Weihnachtssingen 2011

  • Für Umland Unioner: Bus Shuttle zum Weihnachtssingen


    Der 23. Dezember rückt näher und näher und damit das Weihnachtssingen im Stadion "An der Alten Försterei".
    Für die Unioner, die aus dem Nordöstlichen Brandenburger Umland kommen, gibt es in diesem Jahr erstmals einen Busshuttle-Service nach Berlin-Köpenick.
    Die Busse halten direkt auf dem Stadiomgelände, so das auch ältere und gebehinderte Menschen dank kurzer Wege das Angebot nutzen können (Sitzplatzblöcke auf der Wuhleseite sind geöffnet).
    Dank der freundlichen Unterstützung von Märkisch Edel, der Eberswalder Brot & Feinbackwaren GmbH werden drei Routen angeboten:


    1 - Birkenwerder Bahnhof - Bergfelde (Tierarzt Balmer - direkt an der B96) - Hohen Neuendorf - Bahnhof, Schildow - Kirche, Stadion "An der Alten Försterei"


    2 - Eberswalde - Angermünder Str. (Eberswalder Brot & Feinbackwaren), Richtung Bad Freienwalde, Werneuschen, Stadion "An der Alten Försterei"


    3 - Eberswalde - Angermünder Str. (Eberswalder Brot & Feinbackwaren), über Bernau zum Stadion "An der Alten Försterei"


    Der Fahrpreis von 2,50 Euro kommt dem Förderverein der Jugend und Nachwuchsabteilung des 1,. FC Union Berlin e.V. zu gute. Abfahrt der Busse vom jeweiligen Startplatz ist 16.00 Uhr. Die Rückfahrt erfolgt ca. 15 Minuten nach Ende des Weihnachtssingens.


    Anmeldung sind über Torsten Eisenbeiser vom Fanclub "Alt-Unioner" per Mail möglich: teisenbeiser@azul.de
    Anmeldeschluß ist der 12. Dezember 2011, bzw. wenn die Busse ausgebucht sind.


    Torsten Eisenbeiser, Fanclub "Alt-Unioner"

  • Eine wirklich einmalige Idee, schon einmal grossen DANK den Initiatoren.
    Am besten finde ich die Abfahrtstelle in Bergfelde,bei meinen Fußballfreund
    und Tierarzt des Vertrauens vor der Haustür! Sachen gibt's einfach Klasse :rofl:
    Weiter so EU

  • Reklame:
  • Die ersten Buchungen sind da:



    1 - Birkenwerder Bahnhof - Bergfelde (Tierarzt Balmer - direkt an der B96) - Hohen Neuendorf - Bahnhof, Schildow - Kirche, Stadion "An der Alten Försterei"


    Reservierungen: 34 / bleiben noch 15 Plätze frei


    2 - Eberswalde - Angermünder Str. (Eberswalder Brot & Feinbackwaren), Richtung Bad Freienwalde, Werneuschen, Stadion "An der Alten Försterei"


    Reservierungen: 15 / bleiben noch 34 Plätze frei


    3 - Eberswalde - Angermünder Str. (Eberswalder Brot & Feinbackwaren), über Bernau, Panketal zum Stadion "An der Alten Försterei"


    Reservierungen: 4 / bleiben noch 45 Plätze frei


    Wir haben somit noch ein paar Plätze FREI, weitersagen und anmelden, Hier ist der kürzeste Weg zum Stadion!

  • Reklame:
  • Wir haben auch einen Bus von Zossen auf die Beine gestellt.Der Bus ist schon fast voll.
    Nun wollen unsere Leute auch auf dem Vereinsgelände parken.Wer kann mir sagen wo
    ich das klären kann.


    Eisern Union aus Zossen :opi:

  • nur eine Anfrage ,abseits der Busverbindungen. Beim letzten Weihnachtssingen gab es keinen Weihnachtsbaum !!!


    Haben wir denn in diesem Jahr einen ??? Wer kann dazu eine Antwort geben ???


    2009 standen zwei Bäume erleuchtet hinter den Sitzen der Tribüne ,im letzten Jahr fehlten diese .


    Wir kommen in diesem Jahr mit 18 Leuten (letztes Jahr 9 ) einige zum ersten mal dort hin und hoffen das es genügend


    Kerzen und Gesangbücher gibt .


    Da unser Weihnachtssingen bisher Eintrittsfrei war , möchte ich doch erinnern das es wohl nicht zuviel verlangt ist für unsere


    Kleenen mal mind. einen ZWEIER in die Sammelbox zu werfen ,oft werden die ja unsere GROSSEN "Götter" .


    Meine Gefolgschaft weiß das .


    Laßt uns WEIHNACHTSSINGEN schön wenn mit Baum .

  • aktueller Stand per 07.12.2011 20.00 Uhr




    1 - Birkenwerder Bahnhof - Bergfelde (Tierarzt Balmer - direkt an der B96) - Hohen Neuendorf - Bahnhof, Schildow - Kirche, Stadion "An der Alten Försterei"


    Reservierungen: 39 / bleiben noch 10 Plätze frei


    2 - Eberswalde - alter Busbahnhof, Eberswalde - Ost End, Falkenberg, Bad Freienwalde - kleine Kirche, Werneuschen, Stadion "An der Alten Försterei"


    Reservierungen: 31 / bleiben noch 18 Plätze frei


    3 - Eberswalde - alter Busbahnhof, Finowfurt ARAL Tanke, Bernau - Bahnhof, Panketal zum Stadion "An der Alten Försterei"


    Reservierungen: 40 / bleiben noch 9 Plätze frei


    Wir haben somit noch ein paar Plätze FREI, weitersagen und anmelden, Hier ist der kürzeste Weg zum Stadion!

  • Reklame:
  • aktuelle Meldung:


    2 - Eberswalde - alter Busbahnhof, Eberswalde - Ost End, Falkenberg, Bad Freienwalde - kleine Kirche, Werneuschen, Stadion "An der Alten Försterei" ausgebucht - vielen Dank an alle


    nun haben wir noch 6 Plätze Eberswalde - Bernau - Panketal - Stadion

  • Reklame: