Sven Beuckert neuer Torwarttrainer beim MSV Duisburg

  • Hallo Union Fans,


    bei uns ist Sven Beuckert wie bei Euch ein Kult-Keeper, nachdem er seinen Daumen verloren hatte haben wir nicht mehr dran geglaubt, dass er zurück kommt. Jetzt ist er wieder da als Torwarttrainer.


    Er spricht heute noch sehr gut über Union und den Fans!!!



    Es wurde lange spekuliert, doch nun ist es offiziell Sven Beuckert rückt auf in die Lizenzspielerabteilung des MSV Duisburg. Der 38. Jährige gebürtige Sachse übernimmt damit das Amt von Oliver Reck, der bekannter weise den Chef-Trainerposten des MSV übernahm und aus zeitlichen Gründen beide Ämter gleichzeitig nicht zu 100 Prozent erfüllen kann. Beuckert selbst hat beim MSV Duisburg „Legendenstatus“ er gilt als Teddy de Beer des MSV Jahre lang hielt er den Zebras die Treue, da er den Verein so sagt er selbst liebt.