Christopher Quiring

  • Bei allem Respekt vor Quiring, aber so doof kann ER doch ne sein ;)


    Hoffen wir`s doch das er bleibt!!!


    unvEU - seit 76 - :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Wer die PK vor Bielefeld gesehen hat, der weiss, dass da nichts dran ist. Der zitierte Satz ist schließlich nicht alles, was UN dazu gesagt hat.
    Klar will Chrissie spielen. Aber die letzten beiden Spiele haben ja auch gezeigt, dass er bei uns dazu alle Chancen hat.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Er hat schon Chancen bei uns zu spielen aber nach der Winterpause werden die Karten ja neu gemischt und da denke ich das Brandy wieder spielen wird. Halbes Jahr Ausleihe nach Dresden wär gut für ihn. Da spielt er regelmäßig. Ob er bei uns regelmäßig spielen würde bezweifle ich ganz stark.

  • Sehe ich wie Union68. Er hat nicht wirklich eine Chance. Für Chrissi und auch für den Herrn Trainer wäre es besser, Quiri geht. Ob nun Dresden, Aue, Hansa oder Cotzbus ... ich denke, er wird im Osten der Republik bleiben. 8) Für uns Fans, für den Verein wäre es bitter, denn es geht wieder ein Liebling, wie einst Böni, Gebbi, Keiler, Schulle ...

  • Könnte ja auch gut für ihn und uns sein.Er sammelt fleißig Spielpraxis, bekommt wieder Selbstvertrauen und nach einem guten halben Jahr Ausleihe kommt UN aufgrund seiner Leistungen nicht mehr an ihm vorbei.

    "Wenn man seiner Meinung mal richtig nachgeht, trifft man meist auf eine bessere."

  • Reklame:
  • PK vor Bielefeld? Was hat den UN dazu gesagt, außer, dass er von nix weiß.


    Wäre ja auch logsich. Als Spieler lasse ich meinen Berater erst mit dem aufzunehmenden Klub klar kommen, DANN erst gehe ich an meinen Heimatklub ran bzw lasse den neuen Klub anklopfen.


    Also hat UN zwar aus seiner Sicht die Wahrheit gesagtm, das heißt aber nicht, dass er alle Details und Vorgänge kennt, wie er bahutptet hat.


    Und letztlich hat er all das als ärgerliches Störmanöver versucht runterzuspielen bzw mal wieder andere Leute als blöd dargestellt. Macht er ja gerne mal. Mehr war nicht vor der Bielefeld-PK.

  • Ich muss zugeben, dass in der letzte Tagen ich immer ein mulmiges Gefühl habe wenn ich auffe Startseite klicke. Hab immer den Angst Chrissis Foto da zu sehen. Wäre sehr schade und traurig ABER....


    Um eine GUTE Mannschaft zu haben MÜSSEN wird mind. 18 gleichwertige GUTE Spieler haben.


    DAS wiederum bedeutet dass 7 GUTE Spieler auffe Bank Platz nehmen. Und hier spielt KEINE Rolle aus welche Grund.


    Stahlgeruch, eigene Jugend und Sympathie hin oder her. Ein Spieler der es nicht aushält, und zu eine SCHWÄCHERE Mannschaft geht, hat ein Problem !


    Ich hoffe SEHR, dass Chrissi seine Zeit hier, trotzt oder gerade wegen manche Tiefs, bis mind. zu Ende seines Vertrages spielt !

  • Reklame:
  • ... ist es leider auch bei UNION so, das nur 11-14 spieler pro spiel zum einsatz kommen können.
    und er wird es auch in der rückrunde schwer haben DEN stammplatz zu bekommen, so wie alle
    anderen spieler auch. mir persönlich ist es egal, ob sich nun ein Quiring oder ein Brandy oder
    irgendein anderer auf der offensiven rechtsaussenbahn durchsetzt. wünschenwert wäre natürlich
    ein topfiter und brandgefährlicher Christopher Quiring in den farben des FCU. die zeit wird uns
    die antwort geben ... und selbst wenn er weggeht, wird sich die UNIONWELT weiterdrehen.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Als Spieler lasse ich meinen Berater erst mit dem aufzunehmenden Klub klar kommen, DANN erst gehe ich an meinen Heimatklub ran bzw lasse den neuen Klub anklopfen.


    ...ja so machen - wenn dabei nicht das für den aktuellen Heimatclub Optimale erzielt werden kann, nämlich eine exorbitante Ablöse, sollte jener (also der aktuelle Heimatclub) darauf bestehen, dass der Spieler seinen Vertrag erfüllt. Ich hoffe sehr, so handeln auch unsere Verantwortlichen.

  • Wenn Chrissy mit Dresden einig ist und wechseln möchte, dann wird Union mit Sicherheit nicht sagen, nö Du bleibst. Erstens soll man reisende nicht aufhalten und zweitens wenn wir ihn zwingen zu bleiben bringt er keine Leistung mehr. Ist uns also nicht geholfen.


    Kann aber auch sein das Chrissy sich trotzdem reinhaut.

  • Reklame: