1. FC Union Berlin - FSV Frankfurt

  • Jetzt geht's also zum Rückrundenstart gleich weiter gegen die Frankfurter.
    Anstoß der Partie ist am Sonnabend, 10.12.2011 um 13.00 Uhr im Stadion an der Alten Försterei.
    Mein Tipp: Wir gewinnen vor 15.015 Zuschauern (15 Hanseln im Gästeblock) 2:1 durch Tore von Tusche und Moskito!


    Das FSV Tor schiesst...na ihr wisst schon.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • gewinnen das ding! mir (wieder mal) egal, wie.


    die satten 31 voll machen...und damit den praktischen klassenerhalt.


    wohl "nur" gut 12.000 werden dabei sein (inkl. 54 bornheimer hanseln) - aber die machen dann aber mal wieder eine bessere stimmung, als zuletzt bei den spielen gegen stp, dü-do und vor allem in der 1. hz gegen cb, erlebt.

  • 800 weniger Gästefans. ...ok...
    Beschisseneres Wetter. ...hatten wir Freitag auch...
    Samstag-Spiel. ...besser als Freitagnachmittag...
    Vorweihnachtszeit. ...hatten wir Freitag auch schon...
    Zweites H-Spiel binnen 8 Tagen. ...letztes H-Spiel bis Mitte Februar...


  • Hat der FSV überhaupt Fans. :nixweiss:


    natürlich hat auch der fsv frankfurt fans, was soll denn diese frage?!?! nur weil wir dann doch um einiges mehr fans haben als vereine wie der fsv, sollten wir nicht herablassend auf die kleinen schauen. da gibt es genauso fans, auch wenn weniger, die genauso hinter ihrem verein stehen, wie es bei uns getan wird. und selbst wenn nur 50 leute zu uns kommen würden, sollten wir diese auch ernstnehmen.
    aber vielleicht habe ich ja auch nur dein smilie missverstanden ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • natürlich hat auch der fsv frankfurt fans, was soll denn diese frage?!?! nur weil wir dann doch um einiges mehr fans haben als vereine wie der fsv, sollten wir nicht herablassend auf die kleinen schauen. da gibt es genauso fans, auch wenn weniger, die genauso hinter ihrem verein stehen, wie es bei uns getan wird. und selbst wenn nur 50 leute zu uns kommen würden, sollten wir diese auch ernstnehmen.
    ...


    :daumen:

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • wohl "nur" gut 12.000 werden dabei sein (inkl. 54 bornheimer hanseln) - aber die machen dann aber mal wieder eine bessere stimmung, als zuletzt bei den spielen gegen stp, dü-do und vor allem in der 1. hz gegen cb, erlebt.

    Na ich denke es werden schon ein paar mehr leute kommen, so um die 14.000, aber die stimmung hat in letzter zeit echt nachgelassen. mitmachquote teilweise erschreckend niedrig...


    Eisern.. :schal:

  • Reklame: