1FC Union Berlin gegen TSV 1860 Munchen

  • Die Jungs haben lauter gebrüllt als wir und den Text von Nina konnten sie auch bzw. hatten Sie sich ausgedruckt.
    Lustig auch, wie HOLLÄNDER versucht haben sich über FUSSBALL zu unterhalten.


    Schöne Grüße in die Niederlande und immer dran denken "NA UND!".

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
    Winston Churchill

    • Offizieller Beitrag

    @Juanes
    Schade, dass wir uns nicht kennen lernen konnten. Aber mit André habt ihr den perfekten Führer gehabt! :thumbup:
    Doch die Hauptsache ist, es hat euch gefallen. Und ich bin mir sicher (auch wenn es etwas kostspielig ist), ihr wart sicher nicht zum letzten Mal bei uns! :schal:
    ...Der Virus ist übrigens unheilbar. :opi:

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  • Die Jungs haben lauter gebrüllt als wir und den Text von Nina konnten sie auch bzw. hatten Sie sich ausgedruckt.


    ... schon auf dem Parkplatz in Altglienicke, wo ich sie mit nem Kasten Berliner Getränke abholte, sangen sie eifrig unsere Hymne, was waren sie schon heiß. Ja, und dieses "Na und?" war der absolute Renner ... bis zum Servus am Samstagmorgen an eben wieder diesem Parkplatz. Eine dufte Truppe, und ich bin mir sicher ... wir sehen sie wieder.

  • @ Andre ...Kasten Berliner Getränke...
    Du hast doch nicht etwa...?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Am Samstag Spiele besucht von Energie Cottbus gegen Erzgebirge Aue und in Tsjechien Slovan Liberec gegen gegen FK Pribram. Sonntag haben wir uns das alte Stadion von FC Lokomotive Leipzig angesehen und in die Mittag gesehen 1 FC Magdeburg gegen St Pauli II. Obwohl die ganze Wochenende sehr schon war, war der Freitag in Berlin das schonste.


    Wow, was für ´ne Tour. Respekt! Und niemals vergessen... na und! 8)

  • @ andré, die hatten nur den anstand dir nicht zu sagen was sie von dem pullerwasser halten :D

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame:
  • Die Brausche Wasser hat richtig geschmeckt. Zuerst dachte ich das ist Heineken. Und danach ein Kindl und da wusste ich was richtiges Bier war. Und ich habe verstanden das innerhalb 2 Monaten moglicherweise wieder eine Gruppe Groundhopper nach die Alte Forsterei kommt, also ihr seid gewarnnt. Und ein dunkles Bier in die kleinste Brauerei Deutschlands wird dann sicherlich wieder getrunken. Mochtet euch unsere Fotos sehen, sehe dann auf Facebook Groundhopper on Tour an.
    Prost und ich hoffe mit euch auf ein Dreier "unser Eisern Union".
    U.N.V.E.U.

  • Reklame: