Christopher Quiring

  • icemann; was willste wissen?


    am göhlensee ("großer strand") hängt übrigens eine hansa-rostock-fahne. die ist dringend zu ersetzen. du hast also ein projekt... :-))))


    EISERN


    Wir sind andere Seite, da ist alles UNION beflaggt, Göhlen ist Kotzbus lastig, mit denen wollen wir nichts zu tun haben.

  • langsam würd ich wissen, was aus ihm wird - viel zeit bis zum 01.02. ist ja nicht mehr,
    wenn man liest, was so kolportiert wird.
    oder er nimmt noch mal anlauf und versucht in der rückrunde unter die ersten 18 zu kommen...
    es ist einfach immer schön einen von uns auf dem platz zu sehen.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • also vorhin war er nach seiner einwechslung eine echte bereicherung für unser spiel.
    und mir brauch verdammt noch mal auch niemand erklären, daß er nicht das zeug dafür hätte, bei uns unter den ersten elf zu sein.
    ist zumindest meine meinung.

  • Wer weiß warum er so in Ungnade gefallen ist bei Lewandowski. Mir ist es auch rätselhaft.Sicher war seine Leistung manchmal nicht 2 Liga tauglich. Aber da kann man andere auch raus picken,nicht nur Crissi hatte Sch......an den Schuhen.Der ist jung,so einen Spieler läßt man nicht so fallen.

  • Reklame:
  • Hansa hat mehr Kohle als Cottbus? Wäre mir neu.
    Ich würde ihn lieber bei Energie sehen (wenn er denn geht natürlich).


    An der Kohle scheint auch der Wechsel nach Rostock zu scheitern, schreibt die Ostsee-Zeitung:


    "Ein Wunschspieler von Brand ist Christopher Quiring von Zweitligist Union Berlin. Dem 25-jährigen Mittelfeldspieler wurde von Union-Trainer Sascha Lewandowski ein Vereinswechsel nahegelegt. Allerdings liegen beide Seiten dem Vernehmen nach finanziell (zu) weit auseinander. „Wenn es möglich wäre, würden wir ihn gerne verpflichten“, aber es ist eher unwahrscheinlich“, meinte Brand."

  • Welche Seiten sind bei Union gemeint?
    Hohe Ablöseforderung vom Verein 1.FC Union
    oder hohe Gehaltsforderung Quiring?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz




  • An der Kohle scheint auch der Wechsel nach Rostock zu scheitern, schreibt die Ostsee-Zeitung:
    "Ein Wunschspieler von Brand ist Christopher Quiring von Zweitligist Union Berlin. Dem 25-jährigen Mittelfeldspieler wurde von Union-Trainer Sascha Lewandowski ein Vereinswechsel nahegelegt. Allerdings liegen beide Seiten dem Vernehmen nach finanziell (zu) weit auseinander. „Wenn es möglich wäre, würden wir ihn gerne verpflichten“, aber es ist eher unwahrscheinlich“, meinte Brand."


    war zu erwarten, dass Rostock weniger hat als CB .

  • Reklame:
  • Quiring würde ein wechsel oder eine leihe guttun. alles ist besser
    als hier nochmal ne halbes oder gar anderthalb jahre den vertrag
    abzusitzen. spielpraxis ist derzeit unwahrscheinlich. die zweite
    gibts auch nicht mehr. manchmal muß man halt auch auf ein wenig
    geld verzichten. kann natürlich auch sein das rostock/cottbus ihn
    am besten für lau leihen würden (vor allem was das monatsgehalt
    betrifft).

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Welche Seiten sind bei Union gemeint?
    Hohe Ablöseforderung vom Verein 1.FC Union
    oder hohe Gehaltsforderung Quiring?


    Ich weiß da auch nichts näheres, aber Karkos schreibt heute in der BZ:


    "Warum er nicht an die Ostsee wechselt? Beide Seiten fanden finanziell keinen Weg zueinander. Energie Cottbus zeigte im Dezember bereits starkes Interesse. Auch hier lag man weit auseinander. Union hätte einen Teil des Gehalts übernehmen, oder Quiring (Vertrag bis 2017) hätte auf einiges verzichten müssen. Was nicht passierte. Aus diesem Grund dürfte es mit einem Wechsel bis Montag schwer werden – wenn Union oder Quiring nicht noch nachgeben."


    Na wenigstens erhält man langsam den Eindruck, dass Quiri hier in den letzten Jahren nicht am Hungertuch nagen musste.


    Das dürfte bei allen Spielern von Union so sein... ;)


    Zum Vergleich: Spieleretats in der 3. Liga liegen so zwischen 2 und 4 Mio. Euro.

  • Reklame:
  • Wer weiß warum er so in Ungnade gefallen ist bei Lewandowski. Mir ist es auch rätselhaft.Sicher war seine Leistung manchmal nicht 2 Liga tauglich. Aber da kann man andere auch raus picken,nicht nur Crissi hatte Sch......an den Schuhen.Der ist jung,so einen Spieler läßt man nicht so fallen.


    Chrissi gewinnt keine Zweikämpfe. Da war bei den 3 letzten Trainern das Problem. In diesem Punkt hat in den letzten Jahren keine Entwicklung stattgefunden.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Chrissi gewinnt keine Zweikämpfe. Da war bei den 3 letzten Trainern das Problem. In diesem Punkt hat in den letzten Jahren keine Entwicklung stattgefunden.


    Ich verstehe es auch nicht. Zumal ich der Ansicht bin das wir mit ihm ja eigentlich den richtigen Spielertypen für den rechten Flügel im Kader haben.
    Brandy und Quaner sind für mich eher Stürmer, genauso wie Stevie der das auch noch spielen könnte.
    Korte hat wohl eher seine Stärken im Zentrum wenn man die letzten Eindrücke so betrachtet. Bleibt noch Trimmel, der da wohl noch am ehesten Ansprche anmelden dürfte, da er das auch bei Rapid gespielt hat, aber einen Spezialisten seh ich auch in ihm nicht für diese Position.
    Was auch immer Chrissy abgeht (wahrscheinlich deine erwähnte Zweikampfschwäche), er muss an sich arbeiten, arbeiten und noch mal arbeiten.
    Ich finde seine Position in unserem Kader wie gesagt vakant und denke er sollte dort wesentlich bessere Chancen haben als wenn er LM wäre, wo mit Maxi zumindest ein Experte aufspielt.
    Häng dich rein Junge! Wir wollen dich hier spielen sehen, auch wenns ja zwingend danach aussiht, as wäre der Zug längst abgefahren...

  • Reklame: