Relegation im Olympiastadion ?

  • Es ist ja nun fast unvermeidlich, aber was haltet ihr davon ?
    Frevel, weil die geliebte AF verlassend ?
    Oder aber die Möglichkeit, aus dem verpassten Aufstieg ( wir haben ja Relegationserfahrungen ) noch ein bischen Knete zu machen.
    Vielleicht ist es aber am besten, wenn wir Erster oder Zweiter werden?
    Oder ich wach ?


    Fragen über Fragen....

  • Die AF verlassen? Vorallem nach dem Aktienkauf? FÜR KEIN GELD DER WELT!!!
    Unser traditioneller Wintereinbruch blieb aus, also packen wir auch die Reli und das ZUHAUSE!!!


    Oder wir werden beide einfach mal wach... Aber träumen is so schön.
    Wird sich André ja richtig freuen, wenn er nachher hier eintrudelt, nen überquellenden Aufstieg jetzt! Thread und zum weiteren Ärger diesen noch vorfindet. :rofl:


    Achja wo wir beim Kneteeinnehmen sind.. Wenn wir schon Reli spielen und aufsteigen müssen, obwohl es André nich will. Könnte seine Brause doch ausnahmsweise das Reliheimspiel "sponsoren" und Ecken etc "präsentieren". Hm neee, lieber nich. :D


    berlinertaler
    Wenn wir diese Saison aufsteigen, hat man noch bisschen Spielraum einen an der Tribüne anzubringen. In der Erwartung nich nur 2013 die Meisterschaft da feiern zu können. :rofl:

    Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter!
    If you don't live for something, You'll die for nothing.

  • Reklame:
  • 1.) Natürlich ist es Frevel, nur daran zu denken, die AF zu verlassen - egal für was für ein Spiel!


    2.) Knete machen geht auch zu Hause - vielleicht weniger, dafür schöner. (Seit wann ist bei solch einer Alternative auch der Kohle-Aspekt ausschlaggebend?!!


    3.) Außer Du meinst, dass die Relegation gegen jemanden stattfindet, der sein Heimspiel halt sowieso dort austrägt... - DANN wäre aber ein Verbleiben AdAF im eigenen Heimspiel aber NOCH mehr Pflicht!


    4.) Ja, ich glaube wach werden ist für diese Diskussion tatsächlich das Beste!

  • Eiserner Vogtländer, mittlerweile bist du nicht besser als André, wenn du in jedem Thread deine Spitzen loslässt. Was für ne KInderkacke. :thumbdown:

  • na ja, dieser WITZ wurde heute in der Biergarten schon erzählt. Wäre eine geniale Sache.... aber ich möchte es ruhiger angehen...


    also...



    wir bauen uns ein schickes Nest


    dann 2013, oder 14 oder 15 oder.... steigen wir auf


    ABER


    am gleichen Jahr steigt Bertha direkt ab


    Da stelle ich mir vor diese 1 Jahr in Berlin, in div. Betriebe Klassen, etc. verstecken sich die Berthies hinter Wände, Bäume etc. um nicht von ihre Union Kollegen mit dem obligatorischen "ist nicht so schlimm" begrüßt zu werden... "hihihi....." :D


    Was für eine DEMÜTIGUNG.... :thumbup: :schal:


    und DANN wird Hertha als 2. Ligist zum Testspiel zwischendurch eingeladen.... :rofl: :rofl: :rofl:

  • Reklame:
  • nach ablauf des 18ten spieltages sind es noch 8-10 punkte abstand auf einen direkten aufstiegsplatz. da geht noch was.
    das wir am ende der saison einen platz vor düsseldorf und 2 plätze vor paderborn stehen sind wird doch schon vom letzten aufstieg gewohnt :D

  • Eiserner Vogtländer, mittlerweile bist du nicht besser als André, wenn du in jedem Thread deine Spitzen loslässt. Was für ne KInderkacke. :thumbdown:

    Kinderkacke ist es, nur mir das vorzuwerfen, was andere User auch tun und das sogar schon länger. ;)
    Und noch größere Kinderkacke ist es, sich "einzumischen", obwohls nichma an dich gerichtet war und André schon drauf hinwies, dass er das ganz gut selbst kann. Somit sind wir wohl alle ein bisschen "Kinderkacke", dann machs aber niemanden zum Vorwurf, wenn du dich nich abhebst. :whistling:
    Bin dir unsympathisch, habs begriffen, schon beim letzten Beitrag und wie da schon angemerkt, dann lies es einfach nich.
    Meine Güte die Frotzeleien zwischen mir und Kollegen sind teilweise schlimmer, bei anderen ebenso.. Man kann eben auch alles falsch verstehen, man muss nur wollen.


    Außerdem seh ich das hier eh mehr als Spaßthread. Gradma auf Platz 5, nur gegen Düsseldorf von den "Großen" gepunktet... Wer das hier alles ernst nimmt, is selbst Schuld.

    Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter!
    If you don't live for something, You'll die for nothing.

  • Reklame:
  • Wenn wir beide Relegationsspiele im Olympiastadion austragen - dann verliert doch Hertha zweimal ;)

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • Es ist ja nun fast unvermeidlich, aber was haltet ihr davon ?
    Frevel, weil die geliebte AF verlassend ?
    Oder aber die Möglichkeit, aus dem verpassten Aufstieg ( wir haben ja Relegationserfahrungen ) noch ein bischen Knete zu machen.
    Vielleicht ist es aber am besten, wenn wir Erster oder Zweiter werden?
    Oder ich wach ?


    Fragen über Fragen....


    Freu Dich bloss nicht zu früh, mein Freund!
    Warte erst einaml die Rückrunde ab und zur Halbzeit dieser kann man vielleicht ein Urteil fällen.
    Deshalb (Relegatiosspiele) gleich in das Oly überzusiedeln, nee, nee Mario, dit jeht mal gar nicht!
    Die Kohle würde sicherlich locken, aber was ist der Preis dafür ...... :schal:


    Lass uns dit weiterhin mit den Fahenen machen! :schal:

  • Reklame: