1. FC Union Berlin - FSV Frankfurt

  • Ich glaub sowas gehört einfach wohl dazu...würde man wohl nur durch Misserfolg wieder loswerden und den würden wir wohl nicht wollen...
    Erinnert mich an den einen Artikel von neulich...Wir müssen halt sehen, dass wir solche Leute dazu bringen ordentlich mitzuziehen und
    die Tugenden zu verinnerlichen...


    genau das müssen wir!
    Und jeder kann einen Teil dazu beitragen. Nicht immer die Verantwortung auf die Ultras schieben.

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • genau das müssen wir!
    Und jeder kann einen Teil dazu beitragen. Nicht immer die Verantwortung auf die Ultras schieben.


    Von wem haste denn das mit der Verantwortung auf die Ultras schieben?
    Wenn die meisten der "komischen" Neuzugänge auf der Gegengeraden stehen, wären solche Gedankengänge wie "die Ultras machen das schon mit der Integrierung" ja mehr als bescheuert. Hab ich in dem Zusammenhang auch noch nirgendwo gelesen/gehört. Macht wohl dann auch niemand, also kannste beruhigt sein.

    Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter!
    If you don't live for something, You'll die for nothing.

  • ...stellt der glatt 'nen Adoptionsantrag!
    Und was passiert dann eigentlich, wenn UN sich auch outet und heut auf 'ner extra einberufenen Pressekonferenz erklärt, sein Lieblingsgetränk käme aus Rixdorf und prickelt so, als ob... boah ihr wisst schon... :D

  • Reklame:

  • Und was passiert dann eigentlich, wenn UN sich auch outet und heut auf 'ner extra einberufenen Pressekonferenz erklärt, sein Lieblingsgetränk käme aus Rixdorf und prickelt so, als ob... boah ihr wisst schon... :D


    Das Zuckerwasser (Rixdorfer Fassbrause genannt) gibt es von verschiedenen Herstellern. Zum Beispiel von Kindl und auch von der "Quelle" Bad Liebenwerda... Auf jeden Fall aber gefährlich kalorienreich und auf keinem Fall aus Rixdorf. Somit wird hier etwas permanentbeworben, was so authentisch wie "Spreewaldgurken aus Hamburg" oder wie "Dresdner Christstollen aus Pankow" ist... Apfelschorle ist also mehr als eine schöne Alternative zu dem Zeugs!


  • Das Zuckerwasser (Rixdorfer Fassbrause genannt) gibt es von verschiedenen Herstellern. Zum Beispiel von Kindl und auch von der "Quelle" Bad Liebenwerda... Auf jeden Fall aber gefährlich kalorienreich und auf keinem Fall aus Rixdorf. Somit wird hier etwas permanentbeworben, was so authentisch wie "Spreewaldgurken aus Hamburg" oder wie "Dresdner Christstollen aus Pankow" ist... Apfelschorle ist also mehr als eine schöne Alternative zu dem Zeugs!


    Ähm, Kindl das die Rixdorfer Fassbrause nach dem alten Rezept herstellt, war in Neukölln schon ansässig (auf den Rollbergen) als Neukölln noch Rixdorf hieß, also vor 1912.
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • wassermann: Du machst einen fertig. Ich habe behauptet, dass das Rixdorfer Zuckerwasser aus Bad Liebenwerda und von Kindl, aber NICHT aus Rixdorf (Neukölln) kommt! Und genau so stimmt es, AUSRUFEZEICHEN! Was soll da der Hinweis, dass Kindl irgendwann mal dort ansässig war? Ist doch völlig ohne Belang! Kindl produziert jetzt z.B. in Alt-Hohenschönhausen (Indira-Gandhi-Straße) und eben NICHT in Rixdorf/Neukölln. Dein Abschweifen macht einen fertig! Scheint aber System dahinter zu stecken... Also gut, die beworbene Faßbrause kommt aus Bad Liebenwerda oder aus Alt-Hohenschönhausen, aber nicht aus Rixdorf! Nun zufrieden? Menno...