Gewalt im Fußball

  • ja, das ist wirklich mickrig.


    Dabei haben sich die Sachsen doch richtig Mühe gegeben, sich Scheiße zu benehmen, im wahrsten Sinn des Wortes.


    https://www.berliner-kurier.de…hsv-dino-mit-kot-32022630


    Ich würd mir wünschen, im Sinne aller Fußballliebhaber, dass ganze mal ohne Begleitung laufen zu lassen. dunkel kann ich mich noch daran erinnern, wie dass damals in HSH gelaufen. -> spielabbruch. Herrlich.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • ...es erschließt sich mir nicht, wie Beitrag #2.165 von cartmann55 ein dislike bekommen kann!


    Gewalt verherrlichen bedeutet Gewalt gutheißen!


    Mir schnürt es immer noch die Kehle zu, wenn ich an Samstag denke...

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • ...es erschließt sich mir nicht, wie Beitrag #2.165 von cartmann55 ein dislike bekommen kann!

    .,,

    Kommt drauf an, ob du mit deinem like/ dislike die Haltung von cartmann55 oder das abgebildet Plakat bewertet wissen willst.

    Da auch mir dieser mögliche Interpretationsspielraum nicht gefiel, habe ich den bezugnehmenden Beitrag von gneko bewertet - der ist nämlich uninterpretierbar.

  • Reklame:
  • Aber die Zecke am Arsch des Dinos hat schon was😉😎

  • ...es erschließt sich mir nicht, wie Beitrag #2.165 von cartmann55 ein dislike bekommen kann!

    .,,

    Kommt drauf an, ob du mit deinem like/ dislike die Haltung von cartmann55 oder das abgebildet Plakat bewertet wissen willst.

    Da auch mir dieser mögliche Interpretationsspielraum nicht gefiel, habe ich den bezugnehmenden Beitrag von gneko bewertet - der ist nämlich uninterpretierbar.


    ...in Verbindung mit #2.167 und dem Satz “Hoffe jetzt wird nicht jeder Aufkleber hier gepostet....“ war für mich das dislike eindeutig.


    Falls ich mich da so sehr geirrt haben sollt, bitte ich um Entschuldigung!

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Ich glaube ja die assozialen dynamos haben gestern selber

    zuviel an ihrem eigenen stoffwechselendprodukt gerochen,

    sodaß die experten noch in den schlußminuten dieses dämliche eigentor schossen. dabei hätte ich diesen beiden

    schweinevereinen gestern durchaus einen jeweiligen punkt

    gegönnt.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Hoffe ick nich, da können wir ja mal einig sein. 8)

    Jibt nen Aufkleber-Faden im Foto-Bereich im UF. :opi:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Ist aber die Realität in Magdeburg.

    Hoffe jetzt wird nicht jeder Aufkleber hier gepostet....

    Hoffe ick nich, da können wir ja mal einig sein. 8)

    Jibt nen Aufkleber-Faden im Foto-Bereich im UF. :opi:

    danke - den hatte ick jesucht und nich jefunden...


    aber so janz verkehrt war der post hier doch auch nicht, oder?

  • Bei Gewalt im Fußball sollte man hart durchgreifen. Beim Angriff auf den Schiri bin ich für eine lebenslange Sperre für die Täter und Verwarnung an den Verein. Im Wiederholungsfall Ausschluss vom Spielbetrieb. Sollte helfen.

  • In Sachsen Anhalt zieht nun auch endlich law and order ein, Wendt wird Staatssekretär im Innenministerium. Der wurde bereits 2010 ohne Rechtsgrundlage befördert, obwohl er gar nicht dienstlich tätig war und unberechtigt Bezüge erhielt - nunmehr eine weitere Posse im Schmierentheater!:cursing::dash

    Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich ...... <X

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

    Einmal editiert, zuletzt von Rona ()

  • Reklame: