• Nur weil einer einen tödlichen Pass spielen kann heißt das nicht das er spielen muss. Er hat genügend Chancen bekommen und einmal ein gutes Spiel gemacht, aber ansonsten hat er nix gezeigt. Wenn er spielen will muss er sich im Training anbieten, aber das scheint er wohl nicht zu machen. Un da kommt er eben nicht an Tusche vorbei.

  • Belaid ist für die Spielmacherrolle geholt worden, Tusche spielt zur Zeit auf der Position, Tusche hat einen leistungsbezogenen Vertrag, heißt wenn Belaid spielt dann sitzt Tusche auf der Bank und bekommt keinen Einsatz , Tusche braucht aber circa 25 Einsätze für den Rentenvertrag. Tusche ist Kapitän und Leader im Team, wie soll in einer solchen Konstellation Belaid sich durchsetzen können ??? Man muß doch kein Wahrsager sein um abzuschätzen, für wen die Mannschaft im Training spielt. Da gibt es die alten Platzhirsche, die ihr Revier doch nicht freiwillig aufgeben.
    Belaid und Tusche geht nicht. Also wenn Tusche für weitere 2 Jahre bleibt geht Belaid.
    Wobei das Spiel in Kaiserslautern mit Belaid in der Anfangsformation und mit Tusche auf der Bank eigentlich ganz passabel lief. Belaid mit zwei Assists, war schon ein Augenschmaus. Unverständlich warum er dann im zweiten Spiel aus der Mannschaft flog.
    Im übrigen hat man in den Heimspielen feststellen können dass wenn Belaid eingewechselt wurde, er selten ein Zuspiel von seinen Nebenleuten bekam. Erinnert mich an die anfangszeit von Kevin Keegan beim HSV. Der wurde auch dezent geschnitten vom team.

  • Reklame:
  • Ein Weggang von Belaid wäre extrem Schade.
    Ich glaube auch, das mit mehr Einsatzzeit mehr positives bleiben würde.
    Gegen Lautern zeigte der Junge was er drauf hat. Danach gegen den BTSV waren alle nicht doll.
    Daraufhin aus dem Kader fliegen, ich weiss nicht so recht?
    Ich stehe voll hinter U.N., aber den nicht Einsatz von Belaid mit schlechter Defensivarbeit zu begründen!
    Ich weiss nicht ?
    Für Abwehrarbeiten ist der Junge nicht geeignet, das wusste man aber meiner Meinung nach bei
    der Verpflichtung !
    Man sollte ihn Offensiv alle Freihalten einräumen, am besten als zweiten Stürmer, etwas hängend,
    hinter Simon oder noch besser Adam. Und das gleich in Regensburg !
    Und das meine ich ernst !


    ELF 2015 - Wir kommen !


  • die abwehr beginnt im sturm... die profifußballer die heutzutage keine abwehrarbeit machen brauchen, kannste an einer hand abzählen...

  • Ich denke wir konnten ihn verpflichten, weil er eben in der Defensive seine Defizite hat, mit dem Ziel dies hier aber zu verbessern.
    Ihm steht sicherlich unsere etwas holperige Hinrunde im weg, wo wir oft darauf angewiesen sind schon kämpfen zu können.
    Er muss es noch lernen um wirklich gut zu werden. Außer er will auch nur nach Australien.
    Wenn er nicht im Sommer schon geht und wir einen noch etwas größeren Puffer kriegen, denke ich er wird seine Erfahrung sammeln können.
    Auch wenn wir uns wieder etwas mehr auf die feine Klinge konzentrieren...eine Mannschaft muss auch nach hinten zusammenarbeiten.
    Ich glaube es passt auch nicht in unser derzeitiges Team, wenn man jemandem vorne alle Freiheiten gibt und der Rest der Mannschaft ausbügeln muss.
    Bei unser heißt es halt alle für alle. Dafür muss Belaid aber auch in der Lage sein Fehler anderer auszubügeln. Na mal sehn...

  • Reklame:
  • ...wurde von steven jahn geschrieben ?!?!?


    Ja. Und? Nicht der erste Artikel, den er im Kurier geschrieben hat. Das macht er schon seit einigen Monaten. Manchmal gibt es halt die Erkenntnis, dass Fußball spielen in den vierten und füfnten Ligen dieser Welt einem nicht genug Kohle für einen fetten Lebensabend einbringen wird.

  • Ich denke wir konnten ihn verpflichten, weil er eben in der Defensive seine Defizite hat, mit dem Ziel dies hier aber zu verbessern.


    Dann ist aber Tijani nicht allein schuld das es nicht klappt,
    und es wäre fair wenn der Verein ihm gegenüber ehrlich sagen würde, ob man noch mit ihm plant oder nicht.


    Andererseits finde ich es immer "unglücklich" wenn man Unzufriedenheit über die Öffentlichkeit äußert,
    vorallem mit Worten a la "mit dem Trainer kann man nicht reden".

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ruhig Blut. Wieso muss man immer mit Spielern "planen"? Wir brauchen mehr als elf. Wie wahrscheinlich ist es denn, dass sich Tusche vielleicht mal verletzt oder Jopek in ein Tief gerät. Und schon brauchen wir Tijani wieder. Wenn Jopek diese Saison nicht so aufdrehen würde, dann hätte Tijani sicherlich öfter gespielt als zuletzt. Der Vertrag geht noch bis Saisonende, und den würde ich aus Sicht von Union auch durchziehen. Tijani muss sich eben mit seiner Rolle abfinden, warten und wenn die Chance kommt, versuchen sie zu nutzen. Union brauch ihn - mindestens als gute Alternative.

  • Reklame:
  • falls tijani schon im winter gehen will/wird, dann kann ich mir vorstellen, dass der verein auch reagieren wird und sich zumindest zeitnah um einen "ersatz" bemühen wird. ganz so blauäugig sind sie ja auch nicht. ;)
    aber solange er noch bei uns unter vertrag steht, besteht ja noch die (zugegeben geringe) möglichkeit, dass es mit ihm und union noch klappt.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Eigentlich super schade mit Tijani.Ich glaube er blüht bei einer anderen Mannschaft richtig auf und wir werden noch einiges von ihm hören!Ohne Frage spielt Tusche eine super Saison,und es ist auch im Moment kaum daran zu denken ihn nicht spielen zu lassen.Aber mann bedenke er ist 32 und wie lange geht das noch auf diesem Niveau? Es ist schon seltsam das mann keine Lösung auf dieser Position hat,oder Tusche wird immer besser wenn sich was auf dieser Position tut.Mann wird abwarten wie die nachfolgenden Ideen dort sind.Aber es ist schon witzig was für Fußballer wir hatten und keiner kam an Tusche vorbei.(Kolk,Ede wird jetzt in Mainz als 10er umfunktioniert,Belaid)Wenn wir langfristig nach vorne denken wollen,was die Vereinsführung auch ausgegeben hat Platz 5-7 wird das mit Tusche nichts.Aber Saison 2013/2014 ist er ja wieder dabei mit der warscheinlichen Verlängerung und es wird genau so wie immer. ^^

  • Norepley
    Naja, bisher ist mir unter UN kein Abgang bekannt, der anderswo dermaßen eingeschlagen ist, dass man noch von ihm "hört". Ich würde es Belaid trotzdem gönnen, glaube aber nicht wirklich daran, sollte es zu einem Wechsl kommen. Und was Tusche betrifft, scheint Jopek die Aufgabe in vielleicht 1-2 Jahren übernehmen zu können - vielleicht. :schal:

  • Ich glaube er blüht bei einer anderen Mannschaft richtig auf und wir werden noch einiges von ihm hören!


    wie von seinen überragenden Leistungen bei
    - Inter Mailand
    - PSV Eindhoven
    - Slavia Prag
    - Hull City
    - APOEL Nikosia


    ?


    Hör auf zu träumen, der Junge ist (wahrscheinlich) ein ewiges Talent oder die Trainer bei den genannten Vereinen waren einfach zu blöd.

  • Reklame: