Handball EM 2012

  • Aber auch da kann man ruhig mal schmunzelnd drüber wegsehen, man kennt ihn doch, unseren Brause trinkenden, thüringischen Pappenheimer ich jedenfalls finds eher amüsant


    Mal ginge das sicher, aber was ist denn bitte "mal" :rolleyes:



    und das ist der Punkt, lassen die das nicht so penedrant raushängen und stochern immer wenns passt drin, bzw. provozieren die "Sich-provozier-Lasser".


    Bei einem der mir scheißegal wäre, wäre es mir scheißegal....isser und isses aber nunmal nicht. :S ich finds einfach schade......weniger ist manchmal wirklich mehr.


    Und wenn ich deswegen ein "Sich-provozier-Lasser" bin isses mir übrigens auch scheißegal 8)

  • Das mit den Ländern ist wie mit den Clubs die Mann und frau geil/jut findet (D finde ick nicht gerade geil aber doch sehr i.O) nur hat das wegen dem Nationalismus-Geschmeckle doch ne andere Gewichtung.Da ick neugierig bin interessiert mich wie Fan so zu seinem Für und Wieder gekommen ist.Bei Andre hab ick s nicht kapiert.Vielleicht kommt das ja noch. ;) Und Doreen, es gibt Englische D-Fans und och Niederländer- es gibt alles!Ick meine ne Buchbesprechung über so was wie "Verliebt in den Feind" gelesen zu haben.Kann aber ooch wirklich so sein, dass das die beiden einzigen waren.Für nen D-Fanclub reichts sicher nicht. :D

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • :love: PEACE bis zum Juni. :love:


    Was issen da los? 8o Üben die Holzfüße schon das 11m-Schießen? :D Wird aber gegen die "German-Tanks" wieder nix nützen, die sind zu schnell.... :rentier: Und ins Tor sollten sie mal lieber ne Kubikelfe stellen, anstatt einen englischen Fliegenfänger! 8)