Testspiel gegen AB Kopenhagen am 29.01.2012

  • Reklame:
  • Erste Stimmen aus der wärmenden "Abseitsfalle" berichten von etwa 700 Zuschauern und sechs, sieben Hochkarätern, die man versiebte. Noch zittern und bibbern alle Augenzeugen ... aber bald finden sie zur Tastatur.

  • Reklame:
  • also bei allem, was recht ist.....aber was unsere herren offensivspieler da vor dem tor auf scheiß arroganter und überheblicher art und weise, testspiel hin oder her, geboten haben, geht einfach nicht. das war richtig übel und wird dem trainer mal gar nicht gefallen haben. solche riesigen lücken in des gegners abwehr, die ja auch gut gefunden wurden, aber was dann daraus (nicht) gemacht wurde...... :thumbdown:
    und ein simon terodde sollte sich ernsthaft fragen, ob er so argumente für einen vertrag sammelt. wie gesagt, es war zwar nur ein testkick, aber wer ansprüche stellen will, sollte auch da ein gewisses maß an leistung zeigen. und das tat er heute nicht. ich hoffe mal, daß die jungs sich das toreschießen für paderborn aufgehoben haben. in der liga will ich sowas wie heute nicht sehen. weiß jetzt gar nicht mehr, ob ich ob dieses kaspertheaters nun lachen oder mich tierisch ärgern sollte. tendiere offensichtlich zu letzteren. von den 807 zuschauern konnten aber viele darüber lachen ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Nun mal langsam mit den jungen Pferden. Sicherlich hatte Simon heute alles andere als Glück im Torabschluss, aber daraus gleich ne Staatsaffäre zu machen und seine Perspektive damit zu verknüpfen ist mir ne Nummer zu heftig. In der Sommervorbereitung hat er elfmal geknipst, dafür lief es in der Liga dann nicht. Vielleicht dreht sich das jetzt alles mal um. Und zudem: sieht man vom Torabschluss einmal ab, so hat das Erspielen vo 100%igen Torchancen heute wirklich gut geklappt. Das macht doch Mut für die kommenden Spiele.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."


  • und ein simon terodde sollte sich ernsthaft fragen, ob er so argumente für einen vertrag sammelt. wie gesagt, es war zwar nur ein testkick, aber wer ansprüche stellen will, sollte auch da ein gewisses maß an leistung zeigen.

    na ja, zeigte Leistung bekommt er bei uns KEIN Vertrag... ;) also muss er erst die Ablöse runter drücken... :P :D
    und PB wird so auch in Sicherheit gewogen :whistling:

  • Reklame:
  • Nun mal langsam mit den jungen Pferden. Sicherlich hatte Simon heute alles andere als Glück im Torabschluss, aber daraus gleich ne Staatsaffäre zu machen und seine Perspektive damit zu verknüpfen ist mir ne Nummer zu heftig. In der Sommervorbereitung hat er elfmal geknipst, dafür lief es in der Liga dann nicht. Vielleicht dreht sich das jetzt alles mal um. Und zudem: sieht man vom Torabschluss einmal ab, so hat das Erspielen vo 100%igen Torchancen heute wirklich gut geklappt. Das macht doch Mut für die kommenden Spiele.


    nett ausgedrückt ;)
    natürlich ist die liga etwas anderes, aber simon hat eben nicht mehr viel zeit, werbung in eigener sache zu machen. und testspiele, wo er sich ja für einen stammplatz empfehlen muß, gehören nunmal zum geschäft. und da war heute wenig werbung von ihm zu sehen. allerdings ging das ja seinen kollegen da vorne auch so. ich wünsche ihm logischerweise, daß er sich die tore für die wichtigeren spiele in der liga aufhebt.


    was das erspielen der torchancen angeht, hast du absolut recht. das sah schon gut aus. vor allem, nach der hereinnahme von tusche und quiring zur pause. in hälfte eins war auch da eher leerlauf (vor allem nach dem 1:0). das spiel von ede (bis auf seinen torabschluss) hat mir heute gefallen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich verstehe das Gejammer nicht. Moskito wurde auch trotz schwacher Form für relativ viel Geld gekauft .......

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
    Winston Churchill

  • Reklame: