1FC Union Berlin gegen TSV 1860 Munchen

  • Hallo Eiserne Freunde,


    am 24 Februar werde ich mit 8 Freunde aus die Niederlande das Spiel Union Berlin gegen 1860 Munchen besuchen. Endlich mein erstes Besuch An Der Alte Forsterei. Nach zwei Auswartsspiele von Union Berlin sehen zu haben beim Kickers Emden und Arminia Bielefeld endlich mein Debut.
    Ich freue mich sehr darauf und bin stolz am diesen Tag einer von euch zu sein. Ich mochte jede eine Hand geben und mit jeden einen Bier trinken, glaube nicht das mich das gelingen wird. Aber wir freuen uns zu kommen, wir kommen fast aus alle Teile der Niederlanden, und die ersten fahren am Morgen um 6 ab, aus Groningen fahren wir nach Utrecht und danach geht es nach Berlin.
    Wir freuen uns auf diese Reise. Am Samstag gehen wir nach COttbus gegen Aue und danach werden wir am Abend noch ein SPiel sehen in Tsjechien von Slovan Liberec gegen ?????? Sonntag werden wir uns das Zentralstadion in Leipzig ansehen und beenden unsere Reise in Magdeburg mit das SPiel Magdeburg gegen St Pauli II.
    Also Eiserne Freunde, bis den 24 Febraur.


    Und noch einiges, ich bin schon ofter nach SPiele und Stadte in Deutschland gewesen, und ich finde die Deutsche Menschen und die Atmospahre in die Stadte und Stadions immer sehr gut und nett. Da konnen wir Niederlander noch etwas von lernen.


    Und ich mochte euch noch auf einen Lied hinweisen. Wahrend Deutschland noch getrennt wurde hat eine Niederlandische Musikgruppe ein fantastisches Lied uber Berlin gesungen. Wenn Sie interessiert sind, hore euch das Lied mal an auf . Die Gruppe heist HET KLEIN ORKEST und das Lied ist OVER DE MUUR (UBER DEN MAUER). Irgendwo muss davon eine Ubersetzung auf internet sein von NL ins Deutsch. Nicht pro West, nicht pro Ost, sondern pro Freiheit. Hore euch das an, mochte gerne wissen was "echte Berliner" von dieses Lied finden.


    Grusse von Eiserne Juanes aus NL


    :schal: :beer :wurst: :schal: :beer :wurst: :schal: :beer :wurst:

  • Ich mochte jede eine Hand geben und mit jeden einen Bier trinken, glaube nicht das mich das gelingen wird.


    :D :thumbup: ein Versuch wäre es aber wert 8) :beer


    Schön das ihr uns in unserem Wohnzimmer besuchen kommt. Herzlich willkommen! Rechnet damit, dass ihr, wenn ihr wieder nach Hause fahrt, einen Virus in euch tragen werdet den ihr so schnell nicht wieder los werdet! 8o



    :schal: :schal: :schal:



    Übrigens:
    Immer wieder erstaunlich, wie gut ihr Niederländer deutsch könnt und euer Akzent ist einfach nur herrlich und zu schön, geschrieben und gesprochen :love:

  • edit ruft hinterher: :opi: Ich schrieb ...


    Da ich die Truppe von An- bis Abreise betreue, könnt Ihr Euch sicher sein, daß sie auch an andere Getränke herangeführt werden. :P


    Dank an den Verein, der neun Freitickets für die zwei Frauen und sieben Männer zur Verfügung stellte. :daumen:

  • Reklame:
  • Um Himmels Willen :pinch: Juanes, der André ist ein ganz Lieber und Netter, und einer der besten Union - Reiseleiter überhaupt, AAABEEER trinkt bitte nicht das komische Gesöff, was er euch anbieten wird. :(


    ;)

  • oha, wenn andre die kulinarische versorgung übernimmt dann steht wahrscheinlich u.a. "matjes mit sauce rixdorfaise" auf dem speiseplan :-)))


    @juanes & co.: viel spaß!


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Naturlich ist unser Dank dafur sehr gross, das ist selbstverstandlich. Und ein sehr sympatisch Angebot von Union Berlin. Damit hat die Verein mich im Herz getroffen. Glucklich ist in unser Mitten ein Auteur, der Bucher schreibt uber Groundhoppen. Und sicherlich wird dieses Spiel und Reise in einer seiner Geschichte in ein neues Buch geschrieben, und naturlich auf Denn er schreibt schone Geschichte und macht schone Foto's. Nur noch 10 bis 20 ö warmer und es ist soweit.

  • Reklame:
  • Um Himmels Willen :pinch: Juanes, der André ist ein ganz Lieber und Netter, und einer der besten Union - Reiseleiter überhaupt, AAABEEER trinkt bitte nicht das komische Gesöff, was er euch anbieten wird. :(


    ;)


    Ich kenne Andre bereits seit dem Spiel in Emden, und Andre ist eine super Bursche, und eine sehr gute Botschafter fur sein Verein.
    Aber auch die Fans sind gute Botschafter, das habe ich schon gehort und gesehen bei Auswartsspiele, und gesehen auf Fernseher.

  • ja, ich weiß Juanes, das ist alles richtig, aber er will euch trotzdem dazu verleiten, RIXFASSBRAUSE zu trinken. Ist ekelhaft süß und verdirbt die gute Laune :P


    Ihr macht das schon, alles wird gut, viel Spaß und Prost :beer

  • ja, ich weiß Juanes, das ist alles richtig, aber er will euch trotzdem dazu verleiten, RIXFASSBRAUSE zu trinken. Ist ekelhaft süß und verdirbt die gute Laune :P


    Ihr macht das schon, alles wird gut, viel Spaß und Prost :beer


    Ich werde daruber nachdenken, aber wenn es die gute Laune verdirbt, dann meinst du vielleicht fur die Tage danach.
    :doofy :doofy :doofy :doofy :doofy :doofy :doofy

  • Reklame:
  • Reklame: