Düsseldorfer Bauerntheater

  • der elfer is doch nun wirklich n witz!! ausser für den reporter....düdos bauerntheater geht weiter....komm schon nikolov!! HALTEN

    pfyc süchtig seit 11.10.10


    ERFOLGE:
    2010: VIZEMEISTER KW 42, 46, 48, 52
    2011: EC Cup Finale KW 1
    pers.rekord: 228150

  • Das Bauerntheater schlägt zu ! Unglaublich !

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • und fünf minuten vorher gabs nen elfer, der war wirklich einer. gegen idrissou. ist schon unglaublich. der elfer war einfach nur ein witz, und der reporter... :dash

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Ein absoluter Witz, aber ich habe es vorrausgesagt, wieder Elfer! Ich kotze ab! Sch..ß F95! Herr Werner( Manager)von F95 ist an arroganz und Dummheit nicht zu übertreffen. :dash :dash :dash Rösler gelb-rot richtig. :rofl: :rofl: Düdo Publikum bescheuert! :dash :dash :dash

  • Dieser Linienrichter sah die Schauspielerei von de Camargo nicht,
    aber hier aus 20 Metern ein Foulspiel das keines war??????


    Ein Witz! Und wieder der Brych (der näher zum Sechszehner stand und es eigentlich hätte sehen müssen). :dash

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Am Trikot ziehen vom 23er ist nun ma plump und unclever! MIST! Lieber die Adler als dit Fallobst. Wenistens ist unser Feund vom Platz geflogen , besser als im 16er...

    Union ist nicht nur Fussball, Union ist WERTE!!!:schal:und...Ehrensold für Alle!

  • Widerlich ! Dann müssen eben wir da was machen. Dass die das gezielt einstudieren ist nun wirklich nicht mehr zu übersehen , und damit meine ich nicht nur den geschundenen Elfmeter.

  • Dieser Linienrichter sah die Schauspielerei von de Camargo nicht,
    aber hier aus 20 Metern ein Foulspiel das keines war??????


    Ein Witz! Und wieder der Brych (der näher zum Sechszehner stand und es eigentlich hätte sehen müssen). :dash


    Die drei müssen in Kroatien und China bestimmt zwei neue Fernseher von der Wettmafia bekommen! :rofl:

  • Ein Witz! Und wieder der Brych (der näher zum Sechszehner stand und es eigentlich hätte sehen müssen). :dash


    Brych wollte weiter spielen lassen, daher kann ich die meisten Kommentare zu ihm hier nicht ernst nehmen. :thumbdown: Aber was solls, ein Abend ohne Meckerei geht wohl nicht.


    Das Remis war letztlich verdient - genau wie der Platzverweis gg. Rösler.

    --- Der Mensch ist eine in der Knechtschaft seiner Organe lebende Intelligenz. ---

  • Reklame: