• HF ist sicher, Vize-Meister wäre folgerichtig.
    Seit wir Fußball "spielen" wie früher die Holländer sind wir leider ooch so erfolgreich.
    Koan Titel ooch für die N11.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Italien suspendiert den ersten Spieler noch vor der EM wg. Wettskandal

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Joachim Löw hat Torhüter Marc-Andre ter Stegen, Julian Draxler, Sven Bender und Cacau aus dem vorläufigen Kader der deutschen Fußball-Nationalmannschaft für die EM-Endrunde gestrichen. Der Bundestrainer muss morgen bis 12 Uhr seine 23 EM-Starter bei der Europäischen Fußball-Union UEFA melden. Er hatte am 7. Mai insgesamt 27 Spieler in seinen vorläufigen Kader berufen. Das ausgemusterte Quartett nahm am Nachmittag schon nicht mehr am Training teil.



    BILD.de

  • draxler hätte ich mitgenommen.
    und ter-stegen, na ja, einmal gespielt, sah gleich doof aus. aber in der liga ein top mann.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Draxler für mich unverständlich. Cacau versteh ich auch nicht ganz! Somit fahren wir ja nur mit 2 nominellen Stürmern über die Oder... Poldi wird ja sicherlich im mittelfeld eingesetzt... oder irre ich mich jetzt? Schürrle ist ja auch kein klassischer Stürmer, aber Torgefährlich.

  • Wir spielen eh nur mit Gomez oder Klose, und zur Not haben wir noch Reus, Schürrle, Podolski, Müller. Das reicht. Lieber ´n paar Verteidiger mehr.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Draxler für mich unverständlich. Cacau versteh ich auch nicht ganz! Somit fahren wir ja nur mit 2 nominellen Stürmern über die Oder... Poldi wird ja sicherlich im mittelfeld eingesetzt... oder irre ich mich jetzt? Schürrle ist ja auch kein klassischer Stürmer, aber Torgefährlich.


    mit cacau sehe ich es ähnlich. zwar hätte ich mir generell auch eher helmes im kader erwünscht, aber den cacau nun auch nach hause zu schicken, birgt auch ein kleines risiko.
    denn ein reus, schürrle, podolski, müller sind zwar auch torgefährliche spieler, aber keine strafraumspieler. die kannste alle nur bedingt vorne als strafraumwühler reinstellen, wenn es erforderlich ist. fällt nun ein gomez und oder klose aus, wird es mit einer solchen sorte stürmer eng.
    andererseits spielen wir eh nur mit einem echten stürmer.
    wird schon alles gut gehen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Das ist also der "Bundesjögi" der stur nach Leistung aufstellt? ;)


    -Ter stegen hat ´ne Klasse BL-Saison gespielt und hätte es verdient als Nr. 3 mitzufahren,
    stattdessen ein Länderspiel, 5 Gegentore, raus!
    -Cacau hätte ich gar nicht erst nominiert als Bankdrücker in Stuttgart
    -Draxler war auch nicht so doll auf Schalke
    Zu Sven Bender fällt mir nicht soviel ein.


    War ein Gündogan so super in dieser Saison?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Immer nur meckern, meckern, meckern. :D


    Hauptsache wir holen den Cup. Ist doch egal, wer auf der Bank sitzt. :schal: :schal: :schal:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Ich meckere generell, weil ich den Löw nicht mag und auch nicht für Deutschland bin :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wenn der DFB sagt, diese Testspiele sollte man nicht überbewerten
    warum werden die Tickets dann nicht für lau verkauft?


    Günstigstes Ticket soll angeblich 25 EUR kosten.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz




  • überzeugend oder gar attraktiv ist anders, ganz anders. aber überbewerten sollte man diese testspiele sicher auch nicht.


    Stimmt...aber bis zur EM hat Herr Simon ja gottseidank noch Zeit, Kommentator zu üben ;) :D ...nee im Ernst: die N11 tut sich halt schwer...Israel steht da ganz gut. Und Kroos verdaddelt ungewöhnlich viele Bälle :wacko: . Aber ist ja noch ein bisschen Zeit :schal:

  • Reklame:
  • Einer der heißesten Titelfavoriten und der Sympathieträger des Turniers, England, muß auf Frank Lampard verzichten. :(


    What a sh** :D


    Aber mal ernsthaft:
    Bei den Wettquoten ist England bei allen drei Vorrundenspielen Favorit!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz




  • What a sh** :D


    Aber mal ernsthaft:
    Bei den Wettquoten ist England bei allen drei Vorrundenspielen Favorit!


    Was ich aber nicht uneingeschränkt teile.
    Rooney fehlt die ersten beiden Spiele. Der Ausfall wiegt schwer, da kein gleichwertiger Ersatz bereit steht. Nun fällt mit Lampard eine zentrale Figur im englischen Mittelfeld aus.
    Frankreich hat gegen Deutschland gezeigt, das man mit ihnen rechnen kann. Und einen guten Trainer haben sie auch.
    Ukraine als Gastgeber ist nicht zu unterschätzen, einzig bei Schweden gehe ich klar mit, wonach England da Favorit ist.


    England kann die Vorrunde überstehen, aber wird es schwer haben.
    Im Viertelfinale gegen Spanien ist dann aber definitiv Schluss.

  • Reklame: