Tor des Monats

  • Hat leider nicht gereicht.


    Götze vor Zlatan und Kammlott das Ergebnis.

    Götze?:dashDa kann man mal sehen was die Lamannschaftfans Ahnung bzw ihre Art haben zu wählen. War für mich ein ganz normales unter den Toren, da jeder guter Stürmer den rein macht. In einen Punktspiel wäre dieses Tor nicht mal in Auswahl vom Tor des Monats gekommen. Nur weil es den WM Titel gebracht hat, ist es Tor des Monats, Jahr, Jahrzehnts geworden. Genau wie das Golden Goal von Bierhoff- keine Sau hätte drüber geredet. :nixweiss:

    Wichtigkeit des Tores spielt halt auch ne Rolle oder worüber sich die meisten gefreut haben. Steht ja nirgendwo in den Regeln, dass das technisch anspruchsvollste Tor gewinnen muss.


    Scheiss Demokratie! ;)

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Götze?:dashDa kann man mal sehen was die Lamannschaftfans Ahnung bzw ihre Art haben zu wählen. War für mich ein ganz normales unter den Toren, da jeder guter Stürmer den rein macht. In einen Punktspiel wäre dieses Tor nicht mal in Auswahl vom Tor des Monats gekommen. Nur weil es den WM Titel gebracht hat, ist es Tor des Monats, Jahr, Jahrzehnts geworden. Genau wie das Golden Goal von Bierhoff- keine Sau hätte drüber geredet. :nixweiss:

    Wichtigkeit des Tores spielt halt auch ne Rolle oder worüber sich die meisten gefreut haben. Steht ja nirgendwo in den Regeln, dass das technisch anspruchsvollste Tor gewinnen muss.


    Scheiss Demokratie! ;)

    Die Wichtigkeit spielt ne Rolle, wenn es für einen Wichtig ist. Für mich hat dieses Tor keinerlei Bedeutung (habe ja oben schon geschrieben, das es nicht erwähnt worden wäre, wenn es nicht die Bedeutung gehabt hätte) weil mich Lamannschaft schon lange nicht mehr in den Bann zieht.

    Es wurde Abgestimmt, ist ja Demokratie, nur muss ich damit einverstanden sein? Nö:)

  • Für mich hat dieses Tor keinerlei Bedeutung

    Glaub ich Dir einfach mal nicht.;)

    Ich habe die WM nicht verfolgt und verfolge sie schon länger nicht, weil es nicht mehr das ist was es mal war und ich mit Bierhoff und Co einfach nicht einverstanden bin.

    Die Nationalmannschaft soll man eh auf Produkten und Plattformen nennen, mit denen sich Geld verdienen lässt und Aufmerksamkeit gewinnen kann. Deswegen hat Bierhoff und Co sie umbenannt und das gibt mir recht, es richtig gemacht zu haben, sie zu ignorieren!

  • Reklame:
  • Ist zwar nicht Union. Aber meine Stimme für das Tor des Monats November erhält Christian Skoda von der VSG aus dem Spiel gegen Carl Zeiss.

    :daumen:

    Das Ding ist ja auch Schlitzohrig

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ist zwar nicht Union. Aber meine Stimme für das Tor des Monats November erhält Christian Skoda von der VSG aus dem Spiel gegen Carl Zeiss.

    :daumen:

    Ist zwar nicht Union. Aber meine Stimme für das Tor des Monats November erhält Christian Skoda von der VSG aus dem Spiel gegen Carl Zeiss.

    :daumen:

    Das Ding ist ja auch Schlitzohrig

    Man sieht auch, dass er vorher nochmal hoch- und hinschaut. Also, bewusst versucht und getroffen. :thumbup:

    UNVEU

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Is ja auch Tor des Monats November. Max‘ Hammer schlug am 2.12. ein.

    Haben wir Mittwoch Champignonliga gespielt?

    Muss ich wohl ein paar Jahre verpennt haben.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Skoda von der VSG schiesst ein potenzielles Tor des Monats, wird wahrscheinlich aber nur Zweiter hinter Lazaros Hackenflugtor werden.

    Der hatte ein berühmtes Vorbild

    dpa-Picture-Alliance-31319190-HighRes_small.jpg

    Fritz Walter, der das in Leipzig erzielte.

    Am 6. Oktober 1956 spielt der 1. FC Kaiserslautern in Leipzig gegen den amtierenden DDR-Meister Wismut Aue (damals: Wismut Karl-Marx-Stadt). 110.000 Zuschauer wollten den FCK rund um die Walter-Brüder, Kohlmeyer, Eckel und Liebrich sehen – die Lauterer Weltmeister von '54.

    Meine Stimme bekommt er, der Lazaro.

    UNVEU


  • Reklame: