Relegation im Olympiastadion ?

  • Wir sind in der Rückrundentabelle (z.Zt) auf dem 1.Platz :pump


    Eben, z, Zt.!
    Ich wünsche uns natürlich noch viel mehr von den Spielen des heutigen Tages,aber...



    ... es kann nicht immer Sonnabend sein! ;o)

  • mich interessiert eigentlich nur, wann der kartenvorverkauf für das championsleaguefinale gegen barcelona beginnt. bin schon ganz hibbelig :)


    Barcelona ist doch im Halbfinale an den Bayern gescheitert. Man, wird das ein Fest! :thumbup:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Ich hätte aber gern zwei Zusatzspiele. Im Wonnemonat Mai ! Das verkürzt die Sommerpause und z.B. in Nürnberg ist es so schön (Biergarten am Bahnhof, dort Wettsingen mit den Nürnberg-Fans, anschließend Fußmarsch zum Stadion mit dem Maaßkrug in der Hand) :D ! Aber wir dürfen den pünktlichen Baubeginn der Haupttribüne an der Alten Försterei nicht gefährden. Deshalb Relegations-Tribünenenbau-Benefizspiel im Olympiastadion und alle Einnahmen in die StadionAG (abzügl. Punktprämien für die Spieler) ;) .


    EISERN UNION
    Frank Börner

  • Reklame:
  • Okay, ich spinn`mal ein bischen mit. Wir setzen uns in der Religation gegen die Herties durch, um anschließend zu sagen " Schuster bleibe bei deinen Leisten", Ihr Blau Weißen , ihr dürft auch gerne weiter Bundesliga spielen, wir verzichten gerne.


    Miami

  • Okay, ich spinn`mal ein bischen mit. Wir setzen uns in der Religation gegen die Herties durch, um anschließend zu sagen " Schuster bleibe bei deinen Leisten", Ihr Blau Weißen , ihr dürft auch gerne weiter Bundesliga spielen, wir verzichten gerne.


    Miami


    gegen eine zahlung von wieviel euro? ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ob das gehen würde? Die Relegation jewinnen und dann : Ach bleibt mal da oben , uns passt dit grad nicht.
    3. Platz wäre doch nicht so uninteressant.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ob das gehen würde? Die Relegation jewinnen und dann : Ach bleibt mal da oben , uns passt dit grad nicht.
    3. Platz wäre doch nicht so uninteressant.


    Müsste gehen. Vor paar Jährchen hat z.B. Everton seinen CL-Platz Liverpool überlassen. War das Jahr nachdem Liverpool den CL-Titel holte und sich aber in der Liga nich wieder qualifizierte. Also wenn sowas geht, wieso sollte das dann nich auch gehen? Zur Not bliebe ja noch Lizanzantrag für die 1.BL zurückziehen. :D


    Intressantes Szenario und wieder würde uns halb fußballdeutschland und vorallem die Herthies den Vogel zeigen. Ob die dann wiederrum verzichten würden, weil sie nur auf durch unsere Gnade oben bleiben würden? :D Ich wage es zu bezweifeln...

    Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter!
    If you don't live for something, You'll die for nothing.


  • Müsste gehen. Vor paar Jährchen hat z.B. Everton seinen CL-Platz Liverpool überlassen. War das Jahr nachdem Liverpool den CL-Titel holte und sich aber in der Liga nich wieder qualifizierte. Also wenn sowas geht, wieso sollte das dann nich auch gehen? Zur Not bliebe ja noch Lizanzantrag für die 1.BL zurückziehen. :D


    Intressantes Szenario und wieder würde uns halb fußballdeutschland und vorallem die Herthies den Vogel zeigen. Ob die dann wiederrum verzichten würden, weil sie nur auf durch unsere Gnade oben bleiben würden? :D Ich wage es zu bezweifeln...


    Ich würde Euch empfehlen nehmt den "Arzt" Eurer "Wahl" oder auch nicht und schließt diesen Thread...

  • Zweitligist hat im Rückspiel immer Heimrecht. Egal ob Reli nach oben oder unten.


    Nein, es wird jedes Jahr gewechselt. Rückspiel wäre im Leichtathletikstadion.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Nein, es wird jedes Jahr gewechselt. Rückspiel wäre im Leichtathletikstadion.


    Na ist doch schicke, bekommen dann wenigstens ne Menge Leute mit, wenn wir nach 23 Jahren aus dem Urlaub zurück sind :thumbup:
    Was stört, ist blos der scheiß Betongraben, da muss Schlenne sich was für uns einfallen lassen :crazy Kloppt man sich die Schienbeene blos wieder dran uff...... :doofy

  • Reklame: