Trikot 2012/2013

  • Hummel hat für mich ooch nen besseren Klang als der Torwartausrüster aus dem Schwäbischen.Aber mit meinen Knuttrikots war ick doch sehr zufrieden.Vielleicht bekommt Union ja ein ganz eigenes, so wie Lautern schon 11/12.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Also bei St. Paulimacht Hummel Schuhe, Unterwäsche ( 8) ), Taschen und das Merchandise. Die Trikots bleiben in der Hand von DYF. Beim KSC macht Hummel zukünftig wohl alles. Insgesamt will man wohl 5 Clubs an sich binden, um in Deutschland weiter zu wachsen.

    Ah, ok. DYF bleibt also, Upsolut auch.


    Hummel hatte sich ja wohl einen etwas besseren Start in Deutschland mit RW Oberhausen erhofft, ging nach hinten los.

  • Wäre schon extrem unglücklich sollt der der KSC jetzt ooch...


    Edit: Also zu hummel wechseln wir mal lieber nicht.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    Einmal editiert, zuletzt von Benatz ()


  • Ein "Neues" Union-Trikot.Kennt Ihr das? Von wann ist das?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • dieses trikot wurde ganz sicher nicht bei union getragen. sieht mit den aufdrucken auch etwas standardmäßig 0815 aus. bestimmt gibt es das selbe teil auch für andere vereine. halt blos mit entsprechend anderem aufdruck.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Bilde mir ja ein, ein Spezialist zu sein. Als solcher kenne ick dieses adidas-Model gar nicht.Zustand und Art sieht schon nach ca.1990 ungefähr aus.Die Beflockung sieht "echt" aus, das war doch um die Zeit noch nicht so üblich, das als Fanflock zu bekommen.
    Vielleicht hat das die II. damals getragen? Rätselhaft! Tipps sind gerne gesehen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Das wirds mit Sicherheit auch werden. Da wir ja "nicht von der Stange" kriegen, wird da irgendwo noch eine nette Applikation sein et voilà.
    Mir persönlich gefällt das Trikot in seiner Rohform nicht. ^^

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • mir gefällts auch. :)
    so oder ganz in rot mit weißer hose. auf jeden fall recht klassisch - prima.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Mir gefällt es auch. Ich fand ja die 50's Schrift auf den Fürth Trikots letzte Saison ziemlich cool. Könnte ich mir hier auch gut vorstellen...

  • Die einzige Info, die ich habe, die dagegen sprechen würde, dass Uhlsport mir gegenüber behauptet hat, das Trikot sei nicht von der Stange.

  • Reklame:
  • Das sollte das letzte ja auch nicht sein, was es dann mit Ausnahme der Berliner-BÄren Applikation doch war. ;)

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Reklame: