Christopher Quiring

  • Das er spätestens im Sommer wechseln wird war ja im Grunde klar. Aber das er sich von uns und wir von ihm uns nicht mal richtig verabschieden können macht mich schon etwas traurig. :( Machs gut Chrissi danke für alles. ich denke mal wenn es deine wenig freie Zeit erlaubt sieht man dich immer wieder an der AF. EISERN UNION

  • Das er spätestens im Sommer wechseln wird war ja im Grunde klar. Aber das er sich von uns und wir von ihm uns nicht mal richtig verabschieden können macht mich schon etwas traurig. :( Machs gut Chrissi danke für alles. ich denke mal wenn es deine wenig freie Zeit erlaubt sieht man dich immer wieder an der AF. EISERN UNION


    Wirds eben das Tusche-Karim-Quiri-????-Abschiedsspiel ....

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Mehr Unioner geht nicht!
    Die Nummer 2 sollte ab sofort nicht mehr vergeben werden.


    :dagegen: Bei aller Wertschätzung, wenn wir damit anfangen, gehen irgendwann die Trikotnummern der Mannschaft erst mit Nummer 40 los.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ich Verabschiede dich mal mit deinen eigenen Worten, Chrissi: " Danke für alles und bis bald!“ :schal:


    Viel Erfolg bei den Muschelschubsern in Rostock, man sieht sich in der Relegation gegen St.Pipi. :thumbup:

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • Machs gut Chrissie, hat Spaß gemacht mit dir! :schal: Werd nun immer mal mit einem Auge Richtung Norden gucken. Viel Erfolg und Freude da oben! :)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ein "Urgestein" und ein Unioner, wie kaum ein anderer, geht seinen Weg. Ich wünsche ihm das Beste und bedanke mich für seinen unermüdlichen Einsatz in guten wie in schlechten Zeiten.
    Chrissi machet jut, bei uns hast du immer ´nen Platz.
    UNVEU

    Wovor mir bange ist? Vor einer Zukunft, die von veganen, divers geschlechtlichen E-Scooter Fahrern bestimmt wird.

  • Spieler kommen und gehen. Für mich sind die meisten keine Götter. Aber Quiring wird für mich auf einer Stufe stehen mit Potti.



    Kannst du gern so sehen. Aber Potti war außerdem über viele Jahre einer der sportlichen Eckpfeiler dieses Vereins und ebenso unangefochten wie unverzichtbar - einer der besten Spieler auf seiner Position landesweit. Das kann man von Quiring nicht unbedingt so sagen...


    Wenn man nur die Vereinstreue sieht - okay.


    PS: Nichts gegen Quiring, aber Wolfgang Matthies ist dann doch outstanding.

  • Viel mehr Urgestein geht fast nicht. Nun ist der Zeitpunkt gekommen Auf Wiedersehen (!) zu sagen. Die erhöhten Ansprüche bringen es mit sich, dass man auch von besonders lieb gewonnen Spielern Abschied nehmen muss. So läuft das im Profisport. Eine Aussage, die ich ohne Groll mache. Mir müssen manche Dinge nicht nicht immer gefallen. Die Verantwortlichen werden mit aller notwendigen Gründlichkeit analysieren und die notwendigen Entscheidungen treffen.
    Für Chrissi ist es ein sicher schmerzhafter, aber letztlich notwendiger Schritt. Ob er den nicht schon etwas früher hätte machen müssen? Mich als Außenstehenden hätte ein früherer Wechsel zu mindest nicht überrascht. Jedoch verstehe ich, dass Christopher Quiring auf Grund seiner Vita dieses Szenario so lange wie möglich rauszögerte. Nun heißt es noch mal neue Fahrt aufzunehmen, damit er später sagen kann, er hat in seiner Karriere alles versucht, um immer weiter voran zu kommen.
    Ich wünsche ihm nur das Beste, vorallen Gesundheit und viel Erfolg auf seinem zukünftigen Weg. Viele Unionerspieler werden (zu Recht) zu Fußballgöttern gemacht. Chrissi hat sich von Klein Auf bei unserem 1. FC Union Berlin zu einem entwickelt! :schal:

  • Reklame: