Düsseldorfer Bauerntheater

  • bitte bitte weg mit dem Verein...
    Alleine wie der Rösler sich 5 mal dreht bei der Gelb-Roten für den BVB...
    Ja getroffen okay...aber irgendwie hatte ich
    a. Das gefühl der hebt schon vorher leicht ab (ist aber trotzdem ein Foul)
    b. Der Typ stößt sich nach der 2,3 Umdrehung nochmal ab...
    Wem sowas gefällt, viel Spaß, dann aber besser in Liga 1...

  • Warum mussten eigentlich 2 Elfer wiederholt werden?
    Interessant auch die Ausage des Reporters nach einer Schwalbe von Rößler: "Das hätte er bei dieser Mannschaft noch nie gesehen. Auch Löw ist der Meinung das DüDo technisch versiert ist."


    Ich fand Dortmund hat ganz clever gespielt. Hummels war sowas von cool und auch Weidenfäller.


    Ich fand es toll, einigen der 45000 Menschen in die Gesichter zu sehen. Viele von denen wissen gar nicht mehr wie es sich anfühlt zu verlieren.


    Fazit der letzten Woche. Fürth steigt auf, die sind einfach besser als Fortuna und zur Zeit auch Frankfurt.

  • Reklame:
  • die fortuna hat ein wirklich gutes spiel gemacht, mit einer bärenstarken verteidigung und einem starken stück lumpen im mittelfeld. und auch ein rösler, mal wirklich objektiv gesehen (und von seinem schauspielerischen talent abgesehen) kann schon gut fussball spielen. meiner meinung nach hätten sie das spiel (vor allem an klareren chancen gemessen) vor dem elferschiessen gewinnen müssen. dass sie das elferschiessen nicht gewinnen, hatte ich vorher schon so getippt (remember pokalspiel gegen den hsv vor wenigen jahren). und ich glaube nicht, dass dieses spiel alleine dafür verantwortlich sein kann, dass die fortuna nun die rückserie verkackt. so richtig viel würde ich darauf nicht geben.
    aber ich würde gerne die tausenden gesichter beim verpassten aufstieg sehen......aber andererseits wären wir solche truppe endlich aus der liga los. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Also nee, da spielt Düdo über 90 Minuten mit einem Spieler mehr und sie sind trotzdem nicht in der Lage aus ihren "vielen" Chancen einen Nutzen zu ziehn.
    Und dit soll jut sein? 8o
    Danke Dortmund, ick habe mal wieder jut jeschlafen. :thumbup:

  • Hab gestern nicht alles von dem Spiel gesehen, aber Röslers Pirouetten nach Owos Foul sind mir wieder mal negativ aufgefallen, aber davon ab warum sind hier so viele so extrem Anti-F95 ? Die Stimmung am TV kam bei mir als "sehr gut" rüber.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Also nee, da spielt Düdo über 90 Minuten mit einem Spieler mehr und sie sind trotzdem nicht in der Lage aus ihren "vielen" Chancen einen Nutzen zu ziehn.
    Und dit soll jut sein? 8o
    Danke Dortmund, ick habe mal wieder jut jeschlafen. :thumbup:


    sie haben dank ihrer numerischen vorteile sich auch ne ganze menge chancen herausgespielt. das war (hier spielte eine zweitligamannschaft gegen den deutschen meister -auch wenn gehandicapt-) schon ganz gut. einzig die chancenverwertung müssen sie sich wirklich ankreiden.
    und selbst die schauspielerei hielt sich doch wirklich in grenzen. alles im normalen rahmen eines intensiven pokalspiels.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • davon ab warum sind hier so viele so extrem Anti-F95 ? Die Stimmung am TV kam bei mir als "sehr gut" rüber.

    weil sie nunmal einfach schmierige Komödianten sind. Und die Stimmung? Anfangs und zum Ende hin zwar laut, aber doch SEHR monoton einseitig...


    und selbst die schauspielerei hielt sich doch wirklich in grenzen. alles im normalen rahmen eines intensiven pokalspiels.

    ja, Dank des Schiedsrichters, der ihnen klarmachte, das er das erkennt und dementsprechend ahnden wird.

  • Reklame:
  • apropos bauerntheater: immer derselbe langweilig-nervige sing-sang - irgendwann hab ich den ton ausgeschaltet. ich hoffe, bei uns wird die gegenseite in zukunft immer kreativ/situativ dagegegenhalten, sollten sich unsere ultras mal für liedgut nach derart monotonen nordkoreanischem muster entscheiden.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Die steigen NIE auf, eher würden die 3 Spiele vor Saisonende noch einen 7 Punkte-Vorsprung verspielen ;)


    Wer wettet dagegen?


    Wenn sie nach den ersten 3 Spieltagen, nach der Winterpause, noch da oben stehen, setze ich dagegen, mein Einsatz eine Flasche Rotkäpchen-Sekt! :beer

  • Reklame:
  • Wenn sie nach den ersten 3 Spieltagen, nach der Winterpause, noch da oben stehen, setze ich dagegen, mein Einsatz eine Flasche Rotkäpchen-Sekt! :beer


    Die werden sich schon noch etwas länger da oben halten aber ab dem 25. Spieltag ziehen Pauli und Frankfurt davon und Fürth wird am Ende 4. (was für ein Wortspiel)

  • Also neben den Schalbenkönigen ging mir der monotone Gesang auf die Nerven.


    Man bin ich froh über unsere Hymne und unser EISERN UNION :schal:

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Wenn sie nach den ersten 3 Spieltagen, nach der Winterpause, noch da oben stehen, setze ich dagegen, mein Einsatz eine Flasche Rotkäpchen-Sekt! :beer


    Na, wenn ´de die bis dahin kreierst... :schal:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Fußballerisch wars schon ne jute Leistung, bis uff den Abschluß, was Düdo da abjeliefert hat! Schauspielerisch wars die jewohnte Spitzenklasse, erinnere mich da jut an ne Superkameraeinstellung, Rössler wird gefoult (oder berührt) und fällt. Soweit allet im hellgrünen Bereich, aber kaum kommt der Oberkörper wieder hoch jet der Blick nich dahin wo es ja ach so weh tut sondern sehr weit zur Seite. Ick versteige mich ma zu der Vermutung das da der Schiri stand, und da er offensichtlich seine Uffmerksamkeit hatte wurde der Gesichtsausdruck deutlich schmerzverzerrter und der Griff zum Schienbeen intensiver! Det war nich de Scene mit Ovo, der war sa schon uffe Tribüne! Das R. für seine ständigen Meckereien nur jelb und nich irjendwann jelb/rot jesehen hat wird wohl nur der Schiri unn sein Verband verstehen! Danke BVB das ihr den Düdo-Lumpis die Grenzen uffjezeicht habt! Knuddelt den Bäumefäller, denn ohne ihn hättet ihr Euch blamiert!


    Zur Stimmung kann ick och nur sachen, ja war im TV sehr laut aber völlig uninspiriert! Monoton find ick da doch sehr untertrieben!

  • Reklame: