Gewalt im Fußball

  • Ja klar, die Lügenpresse mal wieder. In Wahrheit war natürlich nichts Militantes an der Veranstaltung. Einfach ein Haufen Angler, die alle auf Camouflageklamotten stehen. :D


    Top-Argumentation eines Ignoranten.
    Hier kannst du deinen "Stechschritt nochmal ganz genau bewundern.
    Daraus ergibt sich leider, das eine Presse, die was von "Stechschritt" rumfantasiert, LÜGT!

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • @Ecki


    Nö. Alles Nazi's.


    Ganz klar erkennbar an den brennenden Fackeln, den Armbinden mit Hakenkreuzsymbol, dem hochgereckten rechten Arm, den "Heil-Hitler-Rufen", den kurzen Oberlippenbärtchen, den fest geschnürten Springer-Stiefeln, den Bomber-Jacken, den schwarzen Hosen, den....


    Junge! Merkst du es echt nicht?! Kannst du nicht wenigstens ein bisschen versuchen, es als das zu sehen, was es war, eine Ansage an den DFB?!?!?


    Mann, in Pink läuft schon die Hertha rum, das wäre dort "verpufft"! Erst recht mit pinken Qualm.

  • @Ecki
    nix mit Lügenpresse. Ich bin da schon alt und erfahren genug da differenzieren zu können. Aber absolut was gegen eine pauschale Aburteilung. Du kannst bei UD auf die Seite gehen und ihre Stellungnahme lesen. Ich nehme es ihnen ab, es war eine gezielte Provokation (auch der Kübel mit dem omminösen Kennzeichen)und das hat ja auch vortrefflich geklappt. Selbst hier im Forum gibt es User die beim kleinsten Anzeichen verbal auf das „assoziale Sachsenvolk“ eindreschen und dabei ausblenden das auch in ihrem multikultigen Berlin Menschenhasser unterwegs sind. Jetzt wird’s aber auch mir hier zu dunkel.


  • Na klar doch: Alles was mir nicht zusagt, versehe ich mit dem Zusatz Nazi-...


    Was ist das denn bitte für ein Bullshit? Augenscheinlich hast du ein Problem mit konträren Meinungen. Was ist wohl so weit hergeholt, einen Aufmarsch von Zivilisten in einheitlicher Uniform mit einem Naziaufmarsch zu assoziieren? Bei mir wurde jedenfalls beim Betrachten der Bilder diese Assoziation ausgelöst. Aber klar, jeder, der hier eine andere Meinung äußert, ist natürlich von der Presse manipuliert. Ich arme, ahnungslose Sau...

  • Reklame:

  • Was ist das denn bitte für ein Bullshit? Augenscheinlich hast du ein Problem mit konträren Meinungen. Was ist wohl so weit hergeholt, einen Aufmarsch von Zivilisten in einheitlicher Uniform mit einem Naziaufmarsch zu assoziieren? Bei mir wurde jedenfalls beim Betrachten der Bilder diese Assoziation ausgelöst. Aber klar, jeder, der hier eine andere Meinung äußert, ist natürlich von der Presse manipuliert. Ich arme, ahnungslose Sau...


    Ich bitte dich, deine Antwort anhand des angefügten Bildes zu überdenken, @Ecki.

  • Reklame:
  • Vielleicht einfach mal akzeptieren das man auch mit gleicher Faktenlage unterschiedliche Schlüsse ziehen kann.


    Ich kaufe das Provokationding denen nicht ab.


    Bei gleicher Faktenlage,für mich marschiert dort die Konterrevolution Genossen!;-)

  • Die Banner heute in Chemnitz (Hansa), Berlin [auch von Leverkusen], Gladbach, Magdeburg, u.a. Stadien in Richtung DFB waren eindeutig. :D :daumen:


    (Eine Nazi-Problematik sehen dann wohl bei diesem Thema nur einige sehr politisch (Über-) Motivierte. )


    [Edit]

  • Reklame:
  • Na geil, ich hab in der Saison 2x meine Pfeile dabei gehabt weil ich entweder vonnem Spiel kam oder danach zu einem ging, und war da auch nicht der einzige vom Team.


    Super, jetzt kann man Ordner Toleranz knicken. Gibts in Köpenick auch Schließfächer wo ich die ablegen kann?

  • Na geil, ich hab in der Saison 2x meine Pfeile dabei gehabt weil ich entweder vonnem Spiel kam oder danach zu einem ging, und war da auch nicht der einzige vom Team.


    Super, jetzt kann man Ordner Toleranz knicken. Gibts in Köpenick auch Schließfächer wo ich die ablegen kann?


    Das ist ja wohl eine Selbstanzeige. :D - Wie lange SV gibt es dafür? Gibt es mildernde Umstände? :D

  • Reklame: