2012: Kommen - Gehen - Bleiben

  • klingt nicht schlecht!
    aber n linkes mittelfeld wäre wirklich wichtig. zoundi und quiring, glaub nicht, dass die links könnten...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Nemec ist ein 10 (bis12) -Tore-Stürmer wie Terodde und Silvio ... in der 2.BL.
    Sehr erfahren, robust und ausserordentlich kopfballstark.
    Im Strafraum wird unsere Torgefährlichkeit zunehmen.
    Gute Verpflichtung im Rahmen unserer Möglichkeiten.
    Ein Überknaller aber eben auch nicht ...
    Terodde neben Nemec? Geht, weil Terodde technisch gut ist und sauber passt.


    ... und wie in letzter Zeit immer häufiger ;) ... auch schon hier "behandelt" :)

  • Super!
    Genau der Transfer den ich mir gewünscht hatte.
    Einen starken Backup geholt keinen Topstürmer, wie einige gefordert haben.


    Mit Terodde und Silvio haben wir ein starkes Duo!


    Jetzt noch einen Ede-"Ersatz"

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Für mich klar Stürmer Nummer 3.
    Sehe bei ihm Potenzial eher für 5-7 Tore. Zeigt aber auch das der Stürmermarkt wenig Hochkarätiges bietet und man sich mit solchen Spielern begnügen muss, in der Hoffnung, sie treffen das Tor häufiger als erwartet.

  • Reklame:
  • Backup


    das trifft es wahrscheinlich am besten.


    willkommen!


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • "Adam Nemec kommt ablösefrei und erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2014. Dieser gilt für die 1. und 2. Liga."


    Finde die Verpflichtung auch gut - vorallem, dass er ablösefrei ist. Ein solider Spieler, wahrscheinlich die Nr. 3, aber auch das gilt es abzuwarten. Jetzt kann man noch einen Ersatz für Ede suchen und das übrig gebliebene Geld dann sinnvoll (Tribüne, Schuldentilgung) verwenden.

  • Reklame:
  • ich bin beim namen nemec nun nicht gleich sprachlos vom stuhl gefallen. ein normaler (durchschnittlicher) stürmer in der zweiten liga. glaube auch eher nicht, dass er an terodde und silvio vorbeikommt.
    ein neuzugang, der unseren verhältnissen entspricht. für alle, die gerne schon nächste saison urlaub machen wollen, eine ansage dahingehend ist adam sicher nicht ;)
    aber wir haben ein gutes umfeld, da holen wir aus dem burschen bestimmt noch mehr als das bislang gezeigte heraus.


    willkommen, adam.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Er mag jetzt von der Qualität nicht an Silvio und Terrode heranreichen (was ich im Übrigen stark bezweifle, aber ich will es auch nicht beurteilen) aber eine Sturmriege in der Breite ist auch alles andere als verkehrt. Ich habe mich daher sehr über die Verpflichtung gefreut, ist es doch niemand diesmal, dem man erst die Zweite Liga erklären muss :thumbup:


    Habe da ein sehr gutes Gefühl. Er hat sich oft als jemand aus der zweiten Reihe in die Startformation gekämpft, auch auf seine Chancen gelauert. Ist also ein Spieler von unserem Kaliber, bei uns blüht der auf :schal:

  • vielleicht sollte man auch noch über einen kleinen, flinken "wühler", typ hartmut isa, nachdenken. fußball ist ein mannschaftssport und man braucht für verschiedene spielsituationen unterschiedliche spielertypen...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • vielleicht sollte man auch noch über einen kleinen, flinken "wühler", typ hartmut isa, nachdenken. fußball ist ein mannschaftssport und man braucht für verschiedene spielsituationen unterschiedliche spielertypen...


    EISERN


    Na ausgerechnet den Spielertyp haben wir ja auch bei uns zu genüge? Aber "Hartmut" ist gut :thumbup:

  • OK - zwei: quiring und zoundi. evtl. auch mal skrypski. der rest unserer truppe ist doch sehr groß gewachsen. aber im prinzip hast du recht; theoretisch haben wir den "typ wühler" schon; wobei ich quiring noch mehr als klassischen konter-stürmer ansehe.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • na ja, der wühler vorne wäre mölders - nemec geht aber auch schon ein bisschen in die richtung. und im lm braucht man eher, was quiring hat - tempo und spielwitz. am besten noch flankengott (der is quiri leider ooch nich)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • pluspunkt bei nemec, neben seiner ordentlichen größe, ist ja auch, dass er wohl beidfüssig schiessen kann. im gegensatz zu unseren anderen stürmern.
    sein linker hammer beim tor gegen uns war schon sehr ordentlich ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Hallo Unioner,


    Viel Spaß mit Adam!! Da habt ihr einen guten Mann an Land gezogen!


    Kämpft was das Zeug hält, steckt den Kopf nicht schnell in den Sand und ist ein echt lustiger Geselle... Stand mal im Trainingslager im Bademantel im Aufzug vor ein paar Fans :D


    An ihm werdet ihr Freude haben.



    Aber passt auf, dass er keine Kirschbäume erklimmt :D ;)


    Grüße aus der Pfalz

  • Wohl kaum der hier und da mal (natürlich nicht offiziell) angekündigte Hochkaräter. Aber nicht schlecht. Kennt die 2. Liga. Das kann was werden.
    Jetzt sollte aber der Ede-Ersatz n richtiger Knaller sein.

  • Reklame: