Christopher Quiring

  • Im April noch darüber "gewitzelt":

    Quiring nach Altglienicke?!


    Also das wäre dann wirklich ein Abstieg für ihn. Wobei, das Duo Quiring/Ede stelle ich mir recht interessant vor.

    Das war kein Witz, sondern mein voller ernst

  • Daher die Anführungszeichen ;)

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Sportlich sieht es nach Abstieg aus, finanziell sicher nicht und menschlich ein Aufstieg, ist er doch wieder bei seiner Familie, die er braucht und wieder bei seinem Herzensverein und Fans, also menschlich alles richtig gemacht

  • Reklame:
  • Sportlich sieht es nach Abstieg aus, finanziell sicher nicht

    Er als Königstransfer und einer der Spieler, die sehr gut verdienen bei einem Club mit einem Etat von 4 Mio. € für das Profiteam (und einem Mäzen, der übrigens auch öfter bei uns im Stadion ist) soll bei der VSG das gleiche bekommen?

    Das glaube ich nicht, die haben mit 350 T€ ungefähr ein Zehntel des Etats! Hansa plant aktuell mit 4,7 Mio., bei Altglienicke sehe ich keine wesentliche Veränderung.

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Rona, der Etat von VSG ist nicht entscheidend, sondern bei wem er „angestellt“ ist, Tusche ist auch woanders angestellt, du würdest staunen, was die da verdienen äh bekommen, können wir uns ja in London drüber austauschen

  • Reklame:
  • Rona, der Etat von VSG ist nicht entscheidend, sondern bei wem er „angestellt“ ist, Tusche ist auch woanders angestellt, du würdest staunen, was die da verdienen äh bekommen, können wir uns ja in London drüber austauschen

    Is ja wie im Osten!:huh:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • man darf nicht überrascht sein, wenn er uns zum saisonende verlassen wird, auch wenn es sportlich schade wäre. aber angesichts seiner leistungen sind erstligisten schon fast gezwungen, sein aktuelles vertragsverhältnis auszuloten... nach marko rehmer, ervin skela oder sergej barbarez wäre das dann seit vielen jahren mal wieder ein großer sportlicher verlust - ärgerlich, aber eben auch zum profifußball gehörend. d.h., u.a., dass es fahrlässig wäre, für den fall der fälle keinen plan B im hinterkopf zu haben..


    EISERN

    Das Zitat ist über 6 Jahre alt.


    Das macht schon nachdenklich, wenn man seine "Entwicklung" der von Stevie, beides Eigengewächse, gegenüberstellt.

  • Reklame:
  • Ein wenig schwach finde ich es schon von CQ

    Sein Ziel sollte doch 2./3. Liga sein !

    Jaja, nur was macht man, wenn sich kein Drittligist findet und erst recht kein Zweitligist? Frag mal nach bei Fürstner, Daube und Kessel!


    Ernsthaft: Quiring war vielleicht mal ein Talent, jetzt ist er ein Talent, der es nicht wirklich geschafft hat. Und wenn man dann noch nach Berlin zurück will, dann bleiben da nur noch Alternativen aus Liga 4.

  • Ein wenig schwach finde ich es schon von CQ

    Sein Ziel sollte doch 2./3. Liga sein !

    Jaja, nur was macht man, wenn sich kein Drittligist findet und erst recht kein Zweitligist? Frag mal nach bei Fürstner, Daube und Kessel!


    Ernsthaft: Quiring war vielleicht mal ein Talent, jetzt ist er ein Talent, der es nicht wirklich geschafft hat. Und wenn man dann noch nach Berlin zurück will, dann bleiben da nur noch Alternativen aus Liga 4.

    Ist schon klar!

    Aber er ist ja nicht der einzige was ist denn mit “super“ Jopeck?

  • Der gute Jopek hat seit seinem Weggang auch nicht allzuviel Glück gehabt: kaum gespielt in Bielefeld, dann für ein Jahr Stammkraft in Chemnitz, aber in Würzburg auch nach einem halben Jahr schon kaltgestellt und das zweite Halbjahr nur noch als Zimmerschmuck verbracht. So gesehen ist er eigentlich heilfroh über den Vertrag beim HFC...

  • Der gute Jopek hat seit seinem Weggang auch nicht allzuviel Glück gehabt: kaum gespielt in Bielefeld, dann für ein Jahr Stammkraft in Chemnitz, aber in Würzburg auch nach einem halben Jahr schon kaltgestellt und das zweite Halbjahr nur noch als Zimmerschmuck verbracht. So gesehen ist er eigentlich heilfroh über den Vertrag beim HFC...

    Ah ,ok 👍

  • Ein wenig schwach finde ich es schon von CQ

    Sein Ziel sollte doch 2./3. Liga sein !

    Jaja, nur was macht man, wenn sich kein Drittligist findet und erst recht kein Zweitligist? Frag mal nach bei Fürstner, Daube und Kessel!


    Ernsthaft: Quiring war vielleicht mal ein Talent, jetzt ist er ein Talent, der es nicht wirklich geschafft hat. Und wenn man dann noch nach Berlin zurück will, dann bleiben da nur noch Alternativen aus Liga 4.

    Na Fürstner und Daube haben Drittligavereine gefunden, nur Kessel spielt in der 4. Liga.

  • Reklame: