2012: Kommen - Gehen - Bleiben

  • nur im sturm bringen wir keine talente hervor, warum eigentlich nicht?

    Stimmt nicht ja nicht so ganz. ;) Der hier hat ja zumindest in der U17 wie am Fließband getroffen, wollte dann aber wohl weg. ?(

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • der wäre interessant, oder ? 8)


    Isser nich. :whistling:
    1.Wir haben Silvio, Mossi, vllt Terodde wenn man die Kaufoption zieht - war schon immer der Ansicht, dass Stürmer Nr.4 n Talent sein sollte (wäre Skribbi).
    2. Hat der Vertrag bis 2013, kostet somit auch.
    3. Haben wir andere Positionen wo mehr Bedarf besteht.
    4. 7Tore in der 3.Liga, müsste Savran zu dem Zeitpunkt auch gehabt haben und wo is der jetz? Sollten schon Leute holen, wo man sich ziemlich sicher sein kann, dass die die Qualität und nich nur die Quantität erhöhen. Aber wenn wir bei Savran sind, wäre für mich die einzige "interessante" Variante. Durchsetzen wird er sich hier wohl kaum noch, Babelsberg is nich weit - Tauschgeschäft. Ansonsten denk ich nich, dass der irgendwie intressant werden könnte.

    Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter!
    If you don't live for something, You'll die for nothing.

  • ich denke mit stand heute ist für den sommer 2012 hinsichtlich des sturms` noch nichts endgültig. tendenzen gibt es aber sehr wohl ...


    bleibt es so, wie es jetzt ist, so haben wir mit silvio und moskito 2 (echte) stürmer, die eher spielerisch kicken. quiring ist hängender rechtsaußen (RM). ede hängender linksaussen (LM), am stärksten ist er immer, wenn er über die linke seite kommt. ede als stoßstürmer, ne eher nicht. . savran wird (auch zu seinem besten) im winter gehen. trifft terodde weiterhin nicht, spielt noch nicht mal in der anfangself, so nützt auch die sympathie, die er ausstrahlt nichts, auch nicht sein kämpferisches und mannschaftsdienliches spiel. wir brauchen ganz vorn einen großen kerl, der auch trifft. das kann skribbi mit 1,73 nicht sein. ein ausleihgeschäft zu babelsberg in die 3.liga wäre für ihn genau das richtige (warum nicht schon im winter?). dort (oder anderswo in der 3.liga) würde er spielen und könnte sich entwickeln und wir könnten zuschauen, ob bei ihm oder bei grüneberg (auch 3.liga) ... der knoten platzt.


    ergo, es wird wohl doch ein neuer stürmer im sommer 2012 kommen.


    tim scheffler, der sich gerade die knochen brach, den sollte man in der zweiten halbserie mal anschauen, ob er in form kommt und trifft. sein vertrag läuft im sommer aus. hat alle jugendnationalmannschaften mitgemacht und in der letzten saison auch gut getroffen (15 x in der A-Jugend-BL). er hätte auch die richtige grösse für ganz vorn drin. bei hertha eher ohne chance.


    eigentlich aber bräuchten wir einen gestandenen zweitligaknipser für die kommende saison, wie schon oft gesagt, einen der auch 10, 12 tore macht und das nicht als eintagsfliege ... !

  • Reklame:
  • eigentlich aber bräuchten wir einen gestandenen zweitligaknipser für die kommende saison, wie schon oft gesagt, einen der auch 10, 12 tore macht und das nicht als eintagsfliege ... !


    thurk wäre ja dann erst zarte 36 jahre..... :P


    gerade zu skribbi gebe ich dir recht, eine ausleihe in die 3.liga wäre wohl für alle beteiligten eine gute sache.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • trifft terodde weiterhin nicht, spielt noch nicht mal in der anfangself, so nützt auch die sympathie, die er ausstrahlt nichts, auch nicht sein kämpferisches und mannschaftsdienliches spiel


    Ich finde interessant, dass Terodde diese positiven Eigenschaften nichts nützen sollen. Einem anderen nicht treffenden, aber sehr engagierten (er läuft ja so viel..) und mannschaftsdienlichen Spieler, der bis dato auch nur ausgeliehen war, haben diese Eigenschaften aber immer wieder neuerliche Geduld eingebracht: Mossi in der letzten Saison. Wieso sollten wir da jetzt nen Unterschied machen?

  • Er trifft vielleicht gerade nicht, aber er öffnet Räume für den 2. Stürmer und kann auch gut den Ball halten. Ich denke mit ihm ist Union vorne gefährlicher. Ich würde Ihn fest verpflichten. Seine Knipserzeit wird noch kommen und er ist ja auch noch entwicklungsfähig. Da muss es im Kopf einfach mal klick machen und er muss mal ein Glückstor schießen. Ich denke Union hatte lange nicht mehr solch einen guten Stürmer. :)

  • Er trifft vielleicht gerade nicht, aber er öffnet Räume für den 2. Stürmer und kann auch gut den Ball halten. Ich denke mit ihm ist Union vorne gefährlicher. Ich würde Ihn fest verpflichten. Seine Knipserzeit wird noch kommen und er ist ja auch noch entwicklungsfähig. Da muss es im Kopf einfach mal klick machen und er muss mal ein Glückstor schießen. Ich denke Union hatte lange nicht mehr solch einen guten Stürmer. :)


    Unterschreibe JEDES Wort!

  • Reklame:
  • da wär` ich doch der erste, der sich freut shorty.
    wenns` dann so kommt.
    und wenn nicht, dann überlegt man neu, völlig normal.
    mehrere spieler, die "nur" räume öffnen und den ball sichern ... naja ... zwischendurch sind auch welche ganz gut, die das tor treffen. der mix macht es!
    aber wie gesagt, wenn er in dieser saison (noch) anfängt zu treffen ... wäre toll ... weil ja alles andere stimmt :thumbup:


    einen stürmer mit beispielsweise 25 punktspielen und 2 oder 3 toren würde ich nicht (auch noch mit ablöse) verpflichten. du ja @teecce?


  • Isser nich. :whistling:
    1.Wir haben Silvio, Mossi, vllt Terodde wenn man die Kaufoption zieht - war schon immer der Ansicht, dass Stürmer Nr.4 n Talent sein sollte (wäre Skribbi).
    2. Hat der Vertrag bis 2013, kostet somit auch.

    aha, dachte bis 2012 :wacko: Und da Kolk weg gehen wird und wahrscheinlich auch Savran. wäre so einer schon interessant für uns. Und ne linke Fuß hat er auch.


    Chr!s, da er aus Eberswalde kommt, kann er sehr familier bei uns fühlen. Seine Würstchen hat er dann :D

  • Einfach tauschen ... Müller mit Savran ... ALLERDINGS ... glaube ich noch nicht so recht an die Qualität des Babelsgergers`, der sich sowohl in Aue, als auch in Halle nicht durchsetzen konnte. Zum zweiten dürfte Savran für Babelsberg zu teuer sein, oder?

  • Reklame:
  • Jetzt bin ich aber entsetzt. :rolleyes: Warst du es nicht Icke der uns im alten Forum regelmässig erzählt hat was der Savran für ein klasse Knipser ist.... ;)


    Icke will ja den Bayern-Müller, nicht den Babelsberg-Müller, oder??? 8o


  • eigentlich aber bräuchten wir einen gestandenen zweitligaknipser für die kommende saison, wie schon oft gesagt, einen der auch 10, 12 tore macht und das nicht als eintagsfliege ... !


    Aber was wäre denn ein gestandener Zweitligaknipser anderes als eine Eintagsfliege, wenn er "nur" 10-12 Tore in 34 Spielen macht? 22-24 aberkannte Tore? ?( ;)

  • aha, dachte bis 2012 :wacko: Und da Kolk weg gehen wird und wahrscheinlich auch Savran. wäre so einer schon interessant für uns. Und ne linke Fuß hat er auch.


    Chr!s, da er aus Eberswalde kommt, kann er sehr familier bei uns fühlen. Seine Würstchen hat er dann :D


    Ne 2013 steht auch in deinem verlinkten Artikel. Kann passieren, wie ich schon schrieb und Icke bestätigte als Tauschgeschäft mit Halil schon interessanter, bliebe abzuwarten was er dann bei uns zeigt und obs reicht. Ich bezweifel es irgendwie.


    Zu T-Rod:
    Irgendwo is es ja auch "gut", wenn er erst in der Rückrunde anfängt zu treffen. Würde er 20Buden machen, würde Köln ihn zurück wollen oder ne höhere Ablöse verlangen. Ich hoffe, dass bei ihm der Knoten platzt. Der Junge passt wirklich zu 100% zu uns, aber wenn er nich trifft hat man eben nen 2.Mossi, einen der Räume schafft und weniger trifft und ob das sonderlich förderlich is? Ich weis es nich.

    Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter!
    If you don't live for something, You'll die for nothing.

  • Reklame: