Tipps zum Löwen-Kick

  • Zwei Teams auf Augenhöhe. Zwei Klubs mit Traditionen, aber auch mit sehr unterschiedlichen Herangehensweisen und Visionen. Könnte wieder ein unterhaltsamer Kick werden ... mit recht vielen Toren ... auf beiden Seiten. Im Vertrauen auf unser Abwehrverhalten :rolleyes: lege ich mal einen 2:2-Tipp vor, und das Ganze vor 14876 Zuschauern, darunter 555 Löwenfans.

  • Erst mal sehen wer auflaufen kann. ;)


    "Wir sind Unioner, wir sind die Kranken..." - irgendwie kriegt dieses Lied gerade eine neue Bedeutung... :( Ich warte mal bis Donnerstag mit 'nem Tipp.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • na das sieht wohl so aus als würden "die löwen" nochmal oben angreifen wollen. das werden sie natürlich auch bei uns zeigen wollen - könnte ein spannendes spiel werden 8)

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • schön kommen lassen und kontern - die müssen!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Wir haben die beste Rückrundenmannschaft zu Gast (vor Bochum und Paderborn übrigens ). :opi:


    Die Bewertung nach der Papierform bedeutet eine Heimniederlage, ehm besser gesagt: würde bedeuten. Denn die Vollandkanone wird ihnen fehlen. Wir kompensieren unsere Ausfälle wie gg Dresden und gehen mit einem knappen, aber verdienten 2:1 nach Hause.


    :schal: :schal: :schal:

  • Reklame:
  • Denn die Vollandkanone wird ihnen fehlen.


    volland hat glaube ich gegen uns fast immer getroffen. aber unsere ausfälle wiegen auch schwer. bellaid bekommt auf dem silbertablett eine gute chance, sich zu beweisen. also ergebnis per saldo ziemlich offen. aufgrund der wiedergewonnen aufstiegschance bringen die löwen diesmal vielleicht ein paar mehr mit als die soliden, aber auch nicht besonders berauschenden gästezahlen in den vergangenen beiden jahren.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Mist, wie löscht man denn.


    badewanne volllaufen lassen und dann den computer reinwerfen :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • bei denen fehlt evtl. auch rukavina (beckenkammprellung). sehr schmerzhaft sowas aber bei gutem heilungsverlauf u.u. bis freitag wieder einsatzfähig.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Rukavina wird wohl doch spielen können, die halten den lt. Forum für sehr wichtig. Ich bin ehrlich, rechne mit einer Niederlage (Bayernmannschaft, Bilanz gegen 60, Verletztenliste). Tipp: 1:2, ohne wenn, würde, hätte, könnte...... :( , bei Sieg :D :D :D :D
    Ich hoffe auf ein schmieriges Geläuf bei Dauerregen, bei 5 Grad plus, einen Heimschiedsrichter und eine Hammerstimmung, werd mein Bestes geben.

  • Reklame: