• Dachte bei dem Namen Yeti erst an nen anderen Unioner den ick vom Stadionumbau kannte.
    Mit dem Forums-Yeti hatte ick leider keinen Kontakt aber Dank des Fotos hab ick ihn aber wiedererkannt.Mann lief sich öfter über den Weg und nun (erstmal ?) nie wieder.Hart!
    Bleib Eisern Jan!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Dachte bei dem Namen Yeti erst an nen anderen Unioner den ick vom Stadionumbau kannte.
    Mit dem Forums-Yeti hatte ick leider keinen Kontakt aber Dank des Fotos hab ick ihn aber wiedererkannt.Mann lief sich öfter über den Weg und nun (erstmal ?) nie wieder.Hart!
    Bleib Eisern Jan!

    Muss zugeben, auch ich dachte bis grad eben an diesen Yeti, nichts destotrotz alles schrecklich, macht die Sache nicht viel besser...


    R.I.P ;( . Machs jut.

  • ... wenn bei mir der Schock schon so extrem groß ist, und das obwohl ich ihn nur vom Sehen kennen (!), wie groß muss dann der Schock für Bekannte, Verwandte und Eltern sein..!? Ich wünsche den Angehörigen alles Gute der Welt und spreche mein herzlichstes Beileid aus.


    R.I.P. - Man ist erst tot, wenn man vergessen ist!

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Reklame:
  • Schlimm, ein tiefer Krater.


    Meine Mitgefühl und Beileid gilt seiner Familie, den Angehörigen und Freunden, bei denen der Einschlag um so vieles heftiger sein muss als bei mir, der ihn nur vom sehen und SmallTalken kannte, und bei mir dreht sich schon alles um ...


    Eine tief traurige Nachricht.


    Man sieht sich!

  • Reklame:
  • ...so verdammt traurig - und dann, wenn es stimmt, was Anno im "Die Bühne haben verlassen"-Thread in Speakers Corner schreibt, ein Autounfall bei einem, den zumindest ich irgendwie immer mit einem Fahrrad unterm Hintern in Erinnerung behalten werde.


    Ne, das ist doppelt und dreifach ungerecht. Mein tiefes Beileid seinen Eltern und weiteren nahen Menschen...

  • ...und so traurig!!!
    Wir sehen uns im Rot Weißen Himmel!!!


    Den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid!


    R.I.P. Winne!

    Jede Sekunde den 1.FC UNION BERLIN leben und erleben ist
    die Grundlage unserer Tradition!
    EISERN UNION!

  • Beim Saisonabschluss in Emden durfte ich dich kennenlernen, die Rückfahrt war es!


    Durch die "Hools uff Achse" wurde dem Ruhebereich endlich etwas Leben eingehaucht. Schön war es sich mit dir zu unterhalten, auch wenn es nur ein kurzes Gespräch war, aber mit dem heutigen Tag umso wertvoller!


    Machs gut mein lieber!!!


    und grüß mir meine Eltern und Rest der leider größer werdenden Rot Weissen Gemeinde da oben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Reklame: