• Einer der heißesten Titelfavoriten und der Sympathieträger des Turniers, England, muß auf Frank Lampard verzichten. :(


    Gäääähhnnn! :dream: Vor jedem Turnier die selbe heiße Luft.


    Sympathieträger? Ich glaube keine Mannschaft ist in der Welt so verhasst, wie die englische. Das dürfte vor allem an deren Fans (Anwesende natürlich ausgenommen :) ) und der Presse dort liegen. Wenn man in England mal in der Lage wäre, das eigene Leistungsvermörgen richtig einzuschätzen und nicht nur die große Fresse zu haben, wo nüscht dahinter ist, dann könnte man vielleicht in 5 Jahren nochmal über Sympathie reden.


    An England kannst gerade DU mal beobachten wer mit Erfogen überhaupt nicht umgehen kann. Nach jedem Vorrundensieg ist da die Weltherrschaft ausgebrochen. Witzig, dass du immer genau dieses anderen vorwirfst.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Ein wenig mehr Ehrfurcht vor dieser großen Nation, hermannchen, gerade in diesen Tagen, wo die Welt das 60. Tron-Jubiläum der Königin feiert. :opi:


    :schal: god save the queen :schal:


    Welche "Nation" meinst du denn? ;)


    Für Schottland habe ich ganz viel übrig. Ein wunderschönes Land. :thumbup: Wales spielt gut Snooker. In Nordirland war ich noch nie, kann ich mir keine Meinung erlauben.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • England dezimiert sich, Italien findet seine Spieler im Knast wieder und Deutschland gurkt in schon fast historischer Weise vor sich hin. Die Chancen auf Tschechiens EM Titel steigen rasant... :pump 8)

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • Hat da gestern Deutschland oder Bayern München gespielt? Von der Art und Weise her ziemlich ähnlich (langweilig).


    wenn mal schaut, wer beim deutschen meister borussia dortmund die (mit) entscheidenen spieler waren.....kuba, lewandowski, kagawa, piszczek, subotic......
    ein götze ist noch nicht fit genug, ein gündogan sollte sich erstmal international beweisen. dann bleiben also noch die abwehrspieler hummels und schmelzer, die aber wohl nur einen platz hinter den gesetzten haben werden.
    und von den restlichen deutschen mannschaften drängelten sich ja auch nicht so viele spieler auf. außerdem hält löw auch gerne an bewährtem fest. und das sind nunmal in der masse die spieler des fc bayern münchen.
    gegen einen defensiven gegner wie gestern israel hätten auch viele andere teams nicht viel besser ausgesehen.
    2010 waren auch viele bayernspieler im kader.....und es sah doch prima aus. in diesem sinne, die em ist was anderes als solche testspiele (hoffe ich doch mal ;) )

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • hat noch gar keine "sportfreunde stiller und co combo" ein em lied auf den markt gebracht. immerhin kann man ja aus den em siegen (1972) 1980 1996 und der em 2012 auch ein nettes zahlenspiel machen ;)


    übrigends, der erste gegner der deutschen, die portugiesen, hat ja mit dem 1:3 zu hause gegen die türken auch nicht gerade eine gelungene generalprobe hingelegt. viele der em teilnehmer (favoriten), also nicht nur die deutschen, tun sich in der vorbereitung doch sehr schwer.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Noch son Spruch, Kieferbruch o.O, oder was?
    Englands Cahill fällt mit Kieferbruch aus




    Quoten für Europameister (fett dt. Gruppe)


    Spanien 3,75
    Deutschland 3,85
    Holland 7,50

    Frankreich 10,00
    England 14,00
    Italien 15,00
    Portugal 17,50
    Russland 22,00
    Poland 40,00
    Croatia 50,00
    Ukraine 50,00
    Schweden 60,00
    Czech Republic 75,00
    Greece 100,0
    Irland 100,0
    Dänemark 100,0

  • Reklame:
  • Reklame: