Wir sind kein Looserverein

  • Du warst, bist und bleibst ein Arxxx, dich als Schüler, blieb mir zum Glück 43 Jahre versagt!

    (Fast) alles, was du von dir gibst, bleibt völlig "unpolitisch" , ja eben vom wirklichen Leben.... sehr weit entfernt...

    Vielen Dank für die Blumen. :rofl:


    Aber damit du ruhig schlafen kannst...


    In der Schule habe ich nur Lehrerinnen "auf die Palme" gebracht :rofl: - und die hatten eigentlich immer "Deutsch oder Russisch" - nur eine "verknöcherte Einsame" hatte "Mathematik" - aber die musste dann mal eine ganze Stunde auf ihren Unterricht verzichten... :opi: - Und sie hat sich am Ende der Stunde bei mir entschuldigt! ;)




    Und jetzt geh schlafen. ;)

    (Und morgen schreibst du einen besseren Beitrag zum Thema!)

  • Na gut, wenn selbst du es (bestätigst) fest stellst, dann habe ich es eben ???

    vor mehr als 5 Jahren so geschrieben, (kann mich nicht erinnern), sehe ich heute nach ca. 1825 Tagen ...ganz anders...,!

    Nur bei Tom78 ist jede Mitteilung von ihm, jede Maßnahme nur mit einem Ziel versehen:

    " Er (Tom78) ist der (alleinige) Heilsbringer (ohne Politik), der in der DD-Republik vor 1989 sowas von gelitten hat...


    Nachdem ich heute Jimmy zur letzten Ruhe begleitet habe,...

    ab morgen bin ich raus...


    endgültig...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • der in der DD-Republik vor 1989 sowas von gelitten hat...

    Kleine Anmerkung...


    Geboren und gelebt (bis zum 3 . Oktober 1990) in dem "Sowjetischen (Besatzungs-) Sektor von "Groß-Berlin" - so viel Korrektheit muss sein.


    Ich bin ein Kind der 4-Mächte Stadt. :opi:



  • Ach deshalb (verachtest) liebst du "Anjas und Tanjas" soooo,

    wusst´s ich doch,

    frühkindliche Emotionsstörung...


    MEIN letztes Post, es gibt wichtigeres nach mehr als 13 Jahren...,

    ihr übernehmt schon den Zeittrend:

    Für euch ist die GRUNDWAHRHEIT eher eine Floskel:


    ---Der Enthusiasmus der Jugend und die Erfahrung der Alten, ist die perfekte Synthese, um die Zukunft über die erlebte Geschichte zu verstehen"


    Das war´s...:thumbdown:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Keine Ahnung was bei Dir gestört ist, Willy.

    Oder doch: der Zug ist abgefahren. Irgendwie.

    Du versuchst ihn aufzuhalten, nachzulaufen, aber Du holst ihn nicht ein.

    Stattdessen hältst Du immer noch den Fahrplan hoch.

    Aber keinen interessiert es.....

  • Reklame:
  • So, nach der heutigen, von uns am Stammtisch im CBC nach dem Spiel schon gestern laut vermuteten Konsequenz unserer Vereinsoberen,



    ...




    da habe ich mich entschlossen, mein Gelübde (auf Probe) zu brechen...

    Vielen Dank an die 7 von Forumsusern mir per E-Mail zugegangenen Aufforderungen


    "Nicht in den Sack zu hauen!"


    Ja ich kann (werde) den Tom78 und den MM ignorieren, jetzt starte ich diesen Versuch...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Hey ick bin ooch immer im CBC ;)

  • Reklame:
  • Weil er unter den leckeren Burgern gerne mal verschwindet ;)

    Welche Burger, ich esse nur im Stadion Eberswalder oder Fischbrötchen, im CBC eher nichts ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!