1.FC Union - Hühnerklo Drähschdn

  • Unser Capitano fehlt gegen die Sachsen. Mannschaft!! Kämpft für Tusche!! Schenkt ihm 3 Punkte!!


    Ich tippe 3:1 für unsere Götter in unserer wunderschönen und ausverkauften Alten Försterei :schal:

  • Reklame:
  • sorry, aber der threattitel ist ja mal richtig bescheuert (da hätten wir ja auch kibis fred weiter laufenlassen können).
    das spiel selber riecht mächtig nach einem unentschieden. aber wer weiß das schon....

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • sorry, aber der threattitel ist ja mal richtig bescheuert (da hätten wir ja auch kibis fred weiter laufenlassen können).
    das spiel selber riecht mächtig nach einem unentschieden. aber wer weiß das schon....


    ...der oder die Leute die der Kempter die Woche noch anruft, damit sie wetten. :rot:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Naja, da hatten wir wirklich schon originellere Threattitel. :opi:
    Das Spiel am Samstag wird eine große Herausforderung. DD kommt mit viel Selbstvertrauen zu uns. Wer gegen Fürth gewinnt, kann auch spielerisch so schlecht nicht sein. Unsere Jungs wissen aber, daß in diesem Spiel noch eine Rechnung zu begleichen ist. Der Ausfall von Tusche wiegt sicher schwer, ist aber für die anderen sicher ein Grund mehr, sich mit allen was geht reinzuhängen.

  • Völlig egal, ob der Threadtitel originell, blöd, künstlerisch höchstens Ansprüchen genügt oder eher Mario Barth Niveau is.


    Hauptsache is, dass wir diese fast-deutschen mit 0 Punkten nach Hause jagen.

  • Reklame:
  • Völlig egal, ob der Threadtitel originell, blöd, künstlerisch höchstens Ansprüchen genügt oder eher Mario Barth Niveau is.


    Hauptsache is, dass wir diese fast-deutschen mit 0 Punkten nach Hause jagen.


    :thumbup: Heimsieg!!!

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Es gibt noch zwei Siege, auf die ich noch mindestens bestehe! Einer ist der gegen DynDre und dann der im April bei DüDo! :opi:


    3:2 für Union*, und auch unser Neuer trifft! Vor ausverkauftem und stimmungsvollem Haus.


    * aber nur, wenn Stuffi statt Madouni und Belaid von Anfang an spielt! :opi:

  • Dit wird gemein. Dit wird ne janz janz miese Aktion. Die werden ja so weinend nach Hause fahren. Ick schätze mal 4 oder 5 Tore für uns, 0 für die. Es schallt jetzt schon in meinen Ohren.... Dü dü dü dü... Auweia, das wird nen ganz geil anzusehender und zu hörender Frustabbau. Völlig Wurst wer zu uns kommt, dit Tor wird brennen.

  • Völlig egal, ob der Threadtitel originell, blöd, künstlerisch höchstens Ansprüchen genügt oder eher Mario Barth Niveau is.


    Hauptsache is, dass wir diese fast-deutschen mit 0 Punkten nach Hause jagen.






    Ekläre uns mal was ein Fast-Deutscher ist !!! :dash

  • Reklame: