• In wenigen Wochen geht's los, das Partyvolk ist wieder auf den Beinen und natürlich sind se alle Fußballexperten, wie alle zwei Jahre. Schminke, Laola und diese komischen Hüte dazu und allet is perfekt. Wozu gibt's nen FANclub Nationalmannschaft ? :S

  • Im Sturm sind Cacau, Mario Gomez und Miroslav Klose dabei.


    Das Mittelfeld ... Lars Bender, Zwillingsbruder Sven Bender, Julian Draxler,
    Mario Götze, Ilkay Gündogan, Sami Khedira, Toni Kroos, Thomas Müller,
    Mesut Özil, Lukas Podolski, Marco Reus, André Schürrle und
    Bastian Schweinsteiger.


    Abwehr mit Holger Badstuber, Jerome Boateng, Benedikt Höwedes,
    Mats Hummels, Philipp Lahm, Per Mertesacker und Marcel Schmelzer.


    Im Tor sind Manuel Neuer, Marc-André ter Stegen, Tim Wiese und Ron-Robert Zieler dabei.

  • joachim löw steht ja bekanntlich auf loyale und treue spieler. aber das festhalten am diese saison sicher nicht wirklich gefährlichen und überzeugenden cacau......... :huh: habe eigentlich eher helmes erwartet, der ja nun rechtzeitig in den letzten monaten wieder den torinstinkt gefunden hat.
    aber löw macht das schon.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich wag mich mal an ´ne Aufstellung:


    Neuer - Lahm, Hummels, Badstuber, Boateng - Khedira, Schweinsteiger, Özil, Müller, Podolski - Gomez (wenn sich keiner verletzt)


    Holt Euch den Titel, Männer! :schal:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

    • Offizieller Beitrag

    Neuer - Lahm, Hummels, Badstuber, Boateng - Khedira, Schweinsteiger, Özil, Müller, Podolski - Gomez (wenn sich keiner verletzt)


    Neuer - Lahm, Mertesacker, Badstuber, Schmelzer - Khedira, Schweinsteiger, Özil, Müller, Podolski - Gomez

  • Reklame:
  • Startelf EM:
    Ter Stegen - Jerome Boateng, Benedikt Höwedes, Per Mertesacker, Marcel Schmelzer - Lars Bender, Sven Bender, Julian Draxler, André Schürrle - Cacau


    um Gelbsperren im entscheidenden 3. Gruppenspiel vorzubeugen...

  • Mit der B-Elf im entscheidenden Spiel gegen Dänemark? :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Mhhhhhhh nach dem verlorenen Champions Leaguefinale, hoffe ich doch inständig das, unsere Nationalmannschaft die Bayernspieler wieder aufbauen tut und diese dann mit einer Trotzregation alles in das Tunier stecken um sich dort den Titel zu holen!!
    Viele Stimmen meinen ja das wir schon in der Vorrunde ausscheiden, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!! ;(

  • Mein Bauchgefühl vor Beginn sagt eine ähnliche EM voraus, wie anno 1992 oder 2004. Und meine Synapsen suggerieren dauern den Begriff "Tschechien". Warum? Keine Ahnung... :nixweiss:

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • Reklame:
  • 2002. leverkusen wurde jeweils zweiter in meisterschaft, pokal und champ.liga. 5 leverkusener gehörten zum wm kader. und deutschland holte mit all den frustrierten bayern spieler den vizeweltmeistertitel.
    und dieses jahr wird deutschland, trotz bayernfrust, auch wieder ne richtig gute em spielen. bin ich überzeugt von.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • natürlich hat diese deutsche mannschaft mit dieser aufstellung von heute so gut wie nix mit der zu tun, die wir dann im turnier sehen werden. und das spiel hat eben deshalb kaum einen ernsthaften aussagewert. aber gegen eine eigentlich eher durchschnittliche europäische mannschaft wie die schweiz sich (in der defensive) trotzdem so verarschen zu lassen......ist schon arg peinlich.
    und ob heute nun schuld oder auch nicht, aber ich habe einen verdacht, wer von den torhütern nach hause fahren wird.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: