Tor des Monats

  • Wir sollten alle Kräfte bündeln und für Tor 4 stimmen. Geil finde ich, daß es insgesamt drei (3) Unioner sind, die für das Tor des Jahres in Frage kommen. Ich glaube von den anderen Vereinen ist immer nur ein Spieler in der Verlosung 8)

  • Eindeutig die nummer 4 !!!

    Becker überrennt sie alle, dann uff Michel, der mit der hacke uff Behrens und dann war der ball drin zum

    ---- Tor des Jahres 2022 ---

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • Wir sollten alle Kräfte bündeln und für Tor 4 stimmen. Geil finde ich, daß es insgesamt drei (3) Unioner sind, die für das Tor des Jahres in Frage kommen. Ich glaube von den anderen Vereinen ist immer nur ein Spieler in der Verlosung 8)

    Man sollte auch nicht vergessen, dass an dem Tor eigentlich fünf Leute beteiligt waren. Da wäre zum ersten Rønnow mit seiner schnellen Eröffnung, der weite Pass von Ryerson, den Becker mit seiner unverwechselbaren Art zum Sturmlauf auf der rechten Seite aufnahm und diesen mit dem genialen Pass zu Michel abschloss. Dass dieser dann mit dem genialen Rückpass zum noch besser postierten Behrens abschloss, ermöglichte es diesem, das Tor des Jahres zu vollenden.

  • Wir sollten alle Kräfte bündeln und für Tor 4 stimmen. Geil finde ich, daß es insgesamt drei (3) Unioner sind, die für das Tor des Jahres in Frage kommen. Ich glaube von den anderen Vereinen ist immer nur ein Spieler in der Verlosung 8)

    Man sollte auch nicht vergessen, dass an dem Tor eigentlich fünf Leute beteiligt waren. Da wäre zum ersten Rønnow mit seiner schnellen Eröffnung, der weite Pass von Ryerson, den Becker mit seiner unverwechselbaren Art zum Sturmlauf auf der rechten Seite aufnahm und diesen mit dem genialen Pass zu Michel abschloss. Dass dieser dann mit dem genialen Rückpass zum noch besser postierten Behrens abschloss, ermöglichte es diesem, das Tor des Jahres zu vollenden.

    Du hast noch die Kopfballverlängerung vom Torschützen ‘himself’ vajessen!

    (Mindestens) 70% vom Tor gehen also auf Behre.


    Btw., Wer hat die Torschützen des Jahres seit damals bereits als Profilbild?

    Naaaa, wer😀?

  • Reklame:
  • Man sollte auch nicht vergessen, dass an dem Tor eigentlich fünf Leute beteiligt waren. Da wäre zum ersten Rønnow mit seiner schnellen Eröffnung, der weite Pass von Ryerson, den Becker mit seiner unverwechselbaren Art zum Sturmlauf auf der rechten Seite aufnahm und diesen mit dem genialen Pass zu Michel abschloss. Dass dieser dann mit dem genialen Rückpass zum noch besser postierten Behrens abschloss, ermöglichte es diesem, das Tor des Jahres zu vollenden.

    Du hast noch die Kopfballverlängerung vom Torschützen ‘himself’ vajessen!

    (Mindestens) 70% vom Tor gehen also auf Behre.


    Btw., Wer hat die Torschützen des Jahres seit damals bereits als Profilbild?

    Naaaa, wer😀?

    Keine Ahnung wer 2021 Torschütze des Jahres und somit bis nach der Wahl Amtierender ist und demzufolge hab ich auch keine Ahnung wie das Profilbild aussehen müsste.:P

  • Ich verstehe nicht warum dort Tore aus der polnischen Liga, WM Spiele ohne deutsche Beteiligung und des Asien Cup mit in der Verlosung sind.
    3x Frauen dazu.
    Ich nehm das Tor von Behrens.

    ..... Tippe aber auf Nr. 8 den Duisburger TW oder Poldi.

    Könnte mir auch den Essener vorstellen.

    Sich auf einem solchem Boden aus der eigenen Abwehr durchzutanken, hat was....erinnerte mich so ein wenig an 70er/80er Jahre Union.

  • wenn dit keen vatun jibt denn muß de tor vier nehmen ! dit war so een sahnetor da hab ick schon jefeiert als sheraldo uff michel passte . und jenau weil es jejen die dosen war 🔴⚪️😇👍🍾

  • Reklame:
  • Eine Splittung führt zum Verlust für beide Tore, also entscheidend, das Spiel gegen das Konstrukt!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: