• Neuer Spieler in unsren Reihen, also herzlich willkommen!
    Noch nie von ihm jehört, hat da jemand mehr Infos?


    Kommen - Gehen -Bleiben Thread sind einige Sachen zu ihm, auch ein sehr feines Video. :thumbup:


    Hoffe solche Dinger zeigt er auch bei uns!


    Eisern

    Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter!
    If you don't live for something, You'll die for nothing.

  • "Tijani Belaid wechselt ablösefrei, der Vertrag läuft zunächst bis zum 30.06.2012 und beinhaltet leistungsbezogene Optionen, die für die 1. und 2. Bundesliga gelten."


    Dieser Text ist wohl nicht ganz passend - da wir sicherlich bis zum Juni 2012 nicht in der 1.Buli spielen?!? Oder steckt mehr dahinter?


    Trotzdem willkommen "an Bord"!
    u.n.v.e.u.


    j.


  • vielleicht die zweite liga? ;)


    die (vertrags)saison geht bis zum 30.06.2012. überzeugt er, wird die option gezogen (in diesem fall zu 99% für liga 2). ist doch alles klar.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Für sein Debuet gestern auf jeden Fall den :daumen: . Er wusste gleich was zu tun war und hat sich für 3 Trainingseinheiten sehr gut in die Mannschaft eingefügt. Das 2. Tor hat er mit eingeleitet, der Freistoss (im Tuschestyl) liess auch erkennen, wozu er noch in der Lage ist. Also ich freu mich auch mal nach dieser Farce gestern über das neue Potential was unserer Mannschaft da so unverhofft zugekommen ist. :schal:

  • Ja der Junge hat mir gestern auch gleich gefallen,fand den Einstand für gelungen :thumbup:
    Hatte keine Berührungsängste und versuchte gleich das Spiel an sich zu nehmen.
    Mal sehen was wir von ihm noch zu sehen bekommen. :) :schal:

  • Fand seinen Einstand auch gut.Bei seinen Aktionen sah ich Ballsicherheit und auch eine gewisse Leichtfüßigkeit. Das was er machte hatte Hand und Fuß.
    Genau so einen brauchen wir ja eigentlich auch.
    Aber nun gut. Mal abwarten. Es waren auch nur erstmal 20 Spielminuten.
    Zumindest wenn er diese ersten Eindrücke weiter bestätigt, war es bestimmt keine Fehlverpflichtung.

  • Jop, kann dem nur zustimmen. Hat mir auf Anhieb gefallen, hat genau gezeigt wozu er in der Lage ist und das nach so kurzer Zeit hier bei uns. Klasse Spielübersicht, bin mal gespannt wieviele Tore die 21 für uns macht.

  • Reklame:
  • Tusche, Du hast einen möglichen Nachfolger um den Du Dich kümmern solltest! Gib ihm Tipps unn bau ihn auf! Okay, iss wahrscheinlich viel zu früh, aber die mögliche Richtung iss erkennbar! Tusche kann vieleicht noch een oder zwee Jahre! Aber dann iss nu ma Ultimo, dann brauchen mir nenn Neuen! Der neue könnte passen!

  • Wie stark wäre es erst ... wenn der junge Mann seine Leistungen stabilisieren kann und dann Tusche UND er in der ersten Elf zu finden wären ... !

  • Erstmal wird man ihn gegen Dresden allein auf der 10 spielen sehen.


    WIll auch garnicht fragen wieso du ihn unstabile Leistungen unterstellst, das kann man doch nach knapp ner Woche nicht beurteilen. Wenn Tusche weiter so stark spielt wie in PB, dann ist er gesetzt. Wenn er aber wieder abfällt dann wird besagter junger Mann genau auf seine Position schielen können.

  • Reklame:
  • Mit Belaid wäre dann auch das von Icke gepreiste 4-3-3 möglich.
    In dem man im Mittelfeld Ede, Tusche und Belaid spielen lässt und vorn im Sturm dann T-Rod/Mosquera sowie Silvio und Quiring.
    Das hätte was. :)

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Mit Belaid wäre dann auch das von Icke gepreiste 4-3-3 möglich.
    In dem man im Mittelfeld Ede, Tusche und Belaid spielen lässt und vorn im Sturm dann T-Rod/Mosquera sowie Silvio und Quiring.
    Das hätte was. :)


    Der Gedanke kam mir auch. Ein 4-3-3 in Heimspielen wäre eine gute Option.UndAuswärts wird Silvio wieder zurückgezogen.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Nun sollten wir hier nicht den Druck aufbauen, er möge am Samstag die 10 geben. Er zeigte eine hohe Ballsicherheit, tolle Paßgenauigkeit und gute Schußtechnik ... das wollen wir wieder sehen ... aber Regisseur-Qualitäten ??? ... das sollten wir hoffen, aber nicht gleich erwarten, zumal das ein sehr intensives Spiel wird. Gemach, gemach, Freunde!

  • Reklame: