2012: Kommen - Gehen - Bleiben

  • in slowakischen medien wurde der deal übrigens schon gestern nachmittag angekündigt



    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Auf der Vereinsseite gibt´s 'nen Hinweis für ein Dejavue:


    Adam Nemec bestritt in Deutschland 77 Zweitliga- und 28 Bundesliga-Spiele in denen er 17 bzw. 4 Treffer erzielte.
    Da erinnere ich mich doch nur zu ungern an unsere frühere Eckenvariante: 17+4 :D

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • schlauer schachzug: stürmer nr.4 ist da, ohne das wir an den eroberten zaster ranmußten.
    soll der etwa erst in der winterpause angetastet werden?!?
    waidmannsheil weiterhin!

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • in



    !!! in saxen wo die schönsten kirschen wachsen !!!

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • schlauer schachzug: stürmer nr.4 ist da, ohne das wir an den eroberten zaster ranmußten.
    soll der etwa erst in der winterpause angetastet werden?!?
    waidmannsheil weiterhin!


    Ich denke aber die Verpflichtung von Adam Nemec ist nicht zwingend das Resultat aus Ede's Abgang, nur was sie vielleicht noch ein wenig notwendiger. Nun muss aber eben noch ein offensiver MF-Spieler her, als tatsächlicher Ede-Ersatz, der auch ggf. etwas kosten darf.


    Und wenn wir dann zur Winterpause auf einem der Aufstiegsplätze stehen (mit 10 Punkten Vorsprung auf Platz 3 :!: ), dann wird nochmal richtig nachgelegt, um den Platz zu sichern, aber mit Weitblick auf das dann noch Kommende. :D

  • Was auch nicht schlecht ist:
    Auch wenn er selbst Slowene ist, aber der deutschen Sprache mächtig ist,
    könnte er Roberto Puncec bei der Integration helfen!


    Ich hoffe, jetzt zittern nicht alle arbeitslosen Spieler,
    die mal 2 Tore in einem Spiel gegen uns machten :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • 2015:
    - Kopplin (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Parensen (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Quiring (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)
    - Terodde (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2014:
    - Glinker (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Haas (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Hofmann
    - Kohlmann (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga, leistungsbezogene Option auf Verlängerung bis 2015)
    - Nemec (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Cheftrainer Neuhaus (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)
    - Silvio (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Skrzybski
    - Trapp (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga, leistungsbezogene Option auf Verlängerung bis 2015)


    2013:
    - Belaid (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga, leistungsbezogene Option auf Verlängerung bis 2014)
    - Göhlert (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga, "möglicherweise" leistungsbezogene Option bis 2014)
    - Karl (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga, sogar bis 2015 falls 1. Liga)
    - Mattuschka (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga, leistungsbezogene Option auf Verlängerung bis 2014)
    - Menz (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Pfertzel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Puncec (ausgeliehen von Maccabi Tel Aviv, Option für weitere 2 Jahre, gültig für 1. und 2. Liga)
    - Schönheim (ausgeliehen von Mainz 05, Option für weitere 2 Jahre)
    - Stuff (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)
    - Zoundi (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    _______________________________________________________________________________________________



    ???:
    - Jopek
    - Pruschke


    - Höttecke (Vertrag bis 2013 gilt für die 1. und 2. Liga) - "Freigabe erteilt"


    Eisern!
    Pill

  • Was auch nicht schlecht ist:
    Auch wenn er selbst Slowene ist, aber der deutschen Sprache mächtig ist,
    könnte er Roberto Puncec bei der Integration helfen!


    Ich hoffe, jetzt zittern nicht alle arbeitslosen Spieler,
    die mal 2 Tore in einem Spiel gegen uns machten :D


    slowenien, slowakei.....hauptsache slawisch, wa? ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Granate


    schon wieder eine? :)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Haas
    (Glinker, Pruschke)

    Kopplin ------ Stuff ------ Schönheim --- Kohlmann
    (Pfertzel) --- (Puncec) --- (Göhlert) ------ (Trapp)


    Karl
    (Menz)

    Quiring ------------------------------- Parensen
    (Zoundi) ------------------------------- (Jopek)


    Mattuschka
    (Belaid, Hofmann)

    Silvio -------------- Nemec
    (Skrzybski) ---------- (Terodde)


    ... meine Vermutung ... gehen wir wohl in die Saison. Mit 21 Feldspielern und 3 Keepern.


    Das noch einer neu kommt, denke ich nicht. Wenn ... dann werden wir im Winter noch einen holen.
    Anfangs werden Pfertzel und Glinker für Haas und Kopplin auflaufen.
    Das Belaid Tusche jetzt schon verdrängen kann, glaube ich weniger, vielleicht kann er sich auf "links" etablieren ... ?
    Nemec und Terodde werden sich einen heissen "Tanz" liefern, Silvio als der "spielende" Part "scheint" gesetzt.
    Hinten kann man Puncec einen Stammplatz zutrauen, aber wohl eher neben Stuff, als "anstatt".
    Auch Kopplin und Pfertzel werden sich im Laufe der Saison einen Zweikampf liefern ... sie sind wohl leistungsmäßig auf "Augenhöhe".
    Ideal wäre es, wenn Jopek noch einen Leistungssprung macht und Ede ersetzen kann. Der ganze Kader würde davon in der Breite profitieren.


    "So" ... ist das schon eine runde Sache. Der Kader scheint stark genug ... einen einstelligen Tabellenplatz zu holen. Mehr wohl aber nicht!

    In der "II." scheinen mir die 2 Außenverteidiger Fritsche und Demirkol stark zu sein. Fritsche kann wohl nächstes Jahr Pfertzel ansatzlos ersetzen und sich mit Kopplin "streiten".
    Demirkol traue ich zu, zumindest Trapp zu überholen.
    Ob sich einer der Stürmer ... Rehbein, Druschky oder Grüneberg "oben" anbieten kann ... entscheiden sie ganz allein. Vom Talent her wohl schon ...

  • "So" ... ist das schon eine runde Sache. Der Kader scheint stark genug ... einen einstelligen Tabellenplatz zu holen. Mehr wohl aber nicht!


    Sehr schöne Analyse von Icke. Ich glaube auch nicht so ganz daran, daß in der Hinrunde noch ersatz geholt wird für Ede. Jipek hat mir gut gefallen gege Edinburgh. Außerdem brauchen wir Geld für die Haupttribüne (der VIP-Platz oben im Kran gefällt mir ;) ). Der Verein, also der e.V. gibt ja 2 Millionen dazu, zusätzlich hat er viel investiert in die Trainingsplätze (die verbesserten Trainingsbedingungen bringen soviel wie ein Top-Spieler) und Bruno-Bürgel-Weg.


    EISERN UNION
    Frank Börner

  • Zitat

    der VIP-Platz oben im Kran gefällt mir


    Aber nur mit einer Standleitung fürs Bier und nem Förderband fürs Fleisch. :thumbup: Mir wäre sonst der Weg zu weit. :opi:

  • Reklame: