohne rot weisses Brillengestell, kleiner Vorteil für Cello.

  • Reklame:
  • naja, ich finde es mindestens genauso anspruchsvoll wie ein Tor, dass man von der Mittellinie aufs Tor hämmert, der dann glücklicherweise auch rein geht oder ein Schuss in den Winkel, der genauso auch vorbei oder ans Kreuz gehen könnte.

    Auch das Ding von Zlatan sehe ich eher als Glückstreffer an, auch wenn es absolut außergewöhnlich ist.

    Am Ende werden wohl alle Unioner für Hartel stimmen und alle Erfurter für Kammlott usw. :beer

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Glück gehört immer zu diesen Treffern henrik , auch bei Hartels Tor gehörte es dazu, wie auch der "Befreiungsschlag" aus der eigenen Hälfte.

    Bei Toren von Hartel und Ibrahimovic gehört dazu noch Selbstvertrauen und davon hatte Ibrahimovic reichlich- zeigt die Anzahl und Art, wie er die Tore machte. Bin gespannt wer das Jahrzenttor sich holt.

  • Reklame:
  • Hat leider nicht gereicht.


    Götze vor Zlatan und Kammlott das Ergebnis.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Hat leider nicht gereicht.


    Götze vor Zlatan und Kammlott das Ergebnis.

    Götze?:dashDa kann man mal sehen was die Lamannschaftfans Ahnung bzw ihre Art haben zu wählen. War für mich ein ganz normales unter den Toren, da jeder guter Stürmer den rein macht. In einen Punktspiel wäre dieses Tor nicht mal in Auswahl vom Tor des Monats gekommen. Nur weil es den WM Titel gebracht hat, ist es Tor des Monats, Jahr, Jahrzehnts geworden. Genau wie das Golden Goal von Bierhoff- keine Sau hätte drüber geredet. :nixweiss:

  • Reklame:
  • Man sollte diese Wahl mal in Schweden oder auch anders wo machen. Da würde sich Götze jenseits der 5 einordnen.

    So ist es, das Ergebnis hebt, in diesem Fall, die Qualität.


    Ein ganz normales Tor das jeder Spieler der Bl können muß.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Steigert Götzes Marktwert. Hat er (oder seine Freundin) wieder was zum posten ;)


    Wäre Hartel nicht gewesen hätte ich für Zlatan gestimmt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Steigert Götzes Marktwert. Hat er (oder seine Freundin) wieder was zum posten ;)


    Wäre Hartel nicht gewesen hätte ich für Zlatan gestimmt.

    Das war mein Problem der Kampf des Sportfreundes und des Unioners.

    Ging ähnlich aus.;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: